>

Stuttgart auswärts (27.2.2010)

#
Gibt es einen Fanzug?
Und wie viel kosten die Sitzplatzkarten für den Gästebereich?
Vielleicht kann jemand ein bisschen vom letzten Jahr berichten... (Stimmung, Ordnunghüter etc.)
#
Hinsichtlich Deiner Fanzug-Frage lege ich Dir folgende, nährreiche und informative Seite ans Herz:

Klick mich an! Ich sag Dir, ob ein Fanzug nach Stuttgart fährt!
#
Ich weiss nur, dass der Gästeblock dieses Jahr in der Canstatter-Kurve ist
Sozusagen fast im Heimbereich von den Schwaben.
Ich glaube das wird ein richtiges Erlebnis dieses Jahr. Wenn ich mir vorstelle, in unserer NWK wäre der Gästebereich angesiedelt, ui ui ui ui

Ich hoffe, dass die Spätzle dieses Jahr so richtig eins auf die "Ohren" bekommen....

Greetz
#
Ach ja, und bei Tickets steht, Sitzplatzkarten á 25, 30 EUR
#
FockBosh schrieb:
Ich weiss nur, dass der Gästeblock dieses Jahr in der Canstatter-Kurve ist
Sozusagen fast im Heimbereich von den Schwaben.
Ich glaube das wird ein richtiges Erlebnis dieses Jahr. Wenn ich mir vorstelle, in unserer NWK wäre der Gästebereich angesiedelt, ui ui ui ui

Ich hoffe, dass die Spätzle dieses Jahr so richtig eins auf die "Ohren" bekommen....

Greetz


So etwas Ähnliches gab es ja damals auch beim Umbau des Waldstadions. Da war der Gästeblock dann eine zeitlang auf der Gegentribüne angesiedelt
#
dann zieht es wenigstens net von der seite
#
werden die tickets schon verteilt?
#
Wo kann man Tickets akufen neben dem Gästeblock,auf vfb.de/tickets gibts nur welche für Hauptribüne.Weis da jemand etwas dazu wo man Karten neben dem Gästeblock bekommt.

Danke
#
eintracht125 schrieb:
Wo kann man Tickets akufen neben dem Gästeblock,auf vfb.de/tickets gibts nur welche für Hauptribüne.Weis da jemand etwas dazu wo man Karten neben dem Gästeblock bekommt.

Danke


Ich habe 4 Sitzplatzkarten Gegengerade bestellt und bekommen (im Dez 09).
Allerdings habe ich dort angerufen, weil ich auf der HP auch nichts gefunden hatte. ...musst versuchen, vielleicht klappts. Bei mir gings evtl. auch nur deshalb, weil ich in PLZ 7 (nicht 6) wohne

Grüße
Aho76
#
aho76 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Wo kann man Tickets akufen neben dem Gästeblock,auf vfb.de/tickets gibts nur welche für Hauptribüne.Weis da jemand etwas dazu wo man Karten neben dem Gästeblock bekommt.

Danke


Ich habe 4 Sitzplatzkarten Gegengerade bestellt und bekommen (im Dez 09).
Allerdings habe ich dort angerufen, weil ich auf der HP auch nichts gefunden hatte. ...musst versuchen, vielleicht klappts. Bei mir gings evtl. auch nur deshalb, weil ich in PLZ 7 (nicht 6) wohne

Grüße
Aho76


Okay
Ich werds dann mal mit anrufen versuchen.Hoffentlich klappts.

Ps: Ich wohne auch in PLZ 7 (Schwaben!!)
#
FockBosh schrieb:
Ich weiss nur, dass der Gästeblock dieses Jahr in der Canstatter-Kurve ist
Sozusagen fast im Heimbereich von den Schwaben.
Ich glaube das wird ein richtiges Erlebnis dieses Jahr. Wenn ich mir vorstelle, in unserer NWK wäre der Gästebereich angesiedelt, ui ui ui ui

Ich hoffe, dass die Spätzle dieses Jahr so richtig eins auf die "Ohren" bekommen....

Greetz


Da freue ich mich als Adlerträger aus Baden besonders....vorallem seit dem Hinspiel....wir haben einiges zu Recht zu rücken....auf dem Platz und in der Kurve....

Schon jetzt ein Aufruf an alle FRANKFURTER aus Südbaden....Auf nach Stuttgart....mit dem BaWü - Ticket....Bin ab OG am Start
#
Wenn das mit den Tickets noch klappt bin ich und en Kumpel (Pforzheim) auch dabei
#
ich habe heute angerufen, die Bestellungen sind noch in Bearbeitung und noch keine Versendet.
Wann es soweit ist konnte man mir nicht sagen.

Gruß

ralex12
#
Ortenau-Adler schrieb:
FockBosh schrieb:
Ich weiss nur, dass der Gästeblock dieses Jahr in der Canstatter-Kurve ist
Sozusagen fast im Heimbereich von den Schwaben.
Ich glaube das wird ein richtiges Erlebnis dieses Jahr. Wenn ich mir vorstelle, in unserer NWK wäre der Gästebereich angesiedelt, ui ui ui ui

Ich hoffe, dass die Spätzle dieses Jahr so richtig eins auf die "Ohren" bekommen....

Greetz


Da freue ich mich als Adlerträger aus Baden besonders....vorallem seit dem Hinspiel....wir haben einiges zu Recht zu rücken....auf dem Platz und in der Kurve....

Schon jetzt ein Aufruf an alle FRANKFURTER aus Südbaden....Auf nach Stuttgart....mit dem BaWü - Ticket....Bin ab OG am Start


Wir sind auch aus Freiburg mit einigen Adlern am Start  
#
Kann man die Fanzug-Karten schon gegen Freiburg im Shop kaufen?
#
korkmaz10 schrieb:
Kann man die Fanzug-Karten schon gegen Freiburg im Shop kaufen?


Heimspiel  
#
Calli_09 schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Kann man die Fanzug-Karten schon gegen Freiburg im Shop kaufen?


Heimspiel  



Ah sorry, sdas hab ich jjetzt falsch verstanden. Ist noch früh am morgen  
#
Calli_09 schrieb:
Calli_09 schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Kann man die Fanzug-Karten schon gegen Freiburg im Shop kaufen?


Heimspiel  



Ah sorry, sdas hab ich jjetzt falsch verstanden. Ist noch früh am morgen  



#
Soo Tickets sind heute gekommen  

fährt jemand von euch über Pforzheim mit S oder Regio ?
#
So wie ich gesehen hab gibt im Fanshop am Stadion noch Plätzer für 39E (Sitzblock - 23 €), hab mir zwei geholt und Fanzugkarten gabs ja auch^^


Teilen