Weitere Anmeldungen können nur noch anhand einer Warteliste berücksichtigt werden.
All diejenigen, die sich bisher (wie angegeben!) per Email angemeldet haben, sind gebucht! Ihr bekommt im Laufe dieser Woche von mir nochmal ´ne Bestätigungsmail. (Anmeldungen per PN konnten und können nicht berücksichtigt werden)
Calli_09 schrieb: Sind die Karten für Dortmund Stehplatzkarten oder so wie in Leverkusen Sitzplatzkarten?
Sowohl bei den Dortmund- als auch bei den Hamburgkarten handelt es ich um Stehplatzkarten. Und da die Frage eh kommen wird, beantworte ich sie gleich: Dortmund: Nordtribüne Block 61 Hamburg: Block 14a
Albert008 schrieb: Wie viel freie Plätze gibt es noch im Bus nach Dortmund ??
Noch reichlich! Und damit wir den Bus nicht komplett absagen müssen, werden wir wie angekündigt nun eine U21-Fahrt anbieten! Wie gehabt: Nichtraucher und Alkoholfrei!
Weitere Anmeldungen können nur noch anhand einer Warteliste berücksichtigt werden.
All diejenigen, die sich bisher (wie angegeben!) per Email angemeldet haben, sind gebucht!
Ihr bekommt im Laufe dieser Woche von mir nochmal ´ne Bestätigungsmail.
(Anmeldungen per PN konnten und können nicht berücksichtigt werden)
Wer lesen kann ...
Sowohl bei den Dortmund- als auch bei den Hamburgkarten handelt es ich um Stehplatzkarten.
Und da die Frage eh kommen wird, beantworte ich sie gleich:
Dortmund: Nordtribüne Block 61
Hamburg: Block 14a
Noch reichlich!
Und damit wir den Bus nicht komplett absagen müssen, werden wir wie angekündigt nun eine U21-Fahrt anbieten!
Wie gehabt: Nichtraucher und Alkoholfrei!
sind alle 18 also klappt das denk ich dann mal oder ?
Forza Sge