>

Mit Tani im Mietwagen nach Hamburg [Update: Nur noch ein Platz frei! Letzte Gelegenheit! Kein Rheumadeckenverkauf!]

#
tani1977 schrieb:
Miso schrieb:
PoisonGirl schrieb:
bei tempo 200 is tani über die autobahn gesaust

jaaaa...leider nur 200....
war halt "nur" ein volvo v70 und keine s-klasse,wie das letzte mal, da waren 240 easy drin gestern kam ich nur auf 220 spitze...aber macht nix..hat trotzdem spass gemacht*gröööhl
und auf der hinfahrt war das wetter ja wirklich hervorragend

ja aber wegen dem wetter  haben wir wircklich richtig glück gehabt wenn man mal rausschaut und so hört was in den kassler bergen los is wegen dem schnee.....
#
Wir woll'n die Bilder sehn - wir woll'n die Bilder sehn
wir woll'n - wir woll'n
wir woll'n die Bilder sehn!!
#
Oddsetter schrieb:
tani1977 schrieb:
Miso schrieb:
PoisonGirl schrieb:

war halt "nur" ein volvo v70 und keine s-klasse,wie das letzte mal, da waren 240 easy drin gestern kam ich nur auf 220 spitze...aber macht nix..hat trotzdem spass gemacht*gröööhl

NeNe....das wäre nichts für mich  

Für mich auch nicht.  
Nichts gegen Tani, ist eine Liebe, aber ich habe eh ein etwas gestörtes Verhältnis zum Autofahren. Zumindest auf der Autobahn.
Aber schön, dass ihr Spaß hattet und gesund zurück seid.
Und habt sogar einen Punkt mitgebracht.
#
Jugger schrieb:
Wir woll'n die Bilder sehn - wir woll'n die Bilder sehn
wir woll'n - wir woll'n
wir woll'n die Bilder sehn!!

die bilder kommen in ein geheimes archiv und niemand, außer den mitfahrenden personen, werden sie je zu gesicht bekommen...    
#
Oddsetter schrieb:

Wieso nicht?
Man muß halt nur ein paar Deppen ähm Mit-Fans finden die es bezahlen
#
PoisonGirl schrieb:

die bilder kommen in ein geheimes archiv und niemand, außer den mitfahrenden personen, werden sie je zu gesicht bekommen...      

So schlimm? So kompromittierend?  
#
Oddsetter schrieb:
tani1977 schrieb:
Miso schrieb:
PoisonGirl schrieb:

Ich weiß schon wieso ich für ein Tempolimit auf Autobahnen bin.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Oddsetter schrieb:
tani1977 schrieb:
Miso schrieb:
PoisonGirl schrieb:

Ich weiß schon wieso ich für ein Tempolimit auf Autobahnen bin.  

Programmierer

Ja, ich auch. Dringend nötig.
#
Dito.

EFC 130
#
Bigbamboo schrieb:
Dito.

EFC 130  

laaaaaaaaaaaaaaangweilig
#
Bigbamboo schrieb:
Dito.

EFC 130  

efc frauenharley  
#
tani1977 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dito.

EFC 130  

laaaaaaaaaaaaaaangweilig

Nein, klug.
#
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dito.

EFC 130  

laaaaaaaaaaaaaaangweilig

Nein, klug.

Und dann im Endeffekt noch langsamer als die Bahn.
#
tani1977 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dito.

EFC 130  

laaaaaaaaaaaaaaangweilig

Fahrt mit den Ladys und den anderen Mitfahrern war wie erwartet/erhofft sehr angenehm und einige Weisheiten wurden ausgetauscht.
Hinfahrt schönes Wetter, leider "etwas Verkehr"     .

Zitat aus dem Auto "Vor/Gleich/Bald/Hinten/Sofort/nach einem Berg/wo es runtergeht/jetzt aber wirklich gleich/jetzttttttt aber" kommt bei Kassel eine Herde, nein MASSEN, sich kaum vorstellbare Millionennnnn von........ "Blitzern"    
Gut das die wirklich noch kamen, sonst wäre der Running Gag des Tages schon auf der Hinfahrt gefunden, zum Leidwesen der weiblichen Mitfahrerinnen.

Gegen 1 in Hamburg eingeflogen, einen "exclusiven" Parkplatz Nähe Stadion gefunden, auf den eisigen und sehr verschneidten Wegen zum Volksparkstadion geschliddert. Zum Spiel muss man nicht viel sagen, geschlossene Manschaftsleistung und einen Punkt, mehr als man erwarten konnte.

Rückweg ohne Schwierigkeiten.
Wie sicher gefahren wurde, zeigte sich an Hand der Tatsache, das, geschultet dem Bier, wenig Schlaf und sonstigen Umständen   , im Auto, MIT Bier in der Hand, eingeschlafen wurde.   ...Arme Rückbanksitzer...

Ich hatte meine Spass, gerne wieder.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Oddsetter schrieb:

Wieso nicht?
Man muß halt nur ein paar Deppen ähm Mit-Fans finden die es bezahlen  

Ständig zieht das eigene Leben an einem vorbei....was ein Stress
#
Larruso schrieb:

Zitat aus dem Auto "Vor/Gleich/Bald/Hinten/Sofort/nach einem Berg/wo es runtergeht/jetzt aber wirklich gleich/jetzttttttt aber" kommt bei Kassel eine Herde, nein MASSEN, sich kaum vorstellbare Millionennnnn von........ "Blitzern"    

aber erst nach dem blauen ding!!
#
motsch schrieb:
Larruso schrieb:

#
Larruso schrieb:
motsch schrieb:
Larruso schrieb:

ja genau so is es, erst nach dem blauen ding......die blauen dinger kamen zwar öfter vor, aber jeder der mit war weiss nun das das blaue ding von uns hinner kassel kam  ,-)  jahaaaaaaaa und die ladys hatten recht
hmmmmm ja und der einschläfer mit seinem bier jaaaa jaaaa ich hab alles abbekommen .........naja somit hab ich net nur im block ne bierdusche bekommen sondern ach im audooooooo *gg*
#
'Nach den blauen Dingern hab' ich im Auto alles abbekommen.'

Okay.  
#
Bigbamboo schrieb:
'Nach den blauen Dingern hab' ich im Auto alles abbekommen.'

Okay.    

Ich sags doch, ich hatte meinen Spass....  

Teilen