>

Eure Erlebnisse aus Hamburg

#
simima schrieb:
Mach Dir nix drauss Tani - hirnlose Idioten gibt es überall.

Genauso wie der Depp, er einen fast vollen Bierbecher aus dem Oberang in den Stehblock geschmissen hat - Idioten eben.



Ja, an diese Idioten möchte mich auch noch bedanken, vor allem an die, die ständig volle Bierbecher und glühende Zigaretten (hat mich beides voll  getroffen) in den block 13a geschmissen haben!  

Die Hamburger Fans sind auch die Härte, pfeifen Ihre Mannschaft aus und beschmeißen die auch noch!  
Und der BFC Fan im 13a war das beste des Tages, SGE Fans beschimpfen Ihn und er "Hey ich bin doch für euch" Stein "Hau ab du Nazi" oder so ähnlich    


#
Fan_von_der_Havel schrieb:
simima schrieb:
Mach Dir nix drauss Tani - hirnlose Idioten gibt es überall.

Genauso wie der Depp, er einen fast vollen Bierbecher aus dem Oberang in den Stehblock geschmissen hat - Idioten eben.



Ja, an diese Idioten möchte mich auch noch bedanken, vor allem an die, die ständig volle Bierbecher und glühende Zigaretten (hat mich beides voll  getroffen) in den block 13a geschmissen haben!  

Die Hamburger Fans sind auch die Härte, pfeifen Ihre Mannschaft aus und beschmeißen die auch noch!  
Und der BFC Fan im 13a war das beste des Tages, SGE Fans beschimpfen Ihn und er "Hey ich bin doch für euch" Stein "Hau ab du Nazi" oder so ähnlich    







Isser dann raus ausm Block?
#
Das war ja direkt nach dem Spiel und ja er wurde dann von den Ordner und einigen SGE Fans unter Beschimpfungen "Weg begleitet"!  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hatte eine nette und entspannte Anreise mit der FuFA im ICE, Sektfrühstück im Zug


Aaaaaha! Wenn es im Zug nach Stutti keinen Sekt gibt, dann bin ich...äh... schwer beleidigt.
Und fahre eventuell vielleicht ganz sicher nie wieder mit der FuFa. So. Das habt ihr davon.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...
Den Polizeiaufmarsch nach dem Spiel fand ich total überflüssig - wieso mussten da plötzlich Fangruppen getrennt werden?...


Und vor allem welche Fangruppen? War da noch ein weiteres Spiel?

Problemloser als HSV - SGE geht's ja wohl kaum.
#
Fan_von_der_Havel schrieb:

Und der BFC Fan im 13a war das beste des Tages, SGE Fans beschimpfen Ihn und er "Hey ich bin doch für euch" Stein "Hau ab du Nazi" oder so ähnlich    






Ist natürlich die frage warum man denn mit BFC Utensilien ins Stadion geht. Aber ist natürlich ganz schlau alle BFC Fans als Nazis zu bezeichnen. Klar haben die viele aus dem rechten Spektrum aber alle gleich rechts? Oder war der klar als Rechter zu erkennen.
#
Das war genau so Assi wie die vielen vollen Bierbecher die aus unsere Kurve flogen,leider erreichen die von oben nur ein paar unten stehende Eintracht Fans.
Bei der Kälte haben die sich bestimmt auf die warme Bierdusche gefreut.war schon ein tolles Spiel. Zum Transport ,das  einfachsten war  ein Taxi zu nehmen und die Summe zu teilen , das andere war schon teilweise eine zumutung.freue mich schon auf s nächste Jahr zweimal Hamburg wenn St Pauli es schafft
#
Besonderer Gruss an den Depp in SGE Farben, der beim peim pinkeln eine U-Bahn aus Hamburg bis nach Auschwitz bauen wollte. Nachdem ich ihn darauf aufmerksam machte, dass wir SGE Fans keine rechte Scheisse dulden, meinte er:

"Nenn mich noch einmal rechts, und ich schmeisse ich von der Tribüne."  

Sowas blödes wie Dich habe ich selten gesehen... Pack!
#
Eigene Fans verunglimpfen (siehe Tani) und mit Bierbechern zu bewerfen (hab ich in Dortmund auch schon gesehen) ist die totale Scheiße!!!      
Ehrlich: solche Typen möcht ich in unserer Szene net sehen...
#
SGE_77 schrieb:
Besonderer Gruss an den Depp in SGE Farben, der beim peim pinkeln eine U-Bahn aus Hamburg bis nach Auschwitz bauen wollte. Nachdem ich ihn darauf aufmerksam machte, dass wir SGE Fans keine rechte Scheisse dulden, meinte er:

"Nenn mich noch einmal rechts, und ich schmeisse ich von der Tribüne."  

