>

Auswärts nach Hannover

#
Hallo ihr lieben,

Bin 15 und war leider noch nie auf nem Auswärtsspiel .

Gegen HAnnover würd ich ma gern des 1. ma dabei sein.

Die Frage ist nur :
-Wieviel Kohle
-Wo muss ich mich anmelden
-Bus oder Bahn
-Treffpunkt
... etc

Des waren erstmal die Ersten Fragen .... danke im vorraus  
#
Guude, Namensvetter   ,

es gibt viele Möglichkeiten, nach Hannover zu kommen. Treffpunkt, Anmeldung, Reiseart (Bus, Bahn) und Preis werden also von Angebot zu Angebot unterschiedlich sein.

Ich schätze mal, du hast keine Karte. Da es gegen Hannover keine Stehplatzkarten mehr zu kaufen gibt und kein Fanzug fahren wird, würde ich dir das Frankfurter Fanprojekt empfehlen. Die bieten zu vielen Spielen günstige Fahrten für Kinder und Jugendliche an (einfach immer mal ins Forum schauen - Threads heißen "U18/U21 Fahrt nach xy"). Kosten: ca. 20 Euro für Fahrt und Karte (Heute waren's sogar nur 10 Euro). Google das Projekt einfach mal und schick denen 'ne Mail. Da beißt keiner.  
Alternativ kann ich dir empfehlen, dich einem Fanclub anzuschließen (findest du auch im Forum, oft bieten Fanclubs einige Plätze an - Threads heißen meist "Mit EFC xy nach xy"). Kosten: ca. 40 Euro für Fahrt und Karte. Musst nur aufpassen, dass du nicht die totalen Drogen-Touren erwischst...  

Viel Glück und Spaß, das erste Auswärtsspiel ist was ganz Besonderes.

Gruß Manu

PS.: In Anbetracht deiner anderen Tread-Eröffnungen sei dir gesagt, dass es eine sehr gute Suchfunktion gibt! Einfach mal z.B. "Dauerkarte" eingeben, dann findest du alles.
#
Hallo ebenfalls Namensfetter :P

(unglaublich aber wahr )
wir fahren mti nem Bus von Frankfurt Höchst
Kannst dich ja mal bei mir melden bei interesse

Gruß

Manu

Teilen