>

U21 Busse nach Hamburg, Dortmund

#
Albert008 schrieb:
Aber nur wegen den letzten 2 Reihen (zu den ich auch gehört hab ) gab es noch gute Stimmung !! Den Rest konnte man vergessen !!


klar ihr seid die größten. ohne euch würde garnix laufen.  
und bei deinem größen Eintracht Erlebnis kannst du auch gleich was verbessern, mal sehn ob du von selbst drauf kommst
#
Albert008 schrieb:
Aber nur wegen den letzten 2 Reihen (zu den ich auch gehört hab ) gab es noch gute Stimmung !! Den Rest konnte man vergessen !!


Ja eindeutig, du bist mein Held  
Und dafür im Stadion nich das Maul aufbekommen? Wie ich bei solchen Aussagen kotzen könnte, wenn sich manche Leute eben doch schon die Stimme fürs Stadion aufheben
#
@ Caio : dieses eine Tor wird dich und mich glaub ich nicht umbringen !!

@ Calli :  Was hast du bitte für ne stimme wenn du im bus nicht singen kannst weil du dann im stadion keine stimmer mehr hast ??
also ich hab auch im stadion und auf der rückfahrt mein maul aufbekommen !!
#
Albert008 schrieb:
@ Caio : dieses eine Tor wird dich und mich glaub ich nicht umbringen !!

@ Calli :  Was hast du bitte für ne stimme wenn du im bus nicht singen kannst weil du dann im stadion keine stimmer mehr hast ??
also ich hab auch im stadion und auf der rückfahrt mein maul aufbekommen !!


Umbringen sicherlich nicht, aber deine Glaubwürdigkeit als echter Fan sinkt.
#
Geil,wieder ein "Ich bin ein besserer Fan weil..." Fred
#
Caio was babbelst du eigentlich für ne scheisse ?? weil ich anstatt einem 4:0 ein 3:0 geschrieben hab bin ich kein echter fan oder wie ??
also ich weiss ja net was in deinem kopf so vorgeht aber es kommt nur bullshit raus !!
#
Klaert das doch per PN.
#
Ich glaub ich mach jetz ma mit:
Saß mit meinen Kollegen nach Doofmund ganz vorne, haben erstmal gechillt und Steckbriefe ausgefüllt. Stimmung middelmässisch. Ham dann auch die Musik angemacht, die die Stimmung dann langsam gehoben hat.  
Insgesamt kann man sagen, dass die Stimmung nur so gut ist wie die Leute sich fühlen. Nach Hamburg werden wir wohl noch n bissl länger aufeinandersitzen, daher hoffe ich, dass die Leute dieses mal mit nem Bündel guder Laune einsteigen, dass wir ne Runde zusammen feiern und Hamburg in Grund und Boden singen.  
Außerdem wärs geil gegen Hamburg ein Busbanner zu haben, nur mal so am Rande :P
So, das wars erstmal von mir, freue mich diebisch auf Freiburg und Hamburch =)
Es grüßt: Der Jakob
#
Ich bin hier jetzt gerade mit dem Putzlappen durch. Beim nächsten Mal hagelt es gelbe Karten.
#
Wird es nen U21 / U18 Bus nach Stuttgart geben ?
#
laut askunft von malte,ja aber es ist wohl geplant dies in Verbindung mit nem Zug zu machen
#
Idee: im Fanzug mitfahren  
#
Es war ja auch Doppelhalter und Bannermaltag hatte selber leider keine Zeit aber würde mich interessieren ob das Busbanner fertig geworden ist
#
wunderhesse schrieb:
Es war ja auch Doppelhalter und Bannermaltag hatte selber leider keine Zeit aber würde mich interessieren ob das Busbanner fertig geworden ist  


Ach Quatsch - Ihr habt doch alle nix druff ...      ,-)  

Es sind zwar ein paar sehr schöne (persönliche) Doppelhalter gemalt (und genäht worden --- hmh hmh, gelle Sebastian?), aber ein Busbanner haben wir immer noch nicht!
Kriegen wir aber noch hin ...

Ähh - Mädels und Jungs - bekommt doch endlich mal eure Ärsche hoch ... (ihr Luschen) !!!

An dieser Stelle nochmal thx an alle Anwesenden!!!
#
So, - da es wie IMMER ein paar Idioten gibt die meinen, sich anmelden zu können und trotz mehrmaligem Anfragen keine Reaktion zeigen - Idioten, die Plätze blockieren und diese damit anderen Eintrachtfans wegnehmen und wir darauf KEINEN BOCK mehr haben, stehen für die Hamburgfahrt wieder vier Plätze zur Verfügung!

In diesem Sinne ... wer zuerst kommt ...
#
Geiselgangsterin schrieb:

Ach Quatsch - Ihr habt doch alle nix druff ...      ,-)  

Es sind zwar ein paar sehr schöne (persönliche) Doppelhalter gemalt (und genäht worden --- hmh hmh, gelle Sebastian?), aber ein Busbanner haben wir immer noch nicht!
Kriegen wir aber noch hin ...

Ähh - Mädels und Jungs - bekommt doch endlich mal eure Ärsche hoch ... (ihr Luschen) !!!

An dieser Stelle nochmal thx an alle Anwesenden!!!


  ,-)   Lustig wars auf jeden Fall!
#
Und wie war HA
#
Meinst du HH? ,-)
#
Ja . Ich hatt ein Frosch im Gehirn  
#
Wir haben euch bei der rallye schön genascht

LG
Gruppe 4


Teilen