>

Mit Tani im Mietwagen nach Hamburg [Update: Nur noch ein Platz frei! Letzte Gelegenheit! Kein Rheumadeckenverkauf!]

#
Hallo zusammen

ich fahre mal wieder nach Hamburg, und hoffe, dass in der Zeit der Schnee auch endlich geschmolzen ist...habe noch einen Platz in meinem Auto frei.
Fahrtkosten ca. 83 Euro, wenn jemand noch ne Stehkarte braucht,kann ich die auch anbieten.

Ich starte aus Frankfurt, stoppe in Bad Soden und auch in der Nähe von Friedberg..also...einfach melden

Wie immer..(falls das Wetter es zu lässt), bin ich eher diejenige, die die Möglichkeiten des schnellen Fahrens ausreizt

tani1977@web.de
#
Bei 83€ gehst du aber schon davon aus, dass derjenige, der das Geld hinlegt, nicht nur scharf auf die Eintracht ist, oder?
#
Möwe schrieb:
Bei 83€ gehst du aber schon davon aus, dass derjenige, der das Geld hinlegt, nicht nur scharf auf die Eintracht ist, oder?


Ähh is klar.
Ich düse da ach mit und bin "nur" scharf auf die Eintracht.  
#
Ganz schön teure Fahrt.
#
reggaetyp schrieb:
Ganz schön teure Fahrt.  


es tut zwar manchmal richtig wehhh ohhhhh....
#
ääh..sorry
total vergessen, das übliche zu schreiben..es ist ein mietwagen..und zwar Richtung Audi A6!!!
Plus benzin, da kommt man auf den Preis..aber es macht eben auch spass können andere ja bestätigen*gg
#
Larruso schrieb:
Möwe schrieb:
Bei 83€ gehst du aber schon davon aus, dass derjenige, der das Geld hinlegt, nicht nur scharf auf die Eintracht ist, oder?


Ähh is klar.
Ich düse da ach mit und bin "nur" scharf auf die Eintracht.    


das will ich doch hoffen

@möwe..ansonsten ist das ja schon ein übler kommentar...ich biete hier doch keine dienste an
#
tani1977 schrieb:
ääh..sorry
total vergessen, das übliche zu schreiben..es ist ein mietwagen..und zwar Richtung Audi A6!!!
Plus benzin, da kommt man auf den Preis..aber es macht eben auch spass können andere ja bestätigen*gg



Sei dir unbenommen.
Genau so mir, zu schreiben, dass ich das recht teuer finde.
Und mit hohem Tempo über die Autobahn zu kacheln muss ja auch nicht jeder super finden.
@Larruso: Klar. Ich gehe auch schon länger zur Eintracht. Weiß also, was wehtun heißt.
Inner Ente im Winter nach K-Town hat auch weh getan.  War aber günstiger.
#
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
ääh..sorry
total vergessen, das übliche zu schreiben..es ist ein mietwagen..und zwar Richtung Audi A6!!!
Plus benzin, da kommt man auf den Preis..aber es macht eben auch spass können andere ja bestätigen*gg



Sei dir unbenommen.
Genau so mir, zu schreiben, dass ich das recht teuer finde.
Und mit hohem Tempo über die Autobahn zu kacheln muss ja auch nicht jeder super finden.
@Larruso: Klar. Ich gehe auch schon länger zur Eintracht. Weiß also, was wehtun heißt.
Inner Ente im Winter nach K-Town hat auch weh getan.  War aber günstiger.  



genau..deswegen habe ich ja auch alles mit dazu geschrieben,weil ich ja weiss, dass nicht jeder gerne schnelle geschwindigkeiten mag..ist ja auch kein problem*gg
bzw denen das zu teuer ist..
#
@Larruso: Klar. Ich gehe auch schon länger zur Eintracht. Weiß also, was wehtun heißt.
Inner Ente im Winter nach K-Town hat auch weh getan.  War aber günstiger.  [/quote]



Die Fahrt scheinst du nicht vergessen zu haben...
#
tani1977 schrieb:
Larruso schrieb:
Möwe schrieb:
Bei 83€ gehst du aber schon davon aus, dass derjenige, der das Geld hinlegt, nicht nur scharf auf die Eintracht ist, oder?


Ähh is klar.
Ich düse da ach mit und bin "nur" scharf auf die Eintracht.    


das will ich doch hoffen

@möwe..ansonsten ist das ja schon ein übler kommentar...ich biete hier doch keine dienste an




Um Gottes Willen, das wollte ich damit nun wirklich nicht andeuten. Ich meinte eher, dass du mit deinem Charme punktest, und somit die Mitfahrer anziehst.
#
Die 83 euro sind mal garnicht so teuer

Rechne mal mit der Bahn, kostet im moment FFM - HH hin und zurück mit Reservierung 68,- Euro

Wenn Du noch einen Sparpreis bekommst

Aber im Auto ist es natürlich bequemer und bessere Stimmung
#
AirHarry schrieb:

Aber im Auto ist es natürlich bequemer und bessere Stimmung



Das ist aber Ansichtssache. Wir fahren stets Bahn, Wochenendticket bei 3-4 Personen ist unschlagbar günstig. Klar, man hat ne lange Fahrt, die vor allem heimwärts unendlich nervt, aber die Hinfahrt + Spannungsaufbau zum Spiel hin + all die Menschen die man so trifft schlägt mMn Autofahren bei weitem.

Egal.
#
Möwe schrieb:
AirHarry schrieb:

Aber im Auto ist es natürlich bequemer und bessere Stimmung



Das ist aber Ansichtssache. Wir fahren stets Bahn, Wochenendticket bei 3-4 Personen ist unschlagbar günstig. Klar, man hat ne lange Fahrt, die vor allem heimwärts unendlich nervt, aber die Hinfahrt + Spannungsaufbau zum Spiel hin + all die Menschen die man so trifft schlägt mMn Autofahren bei weitem.

Egal.


naa...dann solltest du mal bei mir mitfahrensmile:) da siehst du den spannungsaufbau bereits auf der autobahn*gg
#
tani1977 schrieb:


naa...dann solltest du mal bei mir mitfahrensmile:) da siehst du den spannungsaufbau bereits auf der autobahn*gg


je nach verkehr kann die spannung sich aber auch schnell ins negative umschlagen  
#
Chevallaz schrieb:
tani1977 schrieb:


naa...dann solltest du mal bei mir mitfahrensmile:) da siehst du den spannungsaufbau bereits auf der autobahn*gg


je nach verkehr kann die spannung sich aber auch schnell ins negative umschlagen  



Sie bietet doch keine sonstigen Dienste an!  
#
Möwe schrieb:
Chevallaz schrieb:
tani1977 schrieb:


naa...dann solltest du mal bei mir mitfahrensmile:) da siehst du den spannungsaufbau bereits auf der autobahn*gg


je nach verkehr kann die spannung sich aber auch schnell ins negative umschlagen  



Sie bietet doch keine sonstigen Dienste an!    


   
#
hey leute ich düse da ach mit das geht doch vom preis usw. ..... mit der bahn is des ganze viel komplizierter und dauert ach länger
alsooooo fahrt mit loooooooooossssssss
#
Möwe schrieb:



Sie bietet doch keine sonstigen Dienste an!    


Du, Du bist nen ganz fieser  
#
tani1977 schrieb:
ääh..sorry
total vergessen, das übliche zu schreiben..es ist ein mietwagen..und zwar Richtung Audi A6!!!
Plus benzin, da kommt man auf den Preis..aber es macht eben auch spass können andere ja bestätigen*gg



Darf dann wenigstens auch jeder mal ans Steuer?


Teilen