Welcher Chaot hat den Bahnhof Stellingen lahm gelegt nach dem Spiel, indem er auf die Gleise gesprungen ist und das große Chaos am Bahnhof ausgelöst hat ?
Sperrung, keine S-Bahn, tausende Fans die net weggekommen sind, und Taxi ´s sind in HH mangelware, Anruf bei der Taxizentrale brachte nur, kein Taxi frei, wir können nix schicken, und das in einer Weltstadt
3 KM Fußmarsch und irgendwo ein Taxi aufgegabelt, zu 6 zum Bahnhof und grad noch den ICE bekommen
Klingt nach absoluten Chaos. Wollte ja auch mit der FUFA sprich ICE fahren. Bin ein kleines bißchen froh das ich es nicht war wenn ich das gerade lese. Mit ein wenig Pech würde ich dann wohl immernoch in Hamburg stehen.
Auf unserer Rückfahrt nach Berlin auch das totale Kaos. Steh mal anderthalb Stunden im Bahnhof Hohenwulsch, wo nochnich mal nen Büdchen is, um die Bierreserven aufzustocken...das war voll fies ey.
Da ich keine Adler für die Anreise aus Schleswig Holstein gefunden hatte und ich letztendlich alleine in SGE Block mußte (hatten alle abgesagt) schloß ich mich HSV Kollegen an und so gings mit ca 10 Mann richtung Volkspark. Anreise verlief ohne Probleme. Highlight war die Begegnung mit einen alten Herren der morgens um 11 wohl schon zu tief ins Glas geblickt hatte und mit ne Flasche Schnaps in den Bahnhof reingetorkelt kam. Dort griff er dann leere flaschen und sogar nen paar volle Flaschen ab und zeigte irgendwelche alten Fotos die er dabei hatte. Nach nen paar Stops erreichte ich dann um ca halb 3 meinen Platz im B rang.
das Spiel hat denk ich mal jeder gesehen. Schade das es letztendlich nicht mit einen sieg belohnt war, aber der erste Punkt im 3. spiel in Hamburg geht dann auch in Ordnung. Stimmung fand ich eher mittelmäßig bis nicht so gut, was mir auch meine HSV Kollegen bestätigten. Aber das kennt man aus Hamburg auch nicht anders. Vom HSV kam gewohnt wenig. Nur ab und zu wurde es mal Richtig laut in der Nordkurve. Ist man ja auch nicht anders gewohnt. vielliehct wird es nach dem Umbau ja besser.
Rückfahrt war sehr chaotisch. Wollten uns eigentlich an Uwes Fuss treffen. als ich da an kam, war allerdings nichts von Kollegen zu sehen. Erst nach 15 Minuten bekam man denn ne Handy Verbindung wo sich raus stellte das die schon auf den Weg zur S Bahn Station waren. Wollten uns denn eigentlich hinterm Tunnel treffen, was allerdings die übereifrigen Kollegen der Staatsmacht verhinderten, da sie meine Kollegen recht deutlich Richtung S Bahn Station baten. Ich saß denn vor dem Tunnel ca. ne Viertel Std fest. Dann ging es weiter und man traf sich letztendlich oben in der S Bahn Station. Naja durch die ganzen Verzögerungen verpasste man denn natürlich auch den zug und kam letztendlich erst um 9 statt um 8 in Rendsburg an. Der Abend wurde denn noch mit nen Gläschen ausgeklungen.
Fazit: Ne gute Fahrt. Auch die HSV Fans alle samt ok. Keine Anfeindungen erlebt.
