>

SAW Gebabbel 21.01.2008

#
FAZ schrieb:
Der Kapitän der iranischen Nationalmannschaft war plötzlich mit Rückenschmerzen zusammengesackt, hat sich, so sein Trainer, wohl einen „Hexenschuss“ zugezogen.

Der vollständigkeit halber:
FAZ schrieb:
Aber auch dies sei bis zum Saisonstart reparabel.
#
naja in dem alter is das doch völlig normal ,-)
#
Knueller schrieb:
FAZ schrieb:
Der Kapitän der iranischen Nationalmannschaft war plötzlich mit Rückenschmerzen zusammengesackt, hat sich, so sein Trainer, wohl einen „Hexenschuss“ zugezogen.

Der vollständigkeit halber:
FAZ schrieb:
Aber auch dies sei bis zum Saisonstart reparabel.
Übersetzung Seeger - Deutsch:
Bis zum Start der Saison 2008/2009 kann der Spieler wieder am Lauftraining teilnehmen.
#
doch so früh so wie ich das verstanden habe ist er anfang 2010 wieder fit    
#
ocram90 schrieb:
Von fit stand da ja nichts...  
#
Elmarjason schrieb:
ocram90 schrieb:
Von fit stand da ja nichts...  

stimmt da braucht er locker ein halbes, nein eher ein ganzes jahr bis er fit ist
nein wenn der so eine schlimme verletung hat gibt der herr seeger es gleich auf und stellt den sportinvalidenschein aus
#
GeBabbel!!!
#
Ehrlich gesagt finde ich, dass über die Verletzung von Mehdi hinaus einige sehr interessante Aussagen dabei sind.

1. Raute ist angestrebt, aber Fenin wird Zeit gegeben (Es könnte sein, dass wir im alten System mit Ama als einzelner Spitze beginnen, FAZ).

2. Galm und Hess haben einen großen Schritt nach vorne gemacht (FAZ). Erstaunlich, dass der bärbeißige junge Leute links liegendlassende Funkel eine solche Aussage tätigt.

3. Zu Caio sagt Funkel:  Ã¢â‚¬Å¾Wenn er am Ball war, war das schon sehr ordentlich" (FAZ und FNP). Uups, wer FF kennt, weiß dass das einem Ritterschlag gleicht, natürlich nicht ohne Defensivmängel nachzuschieben, dies dann wieder unter der Einschränkung, dass er Caio noch nicht seine taktischen Vorstellungen mitgeteilt habe.

4. Fink hat ein starkes Tor geschossen.

5. Mehdi hat einen Hexenschuss, FF: das kriegen wir wieder hin (FAZ)

Hmm, recht interessant. Sieht nach folgender Aufstellung aus, so sich nicht noch einer verletzt.

Pröll
Ochs  Galindo Sotos* Spycher
        Chris
     Fink
Mehdi**     Caio             Köhler
       Ama

* Mir wäre Russ lieber
** Normalhin nominiert FF keinen Mehdi, wenn er nicht topfit ist. Falls er also länger als 2-3 Tage ausfällt, dürfte Weissenberger oder Toski erster Ersatz sein, Caio rückt dann auf rechts und Toski/Weisse wechseln sich mit Köhler zwischen LM und OM ab. Fenin kommt dann ab der 65. abhängig vom Spielstand aber vermutlich für Toski oder Mehdi, aber als 2. Spitze.

Gruß
concordia-eagle

EFCSpekulationenallez
#
FB-Adler schrieb:
GeBabbel!!!

Habe das jetzt mal angepasst - gerade für die Suchfunktion ist es doch recht bedeutsam, dass der Threadtitel des SAW-Gebabbels a) stimmig und b) datiert ist.

Zudem: Mein persönliches Sprachgefühl interpretiert "sabbeln" eher als abwertende Bezeichnung; etwa analog zu "dummschwätzen". "Babbeln" hingegen ist meinem subjektiven Empfinden nach eher neutral zu werten und von daher m.E. eine angemessenere Bezeichnung für diesen Thread. Schließlich gibt es ja auch den "Dummbabbler", was schon einmal dafür spricht, dass "Babbeln" nicht per se negativ besetzt ist.  
Wie gesagt, nur eine persönliche Anmerkung.  ,-)
#
a.saftsack schrieb:
gerade für die Suchfunktion

#
Knueller schrieb:
a.saftsack schrieb:
gerade für die Suchfunktion

Also zumindest theoretisch.
#
a.saftsack schrieb:
FB-Adler schrieb:
GeBabbel!!!