Sowas blödes wie Dich habe ich selten gesehen... Pack!



Der Depp sollte vll. mal das Buch lesen
#
Echt scheisse, dass manche die Politik nich aus dem Fussball raus lassen können.
#
Und ebenso scheiße, dass viele diesen menschenverachtenden Nazidreck noch als "Politik" bezeichnen.
#
das wandern ist des müllers lust.....
scheiß verkehrsverbindung rund ums stadion
#
Filzlaus schrieb:
das wandern ist des müllers lust.....
scheiß verkehrsverbindung rund ums stadion  


War aber en kürzerer Weg als nach Stellingen ,-)
#
Bigbamboo schrieb:


Und vor allem welche Fangruppen? War da noch ein weiteres Spiel?

Problemloser als HSV - SGE geht's ja wohl kaum.



Wenn es keine Probleme gibt, muss man sich halt selber welche machen...

reggaetyp schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hatte eine nette und entspannte Anreise mit der FuFA im ICE, Sektfrühstück im Zug


Aaaaaha! Wenn es im Zug nach Stutti keinen Sekt gibt, dann bin ich...äh... schwer beleidigt.
Und fahre eventuell vielleicht ganz sicher nie wieder mit der FuFa. So. Das habt ihr davon.    


Ich bring' Dir einen Piccolo mit, okay?
#
Sind zu viert bereits am Freitagnachmittag mit dem Auto ab Fulda angereist, knappe 4std. Dann gleich im Jolly Roger eingecheckt, wo am nächsten Tag die Bembelbar war.
@Holger: danke für die Zimmervermittlung, war in allen Belangen wirklich super.
Abends Kneipentour und in ne Disse.
Samstagmittag aufgestanden und ab ins Stadion.
Die Ordner waren lässig und höflich - so sollte es eigentlich immer sein.

Ich fand die Stimmung im 14a gut. Kein Ausreißer. Weder nach oben, noch nach unten. Nach dem Spiel gings dann erstmal (total überflüssig) ausgebremst von den Schildkröten durch die Tunnel per S-Bahn ins Schanzenviertel was essen. Keine Empfehlung, bäh.

10min Fußmarsch in die Budapester Str. Da die Bembelbar so überfüllt war, bin ich erstmal in die Pilsbörse. Draußen hatten dann wohl einige (gewisse) Frankfurter die Tanszschuhe an ,-)

Gegen elf Uhr hieß es dann wieder Bembelbar allez! Der Ebbelwoi war übrigens echt lecker, habe die Kelterei vergessen.

Sonntag dann late check-out im Pauliheim. Irgendwie waren auch schon alle ausgeflogen, wollten eigentlich noch beim Abbau helfen ... ab an die Landungsbrücken und günstig Meeresgetier genascht. Dann wieder gen Heimat.

In Summe: super schönes WE in vertrautem Kreise zu günstigen Tarifen.
Danke an die Bembelbar und die Jungz/Mädelz vom St.Pauli! Sehen uns nächste Saison in Ffm!
#
alex-998 schrieb:
In Summe: super schönes WE in vertrautem Kreise zu günstigen Tarifen.
Danke an die Bembelbar und die Jungz/Mädelz vom St.Pauli! Sehen uns nächste Saison in Ffm!
Sind die Paulis neuerdings unsere Freunde? Früher waren die mal Kult (mit der alten Stadiongaststätte) aber heute nix mehr von übrig!
#
bembelpower schrieb:
Sind die Paulis neuerdings unsere Freunde? Früher waren die mal Kult (mit der alten Stadiongaststätte) aber heute nix mehr von übrig!


Naja, immerhin sind die so cool, dass wir in einer der Pauli-Fan-Kneipen zum 5. Mal mit der Bembelbar feiern konnten.   Gibt es so in keiner anderen Stadt, glaube ich. Somit finde ich teile der Pauli-Fans schon extrem kultig und nett.
#
Filzlaus schrieb:
das wandern ist des müllers lust.....
scheiß verkehrsverbindung rund ums stadion  


warum bisten net einfach nach schlump gefahren...


Teilen