Knueller schrieb:was hat der maya denn für ne rückennummer? will mir die umbedingt auf mein triko drucken lasse nfind den vol lsweet
grinch schrieb: Knueller schrieb: grinch schrieb: Knueller schrieb:Oder meintest du die Rückennummer? vom Mayer? ja ja
Knueller schrieb: grinch schrieb: Knueller schrieb:Oder meintest du die Rückennummer? vom Mayer? ja
grinch schrieb: Knueller schrieb:Oder meintest du die Rückennummer? vom Mayer?
Knueller schrieb:Oder meintest du die Rückennummer?
grinch schrieb: Überblick schrieb: grinch schrieb: yeboah1981 schrieb: grinch schrieb:Woran erkent mann den Fukel? Daran, dass er den Kerl mit der Plautze die ganze Zeit beschimpft und anschreit. un wer is der mim 14-tage-bart und den verschränkten armen aufm trainingsplatz? Chuck Norris welche Position spielt der?
Überblick schrieb: grinch schrieb: yeboah1981 schrieb: grinch schrieb:Woran erkent mann den Fukel? Daran, dass er den Kerl mit der Plautze die ganze Zeit beschimpft und anschreit. un wer is der mim 14-tage-bart und den verschränkten armen aufm trainingsplatz? Chuck Norris
grinch schrieb: yeboah1981 schrieb: grinch schrieb:Woran erkent mann den Fukel? Daran, dass er den Kerl mit der Plautze die ganze Zeit beschimpft und anschreit. un wer is der mim 14-tage-bart und den verschränkten armen aufm trainingsplatz?
yeboah1981 schrieb: grinch schrieb:Woran erkent mann den Fukel? Daran, dass er den Kerl mit der Plautze die ganze Zeit beschimpft und anschreit.
grinch schrieb:Woran erkent mann den Fukel?
Bockemer schrieb: grinch schrieb: Überblick schrieb: grinch schrieb: yeboah1981 schrieb: grinch schrieb:Woran erkent mann den Fukel? Daran, dass er den Kerl mit der Plautze die ganze Zeit beschimpft und anschreit. un wer is der mim 14-tage-bart und den verschränkten armen aufm trainingsplatz? Chuck Norris welche Position spielt der? Alle.
Basaltkopp schrieb:Den Caio erkennst Du an der dicken Plauze, Ümit am Gipsbein, Pröll an der Glatze.....
jj.moerfelden schrieb: Basaltkopp schrieb:Den Caio erkennst Du an der dicken Plauze, Ümit am Gipsbein, Pröll an der Glatze..... hab auch eine dicke Plauze, im moment ein Gipsbein, und ne Glatze hab ich auch!also bin ich der Spieler für die nächsten Jahre, Multi Task fähig sozusagen.
peter schrieb:darf ich auch kommen?nadw
Frankfurt050986 schrieb:Ich denke oka hat man klar erkannt http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=56535
he yder russibussi is doch noch viel sweater!!!!!!111
Jaja heisst Leck mich am *****
Alle.
De Cairo is aber besser.
hab auch eine dicke Plauze, im moment ein Gipsbein, und ne Glatze hab ich auch!
also bin ich der Spieler für die nächsten Jahre, Multi Task fähig sozusagen.
Dann bist Du der Caiokorkmazpröll?
nadw
wenn du dir vorher noch dein Grab aussuchst
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=56535
diesen download-schwachsinn kann man nicht öffnen...