Puh, jetzt geht Euer Privatkrieg in einem sooo wichtigen Fred, wie dem hier weiter. Schade, aber das Thema verfehlt. Hier gehts immerhin um den Timo..äh Patrick. Und ist er nun Keeper oder doch eher ein RV...? Hat er jetzt rote oder blonde Haare? Ist er Links- oder Rechtshänder (wegen dem spin beim Ein-/Abwurf)...? Mag er rosa Schals; wenn nicht, warum? Hat er ein Haustier...? Ja-Nein-Vielleicht...? Hat er einen Freund, der gerne Döner isst...?
Pro Ochs zurückholen aus Frankfurt Wir brauchen ihn jetzt dringender denn je, da Okolov verletzt! Jetzt is genug....
Wasn daran "lol". Der Penner bringt sich selbst ins Spiel...weder Blackburn noch die Eintracht haben sich geauessert, aber er erzaehlt den Medien, dass die interessiert sind.
Wasn daran "lol". Der Penner bringt sich selbst ins Spiel...weder Blackburn noch die Eintracht haben sich geauessert, aber er erzaehlt den Medien, dass die interessiert sind.
Der einzigste Penner den es gibt bist DU!!! Wie kann man einen Spieler von uns Penner nennen...Ochs gibt immer alles für die Mannschaft und den Verein. Ausserdem hat er nur gesagt, dass er von dem Interesse weiss und nicht mehr.
Wenn er jetzt gesagt hätte ManU hätte Interesse, dass hättest du so etwas schreiben können. Aber bei Blackburn glaube ich wohl kaum, dass er es sich selbst überlegt hat.
Also das nächste Mal klappe halten und vorher überlegen.
Der einzigste Penner den es gibt bist DU!!! Wie kann man einen Spieler von uns Penner nennen...Ochs gibt immer alles für die Mannschaft und den Verein. Ausserdem hat er nur gesagt, dass er von dem Interesse weiss und nicht mehr.
Wenn er jetzt gesagt hätte ManU hätte Interesse, dass hättest du so etwas schreiben können. Aber bei Blackburn glaube ich wohl kaum, dass er es sich selbst überlegt hat.
Stimmt, ich bin ein Penner, weil ich nicht jeden Spieler von "uns" (mal davon abgesehen, dass es sowas nicht mehr gibt...es zaehlt nur der Verein, nicht der, der hinterm Ball herrennt) zum Gottstatus erhebe. Weshalb du dich aufregst, ist sicher die Tatsache, dass du gern mit ihm schlafen wuerdest
es geht darum, dass man die Spieler mit ein bisschen Respekt behandeln sollte. Aber anscheinend ist dein Hirn ein bisschen zu klein für das was ich dir mitgeteilt habe.
Man muss niemanden Penner nennen nur weil er bestätigt, dass "anscheinend" Interesse vorhanden ist.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Umschulung raus!
du kannst auch lachen...? ,-)
Ja, aber nur über Sachen die lustig sind. Dora und Tierbilder auf denen Internetsprache abgebildet ist fallen nicht darunter
Und ist er nun Keeper oder doch eher ein RV...? Hat er jetzt rote oder blonde Haare? Ist er Links- oder Rechtshänder (wegen dem spin beim Ein-/Abwurf)...? Mag er rosa Schals; wenn nicht, warum? Hat er ein Haustier...? Ja-Nein-Vielleicht...? Hat er einen Freund, der gerne Döner isst...?
Pro Ochs zurückholen aus Frankfurt
Wir brauchen ihn jetzt dringender denn je, da Okolov verletzt!
Jetzt is genug....
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=211_01&trynext=-1
Schlimmer als die Blöd....
Ich lach wegen dem Timo
ach so
Der einzigste Penner den es gibt bist DU!!!
Wie kann man einen Spieler von uns Penner nennen...Ochs gibt immer alles für die Mannschaft und den Verein. Ausserdem hat er nur gesagt, dass er von dem Interesse weiss und nicht mehr.
Stimmt, ich bin ein Penner, weil ich nicht jeden Spieler von "uns" (mal davon abgesehen, dass es sowas nicht mehr gibt...es zaehlt nur der Verein, nicht der, der hinterm Ball herrennt) zum Gottstatus erhebe.
Weshalb du dich aufregst, ist sicher die Tatsache, dass du gern mit ihm schlafen wuerdest
p.s.: Zwei Posts und beide zum Thema Ochs...
Aber anscheinend ist dein Hirn ein bisschen zu klein für das was ich dir mitgeteilt habe.
Man muss niemanden Penner nennen nur weil er bestätigt, dass "anscheinend" Interesse vorhanden ist.
Die Brille ( ) ist für dich Blinder