>

Alex Meier ab Dienstag wieder im Mannschaftstraining?

#
Laut FR von heute schreitet die Heilung überraschend gut voran und unser Alexje wird (zusammen mit Vasi!) am Dienstag schon wieder ins Teamtraining einsteigen können. Das wär ja GENIAL - nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Alex  
#
wäre ziemlich nobel wenn das stimmt!
#
Also freuen würde es mich extrem. Wäre für den Alex fatal, wenn er jetzt längere Zeit ausfallen würde.

Meine gelesen zu haben, dass er mit Spritzen behandelt wurde. Na hoffentlich ist das ganze nachhaltig. NadW wurde ja auch mal mit Spritzen behandelt und da hatte man das Gegenteil erreicht.

Dann können wir ja bald so aufstellen, wenn Vais wieder fit ist:

Pröll
Ochs - Galindo - Vasi - Spycher
Chris
Caio - Meier - Toski
Ama - Fenin
#
Klar geht es ihm möglicherweise besser, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Knieentzündung nun nach 2 Wochen weg sein soll, nachdem er zuvor 3 Monate hat pausiert und sie dort nicht auch nicht weg war. Es wäre klasse, wenn er dann noch voll angreifen könnte. Ich würde nämlich in Berlin lieber Meier statt Weißenberger hinter den Spitzen sehen!  
#
Krankheiten und die Genesung sind eineSache für sich.
Unter Umständen kann das ne reine Kopfsache sein und der Wunsch, nach Caio`s Verpflichtung, wieder gesund zu werden fördert die Gesundung. Manche Sachen sind einfach nicht zu erklären.
Wenn er wirklich schon wieder trainieren könnte fänd ich`s genial.

Alles Gute Alex Meier

Total_Sauer
#
www.sge4ever.de da stehts jetzt auch..
habe bisschen angst dass das bei meier bisschen voreilig ist. Nicht dass er zwei Spiele macht und dann wieder nen halbes Jahr ausfällt.. Ich würde ihm noch etwas zeit geben, aber unserem Ärztestab kann man ja trauen, dass sie das richtige tun ...
auf vasi freue ich mich sehr, da er einfach in der abwehr eine absolute leaderposition einnimt und nicht wahllos dirigiert.
#
Eine sehr schöne Nachricht. Der Mann bekommt wenigstens nicht so schnell kalte Füße.
#
AllesWirdGut schrieb:


Pröll
Ochs - Galindo - Vasi - Spycher
Chris
Caio - Meier - Toski
Ama - Fenin


Traumaufstellung allez
#
FFMBasser schrieb:
AllesWirdGut schrieb:


Pröll
Ochs - Galindo - Vasi - Spycher
Chris
Caio - Meier - Toski
Ama - Fenin


Traumaufstellung allez  


   
#
gelle, da wird einem ganz kribbelig  ,-) Wenn das dann mal kein kreatives Mittelfeld ist - und torgefährlich dazu. Und sollten wir mal mit einer Spitze spielen, dann entweder Fenin raus, oder Toski raus und Fenin auf die linke Seite und auf die zweite 6 Fink oder Ina.
#
Wenn das wirklich klappen würde wäre das natürlich eine feine sache. Jedoch denke ich dass man mit den spritzen es höchstens kurzzeitig in den griff bekommen kann und auf dauer gesehen eine operation nicht umgangen werden kann.

Vieleicht kann er ja die rückrunde durchspielen und wird dann anfang mai operiert dann wäre er auch für die nächste saison wieder rechtzeitig zurück und fit.
#
... und die Backupmannschaft würde so aussehen:

Nikolov/ Zimmermann
Mehdi - Kyrgi - Russ - Chaftar
Ina/Fink
Heller - Weissenberger - Köhler/Lubjicic
Hess - Galm/ Neuer
#
AllesWirdGut schrieb:
... und die Backupmannschaft würde so aussehen:

Nikolov/ Zimmermann
Mehdi - Kyrgi - Russ - Chaftar
Ina/Fink
Heller - Weissenberger - Köhler/Lubjicic
Hess - Galm/ Neuer


Neuer?

Der spielt doch im Tor...



 
#
Seeger, der alte Wunderheiler!
#
NicheHo schrieb:
Seeger, der alte Wunderheiler!

Dazu noch ein Zweizeiler:

Fühlt ein Spieler sich reger,
kam er nicht von Seeger.
#
Schmuddi schrieb:
FFMBasser schrieb:
AllesWirdGut schrieb:


Pröll
Ochs - Galindo - Vasi - Spycher
Chris
Caio - Meier - Toski
Ama - Fenin


Traumaufstellung allez  


   


"TRAUM" trifft es ganz gut! *lach*

Ich kann mir nur schwer bis gar nicht vorstellen, dass Funkel 5(!!!) so offensive Spieler auf einmal bringt! Außerdem weiß keiner von uns, ob der Caio wirklich rechts außen gescheit spielen kann und ob Toskis Trainingsform auch im realen Geschäft standhält.
Und ob Meier wirklich so früh zurückkommt und das nachhaltig in fittem Zustand, das ist auch noch lange nicht klar. Und selbst wenn, der wird ne Zeit brauchen, wieder richtig in Form zu kommen nach der langen Verletzung.

Wenn, ja WENN das alles positiv ausgehen sollte, dann wäre es wirklich ne nette Aufstellung. Wobei ich noch lieber Russ statt Vasi sehen würde, in der entsprechenden Form.
#
Wäre schön wenn der Alex fit ist gegen die Hertha.

Offensiv mit Meier, Caio , Toski und Köhler im Mittefeld und hinzu Defensiv mit Chris, Fink und Inamoto, ich denke da kann FF eigentlich was ordentliches drauß basteln.
#
mosh82 schrieb:

Ich kann mir nur schwer bis gar nicht vorstellen, dass Funkel 5(!!!) so offensive Spieler auf einmal bringt!


Meinst du nicht, daß es einen Unterschied macht, ob ich für diese 5 Positionen
a) Köhler, Weissenberger, Mahdavikia, Amanatidis und Thurk oder
b) Meier, Caio, Toski, Amanatidis und Fenin habe?
#
Geil, das wär ja der Hammer! Meier und Caio zusammen, dann kracht es, aber richtig!
#
Schoppenpetzer schrieb:
mosh82 schrieb:

Ich kann mir nur schwer bis gar nicht vorstellen, dass Funkel 5(!!!) so offensive Spieler auf einmal bringt!


Meinst du nicht, daß es einen Unterschied macht, ob ich für diese 5 Positionen
a) Köhler, Weissenberger, Mahdavikia, Amanatidis und Thurk oder
b) Meier, Caio, Toski, Amanatidis und Fenin habe?


Über die defensiven Fähigkeiten der unter "a)" genannten Spieler bin ich mir ziemlich im Klaren. Bei den Spieler unter "b) hätte ich zumindest Caio und Toski, vielleicht auch mal Fenin, falls er wirklich rechts spielen sollte, gerne in der Bundesliga über 2 x 90 Minuten gesehen, bevor ich von Funkel fordern werde, alle gleichzeitig zu bringen  

btw, das Hochjubeln von Toski mache ich ja gerne mit. Aber das Niedermachen von Köhler kann ich beim besten Willen nicht verstehen (nein, es braucht mir jetzt niemand seine beiden versiebten Großchancen aus der Hinrunde zu erläutern).

Damit ich auch noch was zum Thema gesagt habe:
Ich freue mich tierisch auf einen gesunden Alex Meier!


Teilen