soooo...Fahrt war lustig... mein persönliches Highlight war aber immer noch, dass ich Alex Meier bei uns im Bus treffen konntesmile:)) Das Bild muss ich unbedingt mal auf facebook hochladen*gg
tani1977 schrieb: soooo...Fahrt war lustig... mein persönliches Highlight war aber immer noch, dass ich Alex Meier bei uns im Bus treffen konntesmile:)) Das Bild muss ich unbedingt mal auf facebook hochladen*gg
tani1977 schrieb: soooo...Fahrt war lustig... mein persönliches Highlight war aber immer noch, dass ich Alex Meier bei uns im Bus treffen konntesmile:)) Das Bild muss ich unbedingt mal auf facebook hochladen*gg
Habt ihr ihn entführt???
nee haben wir net.....hihi aber der sah wircklich aus wie der alexxxxxx ,-)
Habt ihr ihn entführt???
Habt ihr ihn entführt???
nur das er etwas kleiner war......aber ansonsten.....
gude curry jugger
ich glaub wir gehen dann in sachs erstmal was essen
wie wo was???wann wollt ihr nach sachs *gggg*
nur scheiße wenn man nen arbeitgeber hat der den urlaub seiner mitarbeiter so legt wies ihm passt...
Sitzplatz inkl Fahrt für Nichtmitglieder 45 Euro
Bus mit Karte für Nichtmitglieder 40 Euro.
mein persönliches Highlight war aber immer noch, dass ich Alex Meier bei uns im Bus treffen konntesmile:)) Das Bild muss ich unbedingt mal auf facebook hochladen*gg
Habt ihr ihn entführt???
nur das er etwas kleiner war......aber ansonsten.....