>

Für Leute die Premiere haben: Gleich kommt Frankfurt - Bayern

#
Auf Premiere Sport 1 wird heute um 14.45 das Saisonauftaktspiel Bayern - Frankfurt wiederholt. Ihr könnt sogar mit der Optionstaste den Kommentar ausschalten. Und habt dann die reine Stadionatmo. Also voll aufdrehen und speziell die ersten 15 Minuten genießen. Da hört man nur uns Frankfurter. Zum Schluß hin haben sie die Mikros bei den Bayern voll aufgedreht. ( erkennt man daran das der Trompeter lauter ist als der Gesang der Bayern ) Uns hört man dann leider nicht mehr so laut, obwohl wir es waren.
#
Ja das habe ich am Samstag schon bei der Wiederholung gemerkt....

Wenn man den Ton aufgedreht hat (so ca. 70 Minute) dann hat man nur die Bayern gehört... ich hab mich dann halb totgelacht als Sie in dem moment in den Bayern-Block geschaltet haben... das waren vielleicht 50 Bayern die mitgesungen haben... lescherlich..... Tja... so sind se halt... unsere geliebten Kommerzsender....

EFC Mikro aus
#
Besonderst wenn man in München war, und dran denkt was die Letzten 20 Minuten bei uns im Block los war. Da gab es noch mal nen richtig heftigen Support für unsere Adler. Davon hört man nichts mehr. Wüßte gerne wieviel der Hoeneß Premiere bezahlt hat, damit die die Mikros anderster ausrichten.


Teilen