>

Mein neuer DH

#
Hehe, viel Arbeit und ein für mich überzeugendes Resultat, doch seht selbst: 18e.jpg
#
kaiserslautern?
#
scb = basel ?
#
NENE bin SCB Fan...Wieso SCB=Basel??
#
Nene SCB heisst Schlittschuh Club BERN ,-)
#
haben die kein eigenes Forum ?
#
@unbekanntFan

Nicht nur teuflisch gut, sondern auch noch teuflisch unbekannt.

Viel Spass dann auch beim SCB
#
Toll !!!  Mer hälts kaum aus so geil ist das.
#
wayn?
#
Ich hab noch nie so eine schöne Fahne gesehen, respekt.

Mfg        
#
HelmutKohl schrieb:
Ich hab noch nie so eine schöne Fahne gesehen, respekt.

Mfg          



Aber falschrum bemalt oder? Man kann es ja so garnicht lesen.
#
SCBFan schrieb:
NENE bin SCB Fan...Wieso SCB=Basel??


mir auch egal, erzähle denen: http://www.kigges.de
#
SCBFan schrieb:
Hehe, viel Arbeit und ein für mich überzeugendes Resultat, doch seht selbst: 18e.jpg


sieht geil aus, aber mit SCB kann ich nix anfangen..  
#
SCBFan schrieb:
Hehe, viel Arbeit und ein für mich überzeugendes Resultat, doch seht selbst: 18e.jpg


 ein lauterndoppelhalter.
#
Naja ich weis jetzt nicht wie ihr auf kaiserslautern kommt. Aber naja, SCB--->Ist eben teuflisch gutGrösster Zuschauerschnitt in Europa(im Eishockey)Ach ja, das Foto ist einfach falsch herum, man hält ihn schon so, dass man die Schrift lesen kann
#
SCBFan schrieb:
Naja ich weis jetzt nicht wie ihr auf kaiserslautern kommt. Aber naja, SCB--->Ist eben teuflisch gutGrösster Zuschauerschnitt in Europa(im Eishockey)Ach ja, das Foto ist einfach falsch herum, man hält ihn schon so, dass man die Schrift lesen kann


eishockey  
#
SCBFan schrieb:
Naja ich weis jetzt nicht wie ihr auf kaiserslautern kommt. Aber naja, SCB--->Ist eben teuflisch gutGrösster Zuschauerschnitt in Europa(im Eishockey)Ach ja, das Foto ist einfach falsch herum, man hält ihn schon so, dass man die Schrift lesen kann


Gibts da kein Forum?
#
Brady schrieb:
Gibts da kein Forum?


*klick*  
#
Klar gibts das, aber da hats kein Bereich Gebabbel wo regelmässig verbeigeschaut wird...


Teilen