Ich muss ja ma sagen der Parkplatz am Volkspark war das größte Erlebnis. Ein Parkplatz wo man fasst nur mit ner Schneeraupe durchkommt ist für ein Bundesligisten schon fast ein wenig peinlich. Alle 2-3m steckte ein Auto fest und dann auch noch Geld zu verlangen
Um 09:15 In HH angekommen. Irgendwie wurde es immer windiger und dadurch gefühlte -8 - -10 Grad kalt; besonders in der Südkurve bließ der Wind gewaltig.Keine Probleme bei der Einlaßkontrolle. Total luschig. Zwei, dreimal abgetastet und schon war ich drin. Gut find ich auch das Essensangebot. Könnten se sich in FFM ne Scheibe abschneiden. Stimmung fand ich o.k.; wir hätten ein bißchen lauter sein können. Die Platzwahl in Block 12A war richtig. Hatte nette Adlertäger aus Bremen in meiner Nachbarschaft. Das nächste mal in HH nehm ich wieder 12A; da siehste einfach besser, als auf dem Mittelrang in 14B, oder gar in 14 C. Rückflug war gebucht für 18:45 Uhr. Man, da hab ich mich voll mit verkalkuliert. Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch in HH fand ich den Abtransport mit den blöden Shuttlebussen diesmal echt Scheisse. Ankunft am HBF um 18:09. Keine Zeit mehr für die Weiterfahrt mit der S1 zum Airport. Also am HBF ein Taxi genommen und mit gefühlten 120 km/h durch die Stadt gejagt. Dank dem wirklich netten Taxifahrer hätte ich den Flug gerade noch so bekommen. Und dann: Flug verspätet und Abflug gegen 19:40 Uhr. Na egal, scheiß auf die 21,90 Oiro für die Fahrt. Die Fotos mit Iron-Maik und Halil, zwischendurch kamen unsere Spieler am Airport an, haben dann für den Stress und die nicht eingeplanten Taxikosten entschädigt. Um 21:30 Uhr wieder zu Hause in Neu-Anspach. Hoffentlich in der nächsten Saison 2 x nach Hamburg!
Jetzt nen Dreier bei den Drecks-Schwaben und dann auf das Heimspiel gegen die Magath-Truppe freuen und vom 5. Platz träumen...
Hinfahrt war bei uns Top, zumindest empfand ich das so, war wirklich geil, schön wat getrunken, nen Raucherabteil gefunden und ansonsten auch kein Prob mit anderen Reisenden oder HSV Fans, wirklich OK(sollte auch eigentlich so bleiben, wirklich ein sehr kulantes Volk). Stadion fand ich geil, unsere Stimmung fand ich Stellenweise eigentlich mega gut, kP warum das einige so sehr anders sehen, vll liegts auch daran das ich ziemlich mittig stand. Rückfahrt dann allerdings...Metronom ist son verkackter Spießerzug, das geht überhaupt nicht. Das Klo riecht nach Frühlingsmorgen, kein Alkohol, garnix, überhaupt nix. Wenn man trinkt, wird man tatsächlich allen ernstes gebeten die Flasche wegzupacken, obwohl es sicherlich keinen in unserm Abteil gestört hatte. Dann hält dieser scheiss Zug auch noch an jedem verkrüppelten Bahnhof irgendwo inne Walachei, ja ne, also Metronom brauch ich wirklich nicht mehr. Dann hatte der andauernd irgendwo immer Probleme und fuhr nicht weiter, und kA warum der Stand, konnte die Mitarbeiterin auch nicht erklären. Also für nächste Saison weiß ich wenigstens schonmal eins: Hamburg definitiv JA, Metronom...NEIN danke, wirklich, son Scheiss Spießerzug. Und, die Leute die Dinger befürworten. Ich will doch bitte einmal aufgewogen haben, wieviele Leute es zumindest am Wochenende gibt, die da gerne trinken würden, und die das verabscheuen. Ich denke das Leute die trinken wollen würden, wsl überwiegend in der Anzahl der Leute sind. Warum nimmt man da Rücksicht auch die die es nicht wollen? Versteh die Logik dahinter nicht. Und ja, es ist für mich wirklich sehr schlimm eine Stunde vor oder nach dem Spiel (nachm Spiel sind wa 2 1/2 Stunden mit dem Ding gefahren ) ohne nen Bierchen da zu sitzen. Das gehört für mich zu ner gepflegten Auswärtsfahrt dazu.
