>

Bimmelbahn nach Hangover!?!

#
Servus,

Da es anscheinend keinen Fanzug nach Hannover gibt.
Wollt ich mal Fragen ob es schon Pläne gibt, oder welcher Zug bevorzugt wird
um ins Niedersächsische Vorland zu rollen?

Wenn die 96er so weitermachen gibt das eh ein Heimspiel für die Eintracht!
#
Es bietet sich der Regio um 07:18 (FFM Hbf) an. Das ist mit umsteigen in Kassel und Göttingen. Ankunft in Hannover ist um 12:33.
Hat jemand Erfahrungen von früheren Fahrten. Wie kommt man vom Hannover Hbf ans Stadion und wie lange dauert das? Weil nach dem Spiel müssten wir den Zug um 18:33 in Richtung Heimat kriegen.
Wer plant noch, diese Tour mit dem WET zu machen?
#
also soweit ich weiß ist der bahnhof hannover-linden der "stadionbahnhof" von da aus muss man dann aber noch laufen...
vom hbf aus fährt man dann glaube unter 10min bis hannoi-linden.
#
Mit der Straßenbahn gehts ruckzuck. Die Linien weiß ich nicht, aber einfach den Massen folgen.
#
was kosten die karten für hannover?danke im voraus!
#
SGE_Raunheim schrieb:
Es bietet sich der Regio um 07:18 (FFM Hbf) an. Das ist mit umsteigen in Kassel und Göttingen. Ankunft in Hannover ist um 12:33.
Hat jemand Erfahrungen von früheren Fahrten. Wie kommt man vom Hannover Hbf ans Stadion und wie lange dauert das? Weil nach dem Spiel müssten wir den Zug um 18:33 in Richtung Heimat kriegen.
Wer plant noch, diese Tour mit dem WET zu machen?


Ja,denke die nehmen wir auch
#
Wie wärs mal damit einfach auf der H96-Seite zu schauen?!  
==> http://www.hannover96.de/CDA/commercesites/tickets/tageskarte.html
#
Straßenbahnlinien 3 und 7 bis stadionbrücke zum gästeeingang.
Ansonsten bietet sich ein spaziergang durch die Stadt zum Stadion förmlich an, vorausgesetzt Cops und Wetter spielen da mit. Letzte Saison hats eig gut geklappt.
#
Mal eine Frage: sind denn die Karten schon bei jemandem von euch angekommen ?
#
hm miene karten sind noch nich da, und ich hab bisher auch nur ne bestätigung, dass meine bestellung eingegangen ist. habt ihr schon nähere infos??

würden auch mit der bimmelbahn fahren...
#
Wenn ich mich richtig erinnere, war Hannover letztes Jahr auch sehr spät dran
#
Wir nehmen wahrscheinlich auch hinzu den Zug der um 12:23 in Hannover Hbf ist. Rückzu müssen wir auf jedenfall den 18:33 Uhr ab bekommen! Ist das locker zu schaffen, um 18:33 am Hbf zu sein?
#
AleMinator schrieb:
Wir nehmen wahrscheinlich auch hinzu den Zug der um 12:23 in Hannover Hbf ist. Rückzu müssen wir auf jedenfall den 18:33 Uhr ab bekommen! Ist das locker zu schaffen, um 18:33 am Hbf zu sein?



Ist kein Problem.
#
Den Zug 12.23 Ankunft in Hannover nehmen wir auch mit 5 Leuten steigen in Gießen ein .Zurück wie alle anderen auch 18.33 ab Hannover.
Auswärtssieg
#
Wir wollen auch mit 3 man von Bad Hersfeld hoch Hannover,falls wir die Karten bekommen... Strecke wäre dann Bad Hersfeld-Göttingen-Hannover. Sonst noch jemand dabei? Wäre ja schön den selben Zug zu nehmen
#
hef_94 schrieb:
Wir wollen auch mit 3 Mann von Bad Hersfeld hoch Hannover,falls wir die Karten bekommen... Strecke wäre dann Bad Hersfeld-Göttingen-Hannover. Sonst noch jemand dabei? Wäre ja schön den selben Zug zu nehmen  
#
wenn die kadden denn kommen, würden in göttingen meine wenigkeit und 2 kollegen einsteigen...
#
Würd gern meine erste Auswärtsfahrt nach Hannover planen !!!

-Wo bekomme ich Karten her ?
-Preis
-Gibts überhaupt noch welcher

... alles halt ..
#
ihr schreibt  18:33 wird kein problem...
rechnen wir 17:30 aussem stadion raus 15min zum bahnhof linden, dann da 5-10min warten wir in ffm auch...
und dann nochmal 15min fahren...
macht 18:10Uhr wenn alles klappt, wenn die polizei uns festhält dann kann man es vergessen
#
gelnhausen schrieb:
ihr schreibt  18:33 wird kein problem...
rechnen wir 17:30 aussem stadion raus 15min zum bahnhof linden, dann da 5-10min warten wir in ffm auch...
und dann nochmal 15min fahren...
macht 18:10Uhr wenn alles klappt, wenn die polizei uns festhält dann kann man es vergessen


Zum HBF kann man auch laufen,hat letzte Saison um die 15-20 min gedauert


Teilen