Das Fanprojekt bietet euch am 27.02.2010 zum Auswärtsspiel eine begleitete Zugfahrt an. Wir fahren im Fanzug der Eintracht und haben ein rauch- und alkoholfreies Abteil. Die Fahrt kostet 10 Euro inklusive Stehplatzkarte.
Hi, könntest du mal die anmeldungen beantworten weil ich hab dir die heut mittag/nachmittag geschickt und noch keine antwort. und ich würd gern ma wissen was jetzt sache ist. Danke
Hi, könntest du mal die anmeldungen beantworten weil ich hab dir die heut mittag/nachmittag geschickt und noch keine antwort. und ich würd gern ma wissen was jetzt sache ist. Danke
Gemach gemach,es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Forums.
ja is ja kein problem ich dachte ja nur weil ich die gegn 2 geschrieben hab und gegen 3 schrieb die geiselgangterin im forum das alle email schon abgeschickt wurden oder so deshalb hab ich mich halt gewundert. ich wollte keine hektik machen oder euch kritisieren oder so. ich hab schon verständniss dafür das auch ihr eure privatsphäre haben wollt.
@ Niklas Buchauer? - also der Vogel, der mich vor ´ner Stunde anrief und mir nochmal ´ne Mail schicken wollte - bisher ist nix angekommen. Falls Du sie schon geschickt hast, dann ruf mich nochmal an. Ist nämlich der letzte freie Platz.
Treffpunkt: 10 Uhr Mc Donalds am Hauptbahnhof
Einverständniserklärung für Stuttgart
Mit einer Mail an:
gabi@fanprojekt-ffm-sjf.de
Frankfurter Fanprojekt saved my life
Beim nächsten Mal!
Grüße
hmm..was heißt U18?
U18 heisst "unter 18 Jahre" aber 18jährige können sich auch anmelden
Die Mails sind alle schon raus!
Na dieses Mal hast Du Dich ja wenigstens per Mail und nicht wieder per PN angemeldet.
Ein großer Fortschritt ... ,-)
Hi,
könntest du mal die anmeldungen beantworten weil ich hab dir die heut mittag/nachmittag geschickt und noch keine antwort. und ich würd gern ma wissen was jetzt sache ist.
Danke
Der Hund! ,-)
Gemach gemach,es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Forums.
Falls Du sie schon geschickt hast, dann ruf mich nochmal an.
Ist nämlich der letzte freie Platz.