Und weil mir dieser Fred jetzt unendlich viel Hunger gemacht hat, werd ich mir jetzt lecker Nudeln mit Zucchini-Hackfleischsoße und ganz viel Parmesan machen
Jugger schrieb: Wir haben letztens Bananen gegrillt. Einfach in der Schale auf den Grill schmeißen, grillen bis sich schwarz werden und sich weich anfühlen. Dann aufschneiden, Banane raus und mit braunem Zucker, Rum (oder anderem geistigen Getränk z.B. Eierlikör) übergießen und schließlich noch einen großen Löffel Schlagsahne (evtl. mit Vanillezucker) oben drauf... köstlich!
Musste das sein, jetzt hab ich richtig Lust auf sowas.
Jugger schrieb: Wir haben letztens Bananen gegrillt. Einfach in der Schale auf den Grill schmeißen, grillen bis sich schwarz werden und sich weich anfühlen. Dann aufschneiden, Banane raus und mit braunem Zucker, Rum (oder anderem geistigen Getränk z.B. Eierlikör) übergießen und schließlich noch einen großen Löffel Schlagsahne (evtl. mit Vanillezucker) oben drauf... köstlich!
Hey, das hört sich wirklich verdammt lecker an. Ich werde es dann mal demnächst ausprobieren. Danke@Jugger
pipapo schrieb: Ach Isi...wolltest du nicht eben dein Rezept für die Hühnerspieße posten?
Ach ja, das könnte ich jetzt auch mal machen....aaalso....:
das Gewürz bzw. Paste setze ich bereits Stunden vorher an, damit das Öl den Geschmack des Currys aufnimmt. So wird die Paste angesetzt: 3 EL Rotes Masala Curry wird mit mit 5El Wasser und 3 El Öl verrührt und zugedeckt stehengelassen um Schärfe reinzubringen sollte man noch Chili-Pulver hinzufügen .
Erst 1 Stunde vor dem Grillen sollten die Bio(!)-Hühnerfleischbrüste in Würfen geschnitten und mit dem Gewürzgemisch gut vermengt werden. Es ist ratsam, bis zum Grillen immer wieder das Ganze durchzurühren. Kurz vor dem Grillen die Fleischstücke abwechselnd mit roten Zwiebeln und frischen Peperonis auf Spiesse stecken und grillen.
Das versöhnt mich.
Hey, das hört sich wirklich verdammt lecker an. Ich werde es dann mal demnächst ausprobieren. Danke@Jugger
Ist ja auch ein Kilo Füllmasse. Probiers aus, dem einen schmeckts, dem anderen nicht!
Ja wie gesagt, ich find Maggi an sich auch cool. Nur zuviel sollte es nicht sein, aber bei 1 kg stimmt schon, fällt das vllt nicht so ins gewicht.
Nimm einfach weniger und dann kannst Du ja immer noch nachwürzen.... Schmeckt auf jeden Fall richtig genial!
Erzähl mal wie es geschmeckt hat und wieviel Maggi es letztlich wurde...
Ach ja, das könnte ich jetzt auch mal machen....aaalso....:
das Gewürz bzw. Paste setze ich bereits Stunden vorher an, damit das Öl den Geschmack des Currys aufnimmt. So wird die Paste angesetzt:
3 EL Rotes Masala Curry wird mit mit 5El Wasser und 3 El Öl verrührt und zugedeckt stehengelassen um Schärfe reinzubringen sollte man noch Chili-Pulver hinzufügen .
Erst 1 Stunde vor dem Grillen sollten die Bio(!)-Hühnerfleischbrüste in Würfen geschnitten und mit dem Gewürzgemisch gut vermengt werden. Es ist ratsam, bis zum Grillen immer wieder das Ganze durchzurühren.
Kurz vor dem Grillen die Fleischstücke abwechselnd mit roten Zwiebeln und frischen Peperonis auf Spiesse stecken und grillen.
Ahhh, der gute 53er Weber......
Rezepte zuhauf mit jeglichen Fleischcerealien gibts bei
http://www.grillsportverein.de
nöö