Habe das jetzt mal angepasst - gerade für die Suchfunktion ist es doch recht bedeutsam, dass der Threadtitel des SAW-Gebabbels a) stimmig und b) datiert ist.

Zudem: Mein persönliches Sprachgefühl interpretiert "sabbeln" eher als abwertende Bezeichnung; etwa analog zu "dummschwätzen". "Babbeln" hingegen ist meinem subjektiven Empfinden nach eher neutral zu werten und von daher m.E. eine angemessenere Bezeichnung für diesen Thread. Schließlich gibt es ja auch den "Dummbabbler", was schon einmal dafür spricht, dass "Babbeln" nicht per se negativ besetzt ist.  
Wie gesagt, nur eine persönliche Anmerkung.  ,-)

Sehr gut! Das muss Gebabbel heissen. Das "Gesabbel"schlich sich in letzter Zeit vermehrt ein und beleidigte das hessische Auge.  
#
Frankfurter Rundschau schrieb:
Da sich Fenin aber als reiner Stürmer und Caio als zentraler, offensiver Mittelfeldspieler sieht, spricht vieles für eine Mittelfeldraute und zwei Angreifern. Oder doch nicht? Funkel beteiligt sich an solchen Spielchen nicht. Wunschpositionen gibt es bei ihm nicht. Fenin etwa könne sehr wohl auch über Außen kommen. "Manchmal müssen Spieler zu ihrem Glück gezwungen werden", sagt er und erinnert an die von ihm initiierte Rückversetzung von Jermaine Jones ins Mittelfeld.

Schlafen die Panikmacher etwa noch oder warum hat das bislang noch keiner angesprochen?  
#
Hans-Dampf schrieb:
Da sich Fenin aber als reiner Stürmer und Caio als zentraler, offensiver Mittelfeldspieler sieht, spricht vieles für eine Mittelfeldraute und zwei Angreifern. Oder doch nicht? Funkel beteiligt sich an solchen Spielchen nicht. Wunschpositionen gibt es bei ihm nicht. Fenin etwa könne sehr wohl auch über Außen kommen. "Manchmal müssen Spieler zu ihrem Glück gezwungen werden", sagt er und erinnert an die von ihm initiierte Rückversetzung von Jermaine Jones ins Mittelfeld.

Schlafen die Panikmacher etwa noch oder warum hat das bislang noch keiner angesprochen?    

Caio ist aufgrund seiner Größe und Technik doch wie geschaffen für die Innenverteidigung zusammen mit Chris  
#
Hans-Dampf schrieb:

Muss man das noch ansprechen? Man sieht ja im Fall Jones, wohin es führt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Hans-Dampf schrieb:

na, das nenne ich aber mal eine gewagte spekulation...

peter
#
Stoppdenbus schrieb:
Hans-Dampf schrieb:

In die Nationalelf.

BiebererAdler
#
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hans-Dampf schrieb:

na, das nenne ich aber mal eine gewagte spekulation...

peter

FF hat ihn in Wahrheit nur geholt, weil wir noch dringend einen weiteren Mann für das defensive Mittelfeld brauchten. Aber Psssst.......  
#
Hans-Dampf schrieb:

Aber man merkt doch sehr deutlich, dass tatsächlich eine ganze Reihe von Usern hier nur auf solche Beiträge lauern, um dann über den Autoren herzufallen. Ist wohl der einzige Grund, dass sie hier sind. Sieht man ja auch in diesem Thread.

Grüßt mir den Pawlow!
Und seinen Hund!
#
Stoppdenbus schrieb:
Hans-Dampf schrieb:

Aber man merkt doch sehr deutlich, dass tatsächlich eine ganze Reihe von Usern hier nur auf solche Beiträge lauern, um dann über den Autoren herzufallen. Ist wohl der einzige Grund, dass sie hier sind. Sieht man ja auch in diesem Thread.

Grüßt mir den Pawlow!
Und seinen Hund!

Kannst ja mal deine Meinung zu dem Zitat abgeben. Mal schauen, ob ich dann über dich herfalle oder nicht.

Wuff, Wuff....

Teilen