Basaltkopp schrieb:Eckf Eck Eck EckFah Fah Fah FahNe Ne Ne Ne*sing*Sorry, aber ich wollte auch mal einen sinnlosen Grantenthread eröffnen. Kann auch gleich ins Gebabbel-Forum verschoben werden
Tube schrieb:Findsch subba. Zu welcher Melodie?
adlerfreak89 schrieb: Basaltkopp schrieb:Eckf Eck Eck EckFah Fah Fah FahNe Ne Ne Ne*sing*Sorry, aber ich wollte auch mal einen sinnlosen Grantenthread eröffnen. Kann auch gleich ins Gebabbel-Forum verschoben werden Saugeil! Jetzt noch was für die Aramark-Mitarbeiter und das erste Heimspiel kann kommen!
adlerfreak89 schrieb:Saugeil! Jetzt noch was für die Aramark-Mitarbeiter und das erste Heimspiel kann kommen!
westkurvenfan13 schrieb:Ihr seid echt volll fies, der arme Mittelkreis kommt sich doch dann alleine vor, wenn alle nur die Eckfahne anfeuern...wie findet ihr das: Mit mit mittel tel tel kreis kreis kreiswir haben neen Mittelkreis??
Jugger schrieb: adlerfreak89 schrieb:Saugeil! Jetzt noch was für die Aramark-Mitarbeiter und das erste Heimspiel kann kommen! Gibbet doch schon: Aramark - A****löcher!
VilbelAdler schrieb:(Naja is jedenfalls aufm Tivoli so )
VilbelAdler schrieb:Die Auswechslung der Eckfahne wird ihnen präsentiert von der ASEAG - Der gute Einstieg.Auch in ihrer Nähe: http://www.aseag.de(Naja is jedenfalls aufm Tivoli so )
Dr.Ball schrieb:ganz schön warm diese woche in aachen
The_Lizard_King schrieb: Dr.Ball schrieb:ganz schön warm diese woche in aachen Besonders heute: Der wärmste Tag im Jahr...und ich will zurück nach Frankfurt!
Fah Fah Fah Fah
Ne Ne Ne Ne
*sing*
Sorry, aber ich wollte auch mal einen sinnlosen Grantenthread eröffnen. Kann auch gleich ins Gebabbel-Forum verschoben werden
Hast du vielleicht grad ne Fahne?
Pink Panther!
Saugeil!
Jetzt noch was für die Aramark-Mitarbeiter und das erste Heimspiel kann kommen!
wie du du du, nur halt eck eck eck
eck eck eck
fah fah fah
ne ne ne
eeeckfaaaaheeeckfaaaaahneeee ,-)
genau eine choreo!
Gibbet doch schon: Aramark - A****löcher!
wie findet ihr das:
Mit mit mit
tel tel tel
kreis kreis kreis
wir haben neen Mittelkreis
??
Und der Elfmeterpunkt??
Achso, stimmt ja...
Auch in ihrer Nähe: http://www.aseag.de
(Naja is jedenfalls aufm Tivoli so )
*hust* und jetzt ?
Hast Du die Seiten gewechselt? Ganz schön warm in Aachen, hab ich gehört
Besonders heute: Der wärmste Tag im Jahr...und ich will zurück nach Frankfurt!
aha, so genau wollten wir das gar nicht wissen, aber erzähl.....