Siffkowitsch schrieb: Hinfahrt war bei uns Top, zumindest empfand ich das so, war wirklich geil, schön wat getrunken, nen Raucherabteil gefunden und ansonsten auch kein Prob mit anderen Reisenden oder HSV Fans, wirklich OK(sollte auch eigentlich so bleiben, wirklich ein sehr kulantes Volk). Stadion fand ich geil, unsere Stimmung fand ich Stellenweise eigentlich mega gut, kP warum das einige so sehr anders sehen, vll liegts auch daran das ich ziemlich mittig stand. Rückfahrt dann allerdings...Metronom ist son verkackter Spießerzug, das geht überhaupt nicht. Das Klo riecht nach Frühlingsmorgen, kein Alkohol, garnix, überhaupt nix. Wenn man trinkt, wird man tatsächlich allen ernstes gebeten die Flasche wegzupacken, obwohl es sicherlich keinen in unserm Abteil gestört hatte. Dann hält dieser scheiss Zug auch noch an jedem verkrüppelten Bahnhof irgendwo inne Walachei, ja ne, also Metronom brauch ich wirklich nicht mehr. Dann hatte der andauernd irgendwo immer Probleme und fuhr nicht weiter, und kA warum der Stand, konnte die Mitarbeiterin auch nicht erklären. Also für nächste Saison weiß ich wenigstens schonmal eins: Hamburg definitiv JA, Metronom...NEIN danke, wirklich, son Scheiss Spießerzug. Und, die Leute die Dinger befürworten. Ich will doch bitte einmal aufgewogen haben, wieviele Leute es zumindest am Wochenende gibt, die da gerne trinken würden, und die das verabscheuen. Ich denke das Leute die trinken wollen würden, wsl überwiegend in der Anzahl der Leute sind. Warum nimmt man da Rücksicht auch die die es nicht wollen? Versteh die Logik dahinter nicht. Und ja, es ist für mich wirklich sehr schlimm eine Stunde vor oder nach dem Spiel (nachm Spiel sind wa 2 1/2 Stunden mit dem Ding gefahren ) ohne nen Bierchen da zu sitzen. Das gehört für mich zu ner gepflegten Auswärtsfahrt dazu.
Hinfahrt war bei uns Top, zumindest empfand ich das so
war kla du warst auch der betroffenste und dichteste von allen das mit dem metronom kann ich so nur unterschreiben. Was du aber vergessen hast du erwähnen, sind die 4 jungs aus minden gewesen. Denen wir natürlich was fürs leben beigebracht haben. Ich sag nur wo ist den die gelbe wand.Naja und das wir einen unserer leute einfach in hamburg vergessen habe ist ja auch nicht gerade eine meitserleistung gewesen. Sorry nochmal dafür mario. Wir werden uns noch schuldig zeigen
Stimmt, wir sind auch von Hamburg bis nach Uelzen mit dem Metronom gefahren. Da standen dann tatsächlich Securitys auf den Treppen, die die Leute beobachtet haben, ob sie Alkohol trinken. Wurde sogar mit 40 Euro pro Flasche gedroht. Echt das allerletzte... Die Hamburger waren wirklich nett. Echt viele getroffen, mit denen man gute und lustige Gespräche führen konnte. Unschön aufgefallen ist mir nur ein Frankfurter im Bus zum Altonaer Bahnhof, der so arrgessiv war, dass er sogar andere Fankfurt-Anhänger angemacht hat, wenn sie mal kurz in seine Richtung gekuckt haben.
Ne ganz tolle Leistung von CFHH war auch mal wieder nach dem Spiel kleinen Kindern in dem Tunnel vor der S-Bahn ihrer Eintracht-Mütze ab zu ziehen. Respekt Jung! Ihr seid echt krasse Ultras!
Nordadler_HH_79 schrieb: Ne ganz tolle Leistung von CFHH war auch mal wieder nach dem Spiel kleinen Kindern in dem Tunnel vor der S-Bahn ihrer Eintracht-Mütze ab zu ziehen. Respekt Jung! Ihr seid echt krasse Ultras!
