>

Stuttgart: U17-Spiel VfB-SGE direkt vor den Profis um 12:30h !

#
Hallo zusammen,

Hinweis und Tipp für alle Auswärtsfahrer: Das Bundesligaspiel unserer erfolgreichen U17 (Tabellenführer!) mit Trainer Alex Schur beim VfB (Tabellenzweiter) wurde auch für den 27.2. terminiert und zwar um 12:30 Uhr im Robert-Schlientz-Stadion, das ist direkt neben der Mercedes-Benz-Arena (aka Neckarstadion) auf dem VfB-Gelände. Es bietet sich also an, so anzureisen, dass auch die U17 schon entsprechend supported werden kann. Anschliessend kann man dann problemlos direkt zu den Profis rüber wandern!

Wir hoffen, viele von Euch zu sehen! Adlergrüße,

exiladler  (EFC Adler Stuttgart)

@Mods: Auch wenn es die U17 betrifft, ist das m.E. einen eigenen Thread an dieser Stelle bis zum 27.2. wert, damit es die Auswärtsfahrer auch mitkriegen!
#
Danke für den Tipp

Da ich ja sowieso in Stuttgart wohne, werd ich mir das auf jeden Fall vorher anschauen  
#
@Eisklotz82: Prima! Unser EFC wird sicher auch schon mit etlichen Leuten da vertreten sein. Btw.: Wenn Du in Stuttgart wohnst und Lust auf mehr Eintracht hast, meld Dich doch einfach mal bei uns! (Auch) in Stuttgart gibt's mehr Eintracht-Fans als man denkt!  

Mehr Infos: www.adlerstuttgart.de und Du wirst uns dann sicher auch am 27.2. identifizieren können!

Adlergrüße,  exiladler
#
Bin wohl auch schon beim U17 Spiel dabei
#
Geile Sache! Hoffe nur, dass es bis dahin ein wenig waermer wird...
#
Wie geil^^
#
...nochmal nach oben mit dieser Info für alle Stuttgart-Fahrer! Hoffe wir sehen uns am Samstag beim Doppelduell!

Adlergrüße, exiladler (EFC Adler Stuttgart)
#
sge4ever.de schrieb:
Die B-Junioren-Bundesliga-Partie zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt wurde aus Sicherheitsgründen von Samstag, den 27. Februar auf Sonntag, den 28. Februar verlegt. Am Samstag findet bereits das Bundesligaspiel zwischen den Profis beider Vereine in Stuttgart statt.


VfB Stuttgart U17 vs. Eintracht Frankfurt U17
Anstoß NEU: So, 28.02.09, 14:00 Uhr
Spielort: VfB Robert-Schlienz-Stadion, Mercedesstr. 109, 70372 Stuttgart (Bad Cannstatt)  
#
Schade! Aber vielleicht ist ja am So. doch auch noch der eine oder andere dabei?!?

Adlergrüße, exiladler  (EFC Adler Stuttgart)
#
@Exiladler: Bist du bzw. seid ihr trotzdem vorher am Stadion? Bzw. wo findet man euch vorm Spiel   ?

Grüße!
#
Wir werden uns beim PSV (hinter der Untertütkheimer Kurve) treffen. Da solltest Du uns finden können...  ,-)  (s. auch PN)

Adlergrüße, exiladler


Teilen