>

Wie sieht´s aus mit der Erfassung der NRW´ler???

#
Letzte Woche wurde der Versuch gestartet sowiele Anhänger wie möglich aus NRW zu erfassen, um sich besser organisieren zu können!!!

Wie ist der momentane Stand der Dinge???
#
Hallo,

immer diese Neugierde *ggg*

Ich habe derzeit 98 Adler aus NRW erfaßt.
Leider habe ich noch so ca. 10 weitere nicht in die Erfassung mit aufgenommen, da die Daten nicht komplett waren.

An dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass ich nur AdlerInnen erfassen, deren Daten komplett sind.
Alle anderen wurden von mir angeschrieben und werden bei Nicht-Rückmeldung aus der Wiedervorlage gelöscht.

Gruß, gm
#
Das wären ja 2 - 50er Busse

Weiter so und nen schönen Gruss aus Recklinghausen
#


Alle anderen wurden von mir angeschrieben und werden bei Nicht-Rückmeldung aus der Wiedervorlage gelöscht.

Gruß, gm


kann ich dann darus entnehmen das meine angaben unvollständig waren??? ich hab nix bekommen, denke aber das ich alles angegeben habe was du wissen wolltest!

Gruß Rs
#
Busse wären richtig geil - allerdings würde man wohl keinen nach Gladbach einsetzen oder doch!? Wäre aber sinnvoll, da die Zugverbindungen richtig scheisse sind  

Bitte Bitte Bitte
#
Zum besseren Verständnis.

Angeschrieben wurde alle AdlerInnen, deren Angaben nicht komplett sind.
Diese liegen auf Wiedervorlage und werden bei Nichtkomplettierung binnen 10 Tagen von mir gelöscht.

@Terrorfraktion
Bus nach Gladbach war jetzt nicht wirklich ernst von Dir gemeint oder?

Fahrgemeinschaften können in Kürze gebildet werden, so bald ich regionale Ansprechpartner gefunden habe, die sich ehrenamtlich engagieren.

Busfahrten sind für Stadionbesuche wie Hamburg, Berlin, Stuttgart und nächste Saison auch wieder die Bayern *ggg* sinnvoll.
Leider ist das Rostockspiel schon recht kurzfristig, so dass dieses wohl nicht mehr umsetzbar ist.

Aber nochmal:
Alle Adler sind aufgerufen Eigeninitiative zu zeigen.
Keiner sollte sich nun darauf verlassen, das irgendwer etwas organisiert.

Ich habe den Anfang gemacht und hoffe, Ihr bringt Euch voll ein, damit die ganze Müh nicht umsonst war.

Gruß, gm
#
Was Wie Wo? Wo muss ich mich melden wegen meinen Daten??? Bin EintrachtFan aus dem tiefsten Niederrhein (Gladbach/Düsseldorf).
#
Hallo NRW´ler,

Du schickst einfach folgende Daten an ---------->>>
       "gmanenbach@hotmail.com"


Nickname im Forum (falls vorhanden)
Vor- und Nachname
Wohnort
Festnetz/ Mobil
E-Mail-Adresse


Wenn Du das getan hast, dann bist Du registriert....
alles weitere dauert noch ein bißchen, aber auf diese Weise können wir NRW´ler uns viel besser organisieren... wenn alles funktioniert...


Teilen