Friedhelm, unser Schunkel-Funkel. Schleicht sich auf eine Mädchensitzung ein. Das habe er vermisst, sagt er. Ganz schön bizarr. Aber gut, er kommt halt nun mal von dort, da gehört das zu den üblichen Sitten und Gebräuchen. Das sollten wir unbedingt tolerieren. Auch Friedhelm ist halt nur ein Mensch.
Focus.de schrieb: Frankfurts Neuzugang Martin Fenin konnte bis zu seiner Auswechslung in der 72. Minute ebenso überzeugen wie die brasilianische Neuerwerbung Caio, der in der letzten halben Stunde seine Klasse in einigen Situationen andeutete.
Ich warte schon auf den FR bericht und die Schlagzeile
Focus.de schrieb: Frankfurts Neuzugang Martin Fenin konnte bis zu seiner Auswechslung in der 72. Minute ebenso überzeugen wie die brasilianische Neuerwerbung Caio, der in der letzten halben Stunde seine Klasse in einigen Situationen andeutete.
Finde ich auch, mit den Antworten hat er sicherlich auch die Meinung eines großes Teils von uns getroffen. Insbesondere die Aussagen über das Auspfeiffen von eigenen Spielern teile ich uneingeschränkt.
In den Zeitungen liest man, das Fenin und Caio bei den Spielen überzeugen konnten. Stimmt das so wirklich? Also sind sie schon so gut, das sie direkt zur Stammelf gehören könnten?
Die Bild schreibt ja über Caio: "Nach einer Stunde kam der brasilianische Spielmacher in die Partie. Bilanz: Vier gefährliche Ecken, fünf Traumpässe, aber kein Tor."
Das mit den Ecken nehme ich denen ohne weiteres ab, da man ja schon in den Videos sehen konnte, was für hervorragende Ecken Caio schießen kann und diese sind dann sogar noch besser als die Ecken von Streit.
Nur frage ich mich, wie die Bild Traumpässe definiert ,-) .Denn 5 Traumpässe innerhalb von 30 Minuten bei dem ersten Spiel mit der Mannschaft kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das schaffen andere gute Spieler über ganze 90 Minuten. Es sei denn Caio ist ein absoluter Überflieger, was ich natürlich Hoffe .
Vielleicht wird er ja sogar noch besser als Diego ,-) .
Caio ohne Tor, Schalke ohne Sanchez
Fenin jetzt schon seit 240 Minuten ohne Tor
Geil war der Stuttgarter Fan, der beim Investor nachfragte....
Häh? Lese keine BamS! Was war da denn?
ei dann gugg dach mal im SAW Uli
Wobei ich bei der Kritik an der Ignoranz der Spieler und Funktionäre an der Choreo vor dem Schalkespiel auch die Medien mit einbezogen hätte.
Habs auch gerade gemerkt, erst lesen dann denken, dann posten
EFCSchäm
und in neuss ist er, glaub ich, auch im schützenverein. der gute lässt nix aus
gruß von
henk
Die Bild schreibt ja über Caio:
"Nach einer Stunde kam der brasilianische Spielmacher in die Partie. Bilanz: Vier gefährliche Ecken, fünf Traumpässe, aber kein Tor."
Das mit den Ecken nehme ich denen ohne weiteres ab, da man ja schon in den Videos sehen konnte, was für hervorragende Ecken Caio schießen kann und diese sind dann sogar noch besser als die Ecken von Streit.
Nur frage ich mich, wie die Bild Traumpässe definiert ,-) .Denn 5 Traumpässe innerhalb von 30 Minuten bei dem ersten Spiel mit der Mannschaft kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das schaffen andere gute Spieler über ganze 90 Minuten. Es sei denn Caio ist ein absoluter Überflieger, was ich natürlich Hoffe .
Vielleicht wird er ja sogar noch besser als Diego ,-) .