>

Kultfilme

#
Was ich oben völlig vergessen hatte:

Endless Summer
#
Zwar noch ein relativ "junger" Film, aber trotzdem, wie bereits oben genannt mit Kult-Potenzial:

#
Kultfilme ?
Keine frage.......
Rio Bravo !    Und selbstverständlich alle  ELVIS Filme
#
"bube, dame, könig, gras"
"star wars" 4-6
#
darf man auch "Film-Reihen" nennen?

wenn ja ... die Olsen Bande ist soooooooooo cool smile:))

"Egon: „Ich habe einen Plan.“ – Benny: „Mächtig gewaltig, Egon!“ – Kjeld: „Aber was wird Yvonne dazu sagen? "

köstlich!!!!!

und die Filme von Louis de Funès
#
Rambo I-III

Fightclub

Abbuzze
#
auch geil ...

#
Star Wars 4-6

Der blutige Pfad Gottes
#
Die bereits genannten

Trainspotting
Pulp Fiction

gehören defintiv in diese Reihe.
Welcher auch nicht fehlen darf, ist

Knockin' on Heaven's Door (mit de korreggde Abdul)
#
der blutige pfad gottes sowie bube dame könig gras sind allerdings sehr geile filme  
#
EintrachtAdler88 schrieb:
der blutige pfad gottes sowie bube dame könig gras sind allerdings sehr geile filme    


Yo,Bube Dame König Gras=Lock,stock and two smoking barrels
#
Das Leben des Brian und alles andere von M.P.
Rocky Horror Picture Show
Vom Winde verweht
James Dean Filme (z.B. Jenseits von Eden (wobei das Buch viel besser ist))
Blues Brothers
Clockwork Orange
Apocalypse Now
.
.
.

DAS sind Kultfilme, nicht so ein Schmonzes, wo sich in drei Jahren keiner mehr dran erinnert oder weiß, was die Abkürzung bedeutet.
Aber es sind nicht alles meine Lieblingsfilme....

DA


PS: Wer von meinen Freunden und Bekannten kann mir übrigens mal die Redux-Version von Apocalypse Now leihen?
#
 
#
bang boom bang

indiana jones 1-3
#
Studio 54
Fear and Loathing Las Vegas
From dusk till dawn Part 1( Ich find den Tarantino und seine Filme wirklich geil)
Zwei Nasen tanken Super  
#
In China essen sie Hunde    
#
Die Hesselbachs!
#
Dortelweil-Adler schrieb:


PS: Wer von meinen Freunden und Bekannten kann mir übrigens mal die Redux-Version von Apocalypse Now leihen?


Ich finde Apocalypse Now ganz fantastisch. Die Reduxversion kann man sich meiner Meinung nach aber schenken. Die zusätzlichen Szenen sind insgesamt für den Film nicht weiterführend, teilweise schlicht albern, so etwa die Szene mit den Playboy-Girls in dem Wohnwagen. Auch die lange Plantagensequenz wirkt wie ein Fremdkörper. Hier ist wirklich weniger (=Originalversion) mehr...
#
lol meine Kultfilme sind alle etwas neuer

Scary Movie 1
Bad Boys
Graßgeflüster
Good Morning Vietnam
#
stefank schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:


PS: Wer von meinen Freunden und Bekannten kann mir übrigens mal die Redux-Version von Apocalypse Now leihen?


Ich finde Apocalypse Now ganz fantastisch. Die Reduxversion kann man sich meiner Meinung nach aber schenken. Die zusätzlichen Szenen sind insgesamt für den Film nicht weiterführend, teilweise schlicht albern, so etwa die Szene mit den Playboy-Girls in dem Wohnwagen. Auch die lange Plantagensequenz wirkt wie ein Fremdkörper. Hier ist wirklich weniger (=Originalversion) mehr...  

Hat Dolly Dir noch nie gesagt, dass länger besser ist?

DA


Teilen