Wir wollen am Samstag dem 02.08.08 eine Vorsaisongrillparty veranstalten, wir möchten aber auch eine reichhaltige Auswahl an Grillgerichten auftischen, was für tolle Rezepte könnt ihr mir dazu empfehlen.
Champignons auf den Grill schmeissen. Schmeckt genial. Oder Schafskäse in Alufolie einpacken und Gurken, Tomaten, Olivenöl, Kräuter etc dazutun (auch in die ALufolie). Paar Minuten aufn Grill-fertig!
Basaltkopp schrieb: Mach doch sowas, hatte ich neulich. Eins von den zarten Fleischbröckchen hat zierliche 800g:
Am GD vor dem Hertha-Spiel. Ich nehms im Brötchen.
Abgemacht?
Super.
Erstens wird man davon auch ohne Brötchen satt und zweitens dürfte es schwierig sein, ein ähnlich dimensioniertes Brötchen zu finden. Davon abgesehen, siehst Du im Brötchen dann ja nicht, wenn Du auf den Knochen beisst!
Knueller schrieb: Champignons auf den Grill schmeissen. Schmeckt genial. Oder Schafskäse in Alufolie einpacken und Gurken, Tomaten, Olivenöl, Kräuter etc dazutun (auch in die ALufolie). Paar Minuten aufn Grill-fertig!
Stimmt! Wenn es große Champignonköpfe sind, Kräuterkäse rein und auch in Alufolie.
Und der Schafskäse ist genial. Knueller hat aber noch Paprika und Zwiebeln vergessen!
Basaltkopp schrieb: Davon abgesehen, siehst Du im Brötchen dann ja nicht, wenn Du auf den Knochen beisst!
Das lass mal meine Sorge sein. Außerdem ist das "ob" hier ja garnicht Gegenstand der Diskussion. Nur das "wie"... Ein mittelgroßes Weissbrot als Brötchenersatz sollte langen. Und Alufolie, damit ich den Rest mitnehmen kann...
Zum Thema: Es gibt nichts besseres als richtig schöne Thüringer.
Ich steh' ja mehr auf Frauen, aber hier ist grad ein User mit dem Name Sachsenpele78 online - vielleicht wäre das ja auch was für Dich?
Beim Abschicken habe ich schon leichte Zweifel bekommen, ob der Satz glückliche gebildet worden ist. Es gibt doch immer wieder Rabauken, die einen hier böswillig mißverstehen wollen.
Basaltkopp schrieb: Davon abgesehen, siehst Du im Brötchen dann ja nicht, wenn Du auf den Knochen beisst!
Das lass mal meine Sorge sein. Außerdem ist das "ob" hier ja garnicht Gegenstand der Diskussion. Nur das "wie"... Ein mittelgroßes Weissbrot als Brötchenersatz sollte langen. Und Alufolie, damit ich den Rest mitnehmen kann...
Ausgehobenes Bauernbrot in der Mitte aufschneiden, den Fleischlappen rein und fertig.
Basaltkopp schrieb: Mach doch sowas, hatte ich neulich. Eins von den zarten Fleischbröckchen hat zierliche 800g:
Abgemacht?
Super.
Erstens wird man davon auch ohne Brötchen satt und zweitens dürfte es schwierig sein, ein ähnlich dimensioniertes Brötchen zu finden. Davon abgesehen, siehst Du im Brötchen dann ja nicht, wenn Du auf den Knochen beisst!
Ruf im Waldgeist an, die haben für ihre Burger mit 30 cm Durchmesser solche Brötchen Gibt dann Halbsau auf Toast.
Wir haben letztens Bananen gegrillt. Einfach in der Schale auf den Grill schmeißen, grillen bis sich schwarz werden und sich weich anfühlen. Dann aufschneiden, Banane raus und mit braunem Zucker, Rum (oder anderem geistigen Getränk z.B. Eierlikör) übergießen und schließlich noch einen großen Löffel Schlagsahne (evtl. mit Vanillezucker) oben drauf... köstlich!
Dann möchte ich nicht wissen was die grossen Teile wiegen.
Abgemacht?
Super.
Oder Schafskäse in Alufolie einpacken und Gurken, Tomaten, Olivenöl, Kräuter etc dazutun (auch in die ALufolie). Paar Minuten aufn Grill-fertig!
Stimmt! Wenn es große Champignonköpfe sind, Kräuterkäse rein und auch in Alufolie.
Und der Schafskäse ist genial. Knueller hat aber noch Paprika und Zwiebeln vergessen!
Das ist Geschmacksache. Wenn man nicht aufpasst,schmeckt der Kräuterkäse dann vor - das finde ich zB nicht so gut. Aber am besten einfahc ausprobiern.
Ich steh' ja mehr auf Frauen, aber hier ist grad ein User mit dem Name Sachsenpele78 online - vielleicht wäre das ja auch was für Dich?
Beim Abschicken habe ich schon leichte Zweifel bekommen, ob der Satz glückliche gebildet worden ist. Es gibt doch immer wieder Rabauken, die einen hier böswillig mißverstehen wollen.
500 g Spaghetti kochen.
500 g Hackfleisch anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen.
2 Stangen Porree ganz dünn in Scheiben schneiden und kurz aufkochen.
Alles zusammen mit
3 EL Öl
3 - 4 EL Maggi (nach Geschmack auch mehr)
1 TL Zucker und Salz und Pfeffer
abschmecken und gut durchmischen!
Tipp:
Der Salat schmeckt am besten, wenn er noch warm ist !
Ausgehobenes Bauernbrot in der Mitte aufschneiden, den Fleischlappen rein und fertig.
Doch, zwei Thüringer.
Nicht böse sein, aber ich bin grad fast vor lauter Lachen vom Sofa gefallen
Ist das dein ernst? Ich find Maggi im Salat ja auch geil, aber bei 4 EL schmeckste doch fast nix anderes mehr!
Ruf im Waldgeist an, die haben für ihre Burger mit 30 cm Durchmesser solche Brötchen Gibt dann Halbsau auf Toast.