ich war am Freitag den 18.01.2008 im Training der Eintracht. Nachdem Training gaben Chris und Caio noch Interviews. Nun meine Frage. Weiß jemand welcher Sender das war und wo das ausgestrahlt wird ??? Würd mich um ne Antwort freuen.
Erstmal danke für die schnelle Antwort , aber das war iwie mit ner Kamera aufgenommen Dann zu deiner 2. Frage was hat das mit dem Fan-Club Griesheim zutun ??
aja das war ein Kamera Team mit 3 oder 4 Leuten...der eine hielt das mikro, der eine hielt die Kamera und die Frau interviewte beide also Chris war der Übersetzer.
ich war am Freitag den 18.01.2008 im Training der Eintracht. Nachdem Training gaben Chris und Caio noch Interviews. Nun meine Frage. Weiß jemand welcher Sender das war und wo das ausgestrahlt wird ??? Würd mich um ne Antwort freuen.
Gruß und Dank adler-griesheim
Lass mich raten. Du warst im Hintergrund und willst dich jetzt im TV sehen
nein das ist das nicht aber danke..Ja Don.Markus du hast recht haha aber is ja nich sooo wichtig. Vllt kommt es ja heute beim Heimspiel magugge. Danke für eure Hilfe
ich war am Freitag den 18.01.2008 im Training der Eintracht. Nachdem Training gaben Chris und Caio noch Interviews. Nun meine Frage. Weiß jemand welcher Sender das war und wo das ausgestrahlt wird ???
Würd mich um ne Antwort freuen.
Gruß und Dank
adler-griesheim
1. Antwort
a) es handelt sich um das hr Interview
Interview #1
b) es handelt sich um das Bild Interview ( rechts auf der Seite)
Interview #2
2. Frage
Handelt es sich um den griesheimer fanclub am linnegraben?
hoffe konnte dir helfen.
liebe grüße
okochacha
Dann zu deiner 2. Frage was hat das mit dem Fan-Club Griesheim zutun ??
1a ist vom 16.01.2008
Wie denn auch sonst?!?
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/home/eintracht-news.html
Lass mich raten. Du warst im Hintergrund und willst dich jetzt im TV sehen