Kine_EFC_Frieda schrieb: Gar nicht wahr! Außerdem ist das Buch noch besser und die Love-Story auch nur ein Teil des Ganzen, da geht es noch um viel mehr.
Zum Beispiel um Gefühle und Emotionen und wahre Liebe Â
Kine_EFC_Frieda schrieb: Gar nicht wahr! Außerdem ist das Buch noch besser und die Love-Story auch nur ein Teil des Ganzen, da geht es noch um viel mehr.
Zum Beispiel um Gefühle und Emotionen und wahre Liebe  Â
Außerdem kann man sich ab der 10. Wiederholung lustige Projekte ausdenken, z.B. zu zählen, wie oft in dem Film die Worte "Oh Ashley" fallen... Â
Außerdem kann man sich ab der 10. Wiederholung lustige Projekte ausdenken, z.B. zu zählen, wie oft in dem Film die Worte "Oh Ashley" fallen... Â
*gg* Das stimmt allerdings! Wie gesagt, das Buch finde ich auch noch viel besser, aber man bedenke, wie alt der Film schon ist. Für die damalige Zeit wirklich genial gemacht.
Meine Asterix & Obelix
und der hier kam gestern  Â
http://www.us-car-history.de/filmautos/herbie/herbie2wheeler.jpg
"high noon"
Ansonsten stehen bei mir u.a. "Jenseits von Afrika" (okay, der ist noch nicht sooo alt) oder "Vom Winde Verweht" ziemlich weit oben auf der Liste.
Schnulze! Â
Zum Beispiel um Gefühle und Emotionen und wahre Liebe Â
donnie darko
Lies' es und mach Dir ein Bild davon!
Hast du den kapiert? Ich steig da nicht durch.
True Romance
Reservoir Dogs
Pulp Fiction
...
*gg* Das stimmt allerdings! Wie gesagt, das Buch finde ich auch noch viel besser, aber man bedenke, wie alt der Film schon ist. Für die damalige Zeit wirklich genial gemacht.
saw ein kultfilm, naja ...
also:
robin hood - helden in strumpfhosen
Das is doch mal Kult   ,-)
Trainspotting
Football Factory
Dobermann
Snatch
Reservoir Dogs
Lock stock and two smoking barrels
True Romance
aber alles im Original bitte schön
Also für mich is mein Kultfilm mein Lieblingsfilm..und umgekehrt,is ja wohl alles Geschmackssache,oder wie oder doch..