Die Einverständniserklärung für Hamburg könnt ihr ab kommenden Mittwoch downloaden.
Im U21-Bus nach Hamburg sind durch Abmeldung wieder zwei Plätze freigeworden. Einige Leute, die mit nach Dortmund fahren, hatten wegen Hamburg angefragt als der Bus schon ausgebucht war = eure Chance!
Albert008 schrieb: Wann kommen die Abfahrtsdaten und so für Dortmund ?? MAn müsste ja mal wissen wann und wo Abfahrt ist !!
Geiselgangsterin schrieb:
Zu Dortmund: Abfahrt Frankfurt: Sonntag, 07.02.10 - 11.30 Uhr Rückfahrt direkt nach dem Spiel (wegen der Leute die in Frankfurt auf Anschlusszüge angewiesen sind, wird es auf der Rückfahrt KEINEN Halt bei diversen amerikanisches Fastfoodabzockern geben) Ankunft Frankfurt: ca. 23.00 - 23.30 Uhr
martin14 schrieb: weiß jemand von euch in welchem block sich die karte befindet? 61?
Sowohl bei den Dortmund- als auch bei den Hamburgkarten handelt es ich um Stehplatzkarten. Und da die Frage eh kommen wird, beantworte ich sie gleich: Dortmund: Nordtribüne Block 61 Hamburg: Block 14a
Manchmal frag ich mich auch wie faul die Jugend mittlerweile ist
martin14 schrieb: weiß jemand von euch in welchem block sich die karte befindet? 61?
Sowohl bei den Dortmund- als auch bei den Hamburgkarten handelt es ich um Stehplatzkarten. Und da die Frage eh kommen wird, beantworte ich sie gleich: Dortmund: Nordtribüne Block 61 Hamburg: Block 14a
Hör bitte auf zu verallgemeienern, das regt mich auf, weils nich korekkt ist
Rouge_et_Noir schrieb: Ein Riesenkompliment an die, die die Fahrt so ermöglicht haben, vor allem die Beteiligten des Fan-Projektes. Super toll!!!!
DANKE für das Lob - da freuen wir uns drüber
Habt ihr denn wenigstens noch den Lennard beschimpft?
Hin und wieder gabs ein "Lennard du Hund!" ,-) Aber zum Schluss gabs sogar noch gute Musik , nachdem wir uns durch den Stau und WDR2 ähnliches Programm gequält hatten.
Wenn du den gnazen Thread liest, dann bekommst du eine Antwort auf deine Frage
Ja, Dreck xD
Hab mich aber auf die Warteliste setzen lassen^^
http://www.frankfurter-fanprojekt.de/images/stories/Einverstaendniserklaerung%20Dortmund_2010.pdf
Die Einverständniserklärung für Hamburg könnt ihr ab kommenden Mittwoch downloaden.
Im U21-Bus nach Hamburg sind durch Abmeldung wieder zwei Plätze freigeworden.
Einige Leute, die mit nach Dortmund fahren, hatten wegen Hamburg angefragt als der Bus schon ausgebucht war = eure Chance!
Treffpunkt ist immer am Hauptbahnhof Südseite!
Super toll!!!!
DANKE für das Lob - da freuen wir uns drüber
Habt ihr denn wenigstens noch den Lennard beschimpft?
Hör bitte auf zu verallgemeienern, das regt mich auf, weils nich korekkt ist
Denkt bitte daran, dass die Hamburgfahrt im Voraus zu bezahlen ist.
Für diejenigen, die das bisher noch nicht erledigt haben, bietet sich hier eine weitere Möglichkeit:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11170856/
Hin und wieder gabs ein "Lennard du Hund!" ,-)
Aber zum Schluss gabs sogar noch gute Musik , nachdem wir uns durch den Stau und WDR2 ähnliches Programm gequält hatten.