Naja beim Hinspiel hingen auch diverse HSV Sachen bei uns vor der Kurve. Aber das Abziehen von Normalen Fans ist eh das allerletzte. Wenn die Ultras das gegenseitig machen ist das deren Ding aber normale Leute Sachen ab zu nehmen, da hört für mich der Spass aus und hat auch nix mit Coolness oder so zu tun, sondern ist einfach nur dumm.
Nordadler_HH_79 schrieb: Ne ganz tolle Leistung von CFHH war auch mal wieder nach dem Spiel kleinen Kindern in dem Tunnel vor der S-Bahn ihrer Eintracht-Mütze ab zu ziehen. Respekt Jung! Ihr seid echt krasse Ultras!
ich habe da nur nur kleine halb pubertäre möchte gern gänstger gesehen die sich mit ihrem schal vermumt haben
AirHarry schrieb: Welcher Chaot hat den Bahnhof Stellingen lahm gelegt nach dem Spiel, indem er auf die Gleise gesprungen ist und das große Chaos am Bahnhof ausgelöst hat ?
Stellingen ist für Gästefans sowieso scheiße. Mit der S1 bis Othmarschen, und von da fahren Shuttlebusse direkt vor den Gästeblock. Und schneller gehts zu dem auch noch.
Ich hatte eine nette und entspannte Anreise mit der FuFA im ICE, Sektfrühstück im Zug In HH ging's dann erstmal zum Einchecken ins Hotel, anschließend in die Stadt. In einem Café an der Alster Kaffee und Kuchen, dann weiter zum Stadion. Mit einem Astra in der Hand sind wir dann von der S-Bahn aus zum Stadion geschlittert. Den Polizeiaufmarsch nach dem Spiel fand ich total überflüssig - wieso mussten da plötzlich Fangruppen getrennt werden? Wir haben an einem Bierstand gewartet, bis sich das Chaos gelegt hatte. Im Anschluss ging's in die Stadt, erst was essen, dann in die Bembelbar. Von dort nachts mit dem Taxi zurück zum Hotel, der Taxifahrer war aus Ghana und schwärmte von Yeboah. Heute morgen nach einem üppigen Frühstück noch ein Abstecher zum Hafen, später erneut eine entspannte ICE-Fahrt. Ein schönes Wochenende war das
AirHarry schrieb: Welcher Chaot hat den Bahnhof Stellingen lahm gelegt nach dem Spiel, indem er auf die Gleise gesprungen ist und das große Chaos am Bahnhof ausgelöst hat ?
Stellingen ist für Gästefans sowieso scheiße. Mit der S1 bis Othmarschen, und von da fahren Shuttlebusse direkt vor den Gästeblock. Und schneller gehts zu dem auch noch.
Wenn man es weis
Wir sind der Menge am Bahnhof gefolgt, also S21 nach Stellingen
simima schrieb: Mach Dir nix drauss Tani - hirnlose Idioten gibt es überall.
Genauso wie der Depp, er einen fast vollen Bierbecher aus dem Oberang in den Stehblock geschmissen hat - Idioten eben.
Das hab ich auch gesehen. total Assi ist das. Mir ist aber auch aufgefallen das kurz vor Spielende aus der Gegengerade diverse gegenstände Richtung spielfeld geworfen wurden. Ist schon schlimm aber nur weil ne Mannschaft nicht gewinnt sowas zu machen. Kann man nur den Kopf schütteln
Sperrung, keine S-Bahn, tausende Fans die net weggekommen sind, und Taxi ´s sind in HH mangelware, Anruf bei der Taxizentrale brachte nur, kein Taxi frei, wir können nix schicken, und das in einer Weltstadt
3 KM Fußmarsch und irgendwo ein Taxi aufgegabelt, zu 6 zum Bahnhof und grad noch den ICE bekommen
das Spiel hat denk ich mal jeder gesehen. Schade das es letztendlich nicht mit einen sieg belohnt war, aber der erste Punkt im 3. spiel in Hamburg geht dann auch in Ordnung. Stimmung fand ich eher mittelmäßig bis nicht so gut, was mir auch meine HSV Kollegen bestätigten. Aber das kennt man aus Hamburg auch nicht anders. Vom HSV kam gewohnt wenig. Nur ab und zu wurde es mal Richtig laut in der Nordkurve. Ist man ja auch nicht anders gewohnt. vielliehct wird es nach dem Umbau ja besser.
