>

@pipapo

#
Les mal bitte deine pns. Ich bin verwirrt. Will es aber net in @Homepage schreiben, sonst meckern wieder alle
#
Das ist ja ungefähr so, wie wenn  man sagt "ich weiß was ganz schlimmes, aber darfs euch nicht sagen". ^^
#
Was mischst du dich ein...erfahren wirst du es eh nicht. Zumindest nicht von mir
#
Jo mein Gott beruhig dich. Das ist immer noch ein öffentliches Forum in dem jeder mitlesen und auch schreiben darf, glaub ich.
#
Ja, dann darfst du aber auch nicht immer rumjammern, wenn andere auch was schreiben
#
Ich denk mal du weisst bescheid warum ich "immer rumjammer".
#
Der pipapo hat gerade die Gurkenmaske auf, deshalb muss ich die Arbeit machen...
#
Knueller schrieb:
Jo mein Gott beruhig dich. Das ist immer noch ein öffentliches Forum in dem jeder mitlesen und auch schreiben darf, glaub ich.

Halt die Sabbel....du Jammerlappen...
#
Nehmt doch mal ein Tonband auf. Anstatt dass hier alle den faulen pipapo veräppeln und den fleißigen Feigling feiern wieder nur die alte Leier....
#
Feigling schrieb:
Nehmt doch mal ein Tonband auf. Anstatt dass hier alle den faulen pipapo veräppeln und den fleißigen Feigling feiern wieder nur die alte Leier....  

Noch so ein Jammerlappen...

Teilen