>

U18 Zugfahrt nach Stuttgart

#
Das Fanprojekt bietet euch am 27.02.2010 zum Auswärtsspiel eine begleitete Zugfahrt an. Wir fahren im Fanzug der Eintracht und haben ein rauch- und alkoholfreies Abteil. Die Fahrt kostet 10 Euro inklusive Stehplatzkarte.

Treffpunkt: 10 Uhr Mc Donalds am Hauptbahnhof

Einverständniserklärung für Stuttgart
#
wie kann man sich anmelden^^?
#
Sorry mein Fehler...

Mit einer Mail an:

gabi@fanprojekt-ffm-sjf.de
#
Jeah, hab mich gerade angemeldet
Frankfurter Fanprojekt saved my life    
#
Saustarkes Angebot, würde auch gerne mitfahren, nur leider macht mir die Schule einen Strich durch die Rechnung.  
Beim nächsten Mal!  
#
Frage dazu : Kann ich in dem Zug mit meinen Freunden in einem beliebigen Abteil fahren oder muss ich mich bei den Betreuern mit aufhalten?

Grüße
#
U18 heißt nur unter 18? oder dürfen auch 18 jährige mitfahren ?  
#
sge_marcel schrieb:
U18 heißt nur unter 18? oder dürfen auch 18 jährige mitfahren ?    

hmm..was heißt U18?
#
@Calli09: Ja du musst dich bei den Betreuern aufhalten, deswegen haben wir ja auch ein extra Abteil

U18 heisst "unter 18 Jahre" aber 18jährige können sich auch anmelden
#
wann bekommt man der per Mail die Ab-oder Zusage?
#
korkmaz10 schrieb:
wann bekommt man der per Mail die Ab-oder Zusage?

Die Mails sind alle schon raus!
#
habs gemerkt
#
korkmaz10 schrieb:
habs gemerkt  

Na dieses Mal hast Du Dich ja wenigstens per Mail und nicht wieder per PN angemeldet.
Ein großer Fortschritt ...    ,-)
#
wieviele könnt ihr denn mitnehmen?gibts noch plätze? ps super sache 10 eus nach stuttgart besser gehts net ihr habts drauf  
#
@ Geiselgangsterin

Hi,
könntest du mal die anmeldungen beantworten weil ich hab dir die heut mittag/nachmittag geschickt und noch keine antwort. und ich würd gern ma wissen was jetzt sache ist.
Danke
#
Hat sich der Lennart schon angemeldet?
Der Hund!   ,-)
#
HAHAHAHA schrieb:
@ Geiselgangsterin

Hi,
könntest du mal die anmeldungen beantworten weil ich hab dir die heut mittag/nachmittag geschickt und noch keine antwort. und ich würd gern ma wissen was jetzt sache ist.
Danke

Gemach gemach,es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Forums.
#
ja is ja kein problem ich dachte ja nur weil ich die gegn 2 geschrieben hab und gegen 3 schrieb die geiselgangterin im forum das alle email schon abgeschickt wurden oder so deshalb hab ich mich halt gewundert. ich wollte keine hektik machen oder euch kritisieren oder so. ich hab schon verständniss dafür das auch ihr eure privatsphäre haben wollt.
#
gibt es noch plätze ?
#
@ Niklas Buchauer? - also der Vogel, der mich vor ´ner Stunde anrief und mir nochmal ´ne Mail schicken wollte - bisher ist nix angekommen.
Falls Du sie schon geschickt hast, dann ruf mich nochmal an.
Ist nämlich der letzte freie Platz.

Teilen