Rückfahrt war sehr chaotisch. Wollten uns eigentlich an Uwes Fuss treffen. als ich da an kam, war allerdings nichts von Kollegen zu sehen. Erst nach 15 Minuten bekam man denn ne Handy Verbindung wo sich raus stellte das die schon auf den Weg zur S Bahn Station waren. Wollten uns denn eigentlich hinterm Tunnel treffen, was allerdings die übereifrigen Kollegen der Staatsmacht verhinderten, da sie meine Kollegen recht deutlich Richtung S Bahn Station baten. Ich saß denn vor dem Tunnel ca. ne Viertel Std fest. Dann ging es weiter und man traf sich letztendlich oben in der S Bahn Station. Naja durch die ganzen Verzögerungen verpasste man denn natürlich auch den zug und kam letztendlich erst um 9 statt um 8 in Rendsburg an. Der Abend wurde denn noch mit nen Gläschen ausgeklungen.
Fazit: Ne gute Fahrt. Auch die HSV Fans alle samt ok. Keine Anfeindungen erlebt.
Man sieht sich in Hannover
Rückflug war gebucht für 18:45 Uhr. Man, da hab ich mich voll mit verkalkuliert. Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch in HH fand ich den Abtransport mit den blöden Shuttlebussen diesmal echt Scheisse.
Ankunft am HBF um 18:09. Keine Zeit mehr für die Weiterfahrt mit der S1 zum Airport. Also am HBF ein Taxi genommen und mit gefühlten 120 km/h durch die Stadt gejagt. Dank dem wirklich netten Taxifahrer hätte ich den Flug gerade noch so bekommen. Und dann: Flug verspätet und Abflug gegen 19:40 Uhr. Na egal, scheiß auf die 21,90 Oiro für die Fahrt. Die Fotos mit Iron-Maik und Halil, zwischendurch kamen unsere Spieler am Airport an, haben dann für den Stress und die nicht eingeplanten Taxikosten entschädigt.
Um 21:30 Uhr wieder zu Hause in Neu-Anspach.
Hoffentlich in der nächsten Saison 2 x nach Hamburg!
Jetzt nen Dreier bei den Drecks-Schwaben und dann auf das Heimspiel gegen die Magath-Truppe freuen und vom 5. Platz träumen...
Sforza SGE
Stadion fand ich geil, unsere Stimmung fand ich Stellenweise eigentlich mega gut, kP warum das einige so sehr anders sehen, vll liegts auch daran das ich ziemlich mittig stand.
Rückfahrt dann allerdings...Metronom ist son verkackter Spießerzug, das geht überhaupt nicht.
Das Klo riecht nach Frühlingsmorgen, kein Alkohol, garnix, überhaupt nix.
Wenn man trinkt, wird man tatsächlich allen ernstes gebeten die Flasche wegzupacken, obwohl es sicherlich keinen in unserm Abteil gestört hatte.
Dann hält dieser scheiss Zug auch noch an jedem verkrüppelten Bahnhof irgendwo inne Walachei, ja ne, also Metronom brauch ich wirklich nicht mehr.
Dann hatte der andauernd irgendwo immer Probleme und fuhr nicht weiter, und kA warum der Stand, konnte die Mitarbeiterin auch nicht erklären.
Also für nächste Saison weiß ich wenigstens schonmal eins:
Hamburg definitiv JA, Metronom...NEIN danke, wirklich, son Scheiss Spießerzug.
Und, die Leute die Dinger befürworten.
