>

Durchzählen Hamburg

#
ALso Leute, is zwar noch ein bissi hin, aber die 10 Tage bis zum Spiel gehn schnell vorbei, fang ich mal an:

2 Mann aus Düsseldorf + 1 Mann aus Hagen  macht nach Adam Riese

=

3
#
+3 aus dem entfernten Sachsen

=6
#
[size=14]+ 1 aus dem Hintertaunus

= 7
#
+2 aus dem HSV Land Schleswig Holstein

=9

AUSWÄRTSSIEG
#
9 + 16 vom NRW-Adler macht = 25  
#
+4 Aus NRW=29
#
+1 aus hamburg=30
#
+ 12 aus HH  

*** Nur die SGE ***
#
... macht natürlich 42  ,-)
#
+1 Schweiz macht 43
#
+ 4 aus Kassel macht 47  
#
+ 2*Kurpfalz = 49 *freu*
#
49 + 2 = 51
#
+2 aus Berlin
=53
#
+ 2 aus Hamburg

=55
#
+4 aus Lüneburg

=59
#
+6 aus bayern

=65
#
+4 = 69
#
Ohne euch jetzt den Spaß nehmen zu wollen,
oder das ganze ins Stocken zu bringen,
aber ich frage mich schon einige Zeit was dieser Tread eigentlich bringt
und weshalb wird er denn jede zweite Woche eröffnet?
#
Tja, was bringt der Fred? Einen tieferen Sinn sucht man darin wohl vergeblich aber man kann sich ein Art stichprobenhaften Überblick verschaffen, wer mit von der Partie ist und woher die Adler strömen.
Warum der Fred jede zweite Woche eröffnet wird? Vermutlich, weil wir ca. alle 2 Wochen auswärts spielen und nicht jeder der z.B. nach Freiburg fährt auch automatisch nach Hamburg tingelt.


Teilen