>

Stuttgart auswärts (27.2.2010)

#
Jo, Tickets sind da, 39e! AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!
#
Meint ihr ich bekomm beim Heimspiel gegen Freibrug im Fanshop noch Tickets oda muss ich früher hin?
#
Hält der Fanzug eigentlich unterwegs an diversen Bahnhöfen oder fährt er von Frankfurt durch ?
#
#
wunderhesse schrieb:
 


Dankeschön!
#
jerbari schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
FockBosh schrieb:
Ich weiss nur, dass der Gästeblock dieses Jahr in der Canstatter-Kurve ist
Sozusagen fast im Heimbereich von den Schwaben.
Ich glaube das wird ein richtiges Erlebnis dieses Jahr. Wenn ich mir vorstelle, in unserer NWK wäre der Gästebereich angesiedelt, ui ui ui ui

Ich hoffe, dass die Spätzle dieses Jahr so richtig eins auf die "Ohren" bekommen....

Greetz


Da freue ich mich als Adlerträger aus Baden besonders....vorallem seit dem Hinspiel....wir haben einiges zu Recht zu rücken....auf dem Platz und in der Kurve....

Schon jetzt ein Aufruf an alle FRANKFURTER aus Südbaden....Auf nach Stuttgart....mit dem BaWü - Ticket....Bin ab OG am Start


Wir sind auch aus Freiburg mit einigen Adlern am Start  


Wann habt ihr vor, los zu fahren? Wieviele Adler seit ihr? Fahrt ihr über OG - KA nach Stuttgart?
#
Ortenau-Adler schrieb:
[
Schon jetzt ein Aufruf an alle FRANKFURTER aus Südbaden....Auf nach Stuttgart


Bitte uns Nordbadener nicht ignorieren...
#
jo genau Nordbaden    Tickets waren heute auch in der Post    
#
sind aus freiburg mit 5 jungs am start...werden das BW-Ticket nutzen- eventuell könnten wir uns ja irgendwo vereinen - werden bestimmt über OG fahren! ich denke mal ein eintracht-abteil is bestimmt machbar!!  
#
Wohn in Stuttgart und bin natürlich auch am Start  
#
Wir kommen nur zu 4.
#
KraichgauAdler schrieb:
jo genau Nordbaden    Tickets waren heute auch in der Post      


Pah, Nordbaden....

KURPFALZ!!! ,-)  
#
Karten sind endlich da für Block 39 in der eigentlichen Heimkurve. Das wird so richtig geil  
Kann es kaum noch erwarten und da werde sogar ich als Schwabe mitsingen........alle Schwaben sind *******  
#
Freu mich auch schon
Wann kommen eig. immer so die Infos für den Sonderzug? Gegen Doofmund warens ja glaube ich 3-4 Wochen vorher oder?
#
Wir werden ab Bahnhof Bietigheim-Biss. nach Stuttgart fahren.

Wenn da jemand von Euch durchkommt, sagt Bescheid ...kann Unterstützung gebrauchen.  
Ich bin der arme Kerl (im Eintracht Trikot), der von 3 Heinis in VfB-Klamotten umringt sein wird  

Grüße
#
Faninfo zum Fanzug nach Stuttgart ist online: Klick!
#
da meine familie auch in der nähe von stuttgart wohnt werde ich auch aus teneriffa kommen und kann endlich mal wieder ins stadion..fahre mit einem anderem adler ab backnang mit der s3 nach stuttgart.vllt steigen auf der strecke ja noch ein paar adler zu
#
sry war ned an dich gerichtet
#
Gibt es auch Tickets im Fanshop (Haupttribüne) beim Heimspiel gegen Freierburg?
#
Sprichst Du von Stadion- oder von Fanzugtickets?


Teilen