Ich will doch bitte einmal aufgewogen haben, wieviele Leute es zumindest am Wochenende gibt, die da gerne trinken würden, und die das verabscheuen.
Ich denke das Leute die trinken wollen würden, wsl überwiegend in der Anzahl der Leute sind.
Warum nimmt man da Rücksicht auch die die es nicht wollen?
Versteh die Logik dahinter nicht.
Und ja, es ist für mich wirklich sehr schlimm eine Stunde vor oder nach dem Spiel (nachm Spiel sind wa 2 1/2 Stunden mit dem Ding gefahren ) ohne nen Bierchen da zu sitzen.
Das gehört für mich zu ner gepflegten Auswärtsfahrt dazu.
Hinfahrt war bei uns Top, zumindest empfand ich das so
war kla du warst auch der betroffenste und dichteste von allen
das mit dem metronom kann ich so nur unterschreiben. Was du aber vergessen hast du erwähnen, sind die 4 jungs aus minden gewesen. Denen wir natürlich was fürs leben beigebracht haben. Ich sag nur wo ist den die gelbe wand.Naja und das wir einen unserer leute einfach in hamburg vergessen habe ist ja auch nicht gerade eine meitserleistung gewesen. Sorry nochmal dafür mario. Wir werden uns noch schuldig zeigen
Die Hamburger waren wirklich nett. Echt viele getroffen, mit denen man gute und lustige Gespräche führen konnte. Unschön aufgefallen ist mir nur ein Frankfurter im Bus zum Altonaer Bahnhof, der so arrgessiv war, dass er sogar andere Fankfurt-Anhänger angemacht hat, wenn sie mal kurz in seine Richtung gekuckt haben.
Respekt Jung! Ihr seid echt krasse Ultras!
Naja beim Hinspiel hingen auch diverse HSV Sachen bei uns vor der Kurve. Aber das Abziehen von Normalen Fans ist eh das allerletzte. Wenn die Ultras das gegenseitig machen ist das deren Ding aber normale Leute Sachen ab zu nehmen, da hört für mich der Spass aus und hat auch nix mit Coolness oder so zu tun, sondern ist einfach nur dumm.
Rückfahrt heute...mit dem KSC auswärtsmob auf dem Weg nach Hause
ansonsten alles super ...
ich habe da nur nur kleine halb pubertäre möchte gern gänstger gesehen die sich mit ihrem schal vermumt haben
In HH ging's dann erstmal zum Einchecken ins Hotel, anschließend in die Stadt. In einem Café an der Alster Kaffee und Kuchen, dann weiter zum Stadion. Mit einem Astra in der Hand sind wir dann von der S-Bahn aus zum Stadion geschlittert.
Den Polizeiaufmarsch nach dem Spiel fand ich total überflüssig - wieso mussten da plötzlich Fangruppen getrennt werden? Wir haben an einem Bierstand gewartet, bis sich das Chaos gelegt hatte. Im Anschluss ging's in die Stadt, erst was essen, dann in die Bembelbar. Von dort nachts mit dem Taxi zurück zum Hotel, der Taxifahrer war aus Ghana und schwärmte von Yeboah.
Heute morgen nach einem üppigen Frühstück noch ein Abstecher zum Hafen, später erneut eine entspannte ICE-Fahrt. Ein schönes Wochenende war das
Wenn man es weis
Wir sind der Menge am Bahnhof gefolgt, also S21 nach Stellingen
sowas finde ich ziemlich zum kotzen!! all diese anspielungen, blöde sprüche über asiatinnen etc..
*WÜRG;-(
Genauso wie der Depp, er einen fast vollen Bierbecher aus dem Oberang in den Stehblock geschmissen hat - Idioten eben.
Das hab ich auch gesehen. total Assi ist das. Mir ist aber auch aufgefallen das kurz vor Spielende aus der Gegengerade diverse gegenstände Richtung spielfeld geworfen wurden. Ist schon schlimm aber nur weil ne Mannschaft nicht gewinnt sowas zu machen. Kann man nur den Kopf schütteln