>

Erfahrung Wolfsburg ???

#
Wollte mich mal in die frage  ,ob jemand was zu der party stadt  wolfsburg sagen kann ,wollen  am  letzten spieltag hinfahren und  überlegen   übernacht in wolfsburg zubleiben oder  halt wieder heimwärts zufahrn , jemand igendwelche erfahrungen  gemacht in der sache ???
#
da gibts nichts,dumme stadt
#
Fahr weiter. Mindestens bis Braunschweig. Alles andere wäre Zeit- und Geldverschwendung.
#
Nja ich würd mir die Autostadt anschauen. Ist schon echt interessant und cool gemacht. Tolle Gartenanlagen, alles rund um die Marke VW, Kinderspielplätze, Wasserfontänen, moderne Glasgebäude, und natürlich alles rund um die Autos von VW und den dazugehörigen Tochtergesellschaften. Die Autostadt ist schon ganz nett zum anschauen. Allerdings hat man glaub ich nach einem Wochenende alles gesehen, was es zu sehen gibt

Kannst ja schonmal hier schauen: http://www.autostadt.de/portal/site/www/
#
das Restaurant vom Ritz Carlton kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen
#
Also Jungs..Mein Bruder macht einmal in 6 Wochen ne Party in Wolfsburg. Habe ihn natürlich gesagt, dass er an diesem Samstag,wo wir unser letztes Spiel haben natürlich auch ne Party veranstalten soll. Werde aber weitere Info`s dann hier rein schreiben. Überlegt mal, wir qualifizieren uns für den Europapokal Viel Glück Brüderchen
#
Matze84NRW schrieb:
Also Jungs..Mein Bruder macht einmal in 6 Wochen ne Party in Wolfsburg. Habe ihn natürlich gesagt, dass er an diesem Samstag,wo wir unser letztes Spiel haben natürlich auch ne Party veranstalten soll. Werde aber weitere Info`s dann hier rein schreiben. Überlegt mal, wir qualifizieren uns für den Europapokal Viel Glück Brüderchen  


Wird das dann so ne Hauszerstörungsparty?
#
hehe. Ne eigentlich nicht Die Party ist immer gut besetzt. Aber sollten wir uns an den tag qualifizieren gehe ich stark mal davon aus, dass es ne Eintracht party wird..
#
FredSchaub schrieb:
das Restaurant vom Ritz Carlton kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen  



Nicht nur das Restaurant.
Das Hotel ist eine absolute Wucht.
Habe dort mal gepennt, als ich mein Auto in der Autostadt geholt habe.

Die Autostadt ist sehr empfehlenswert, ansonsten kann man Wolfsburg vergessen.
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
FredSchaub schrieb:
das Restaurant vom Ritz Carlton kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen  



Nicht nur das Restaurant.
Das Hotel ist eine absolute Wucht.
Habe dort mal gepennt, als ich mein Auto in der Autostadt geholt habe.

Die Autostadt ist sehr empfehlenswert, ansonsten kann man Wolfsburg vergessen.


Habe da halt mal mit Freunden auf Kosten von VW gegessen, weil die ihren neuen Golf abholen wollten und der VW-Konzern das irgendwie in der Nachtschicht verloren hatte   Das Hotel muss gut sein, weil als wir gingen lief auch gerade der HSV Richtung Bus um sich ne (?) 5:1-Packung abzuholen
#
WOB hat sich noch nie gelohnt. Bei keinem Verein haben wir auswärts so wenig Punkte in den letzten Jahren geholt.

Und VW muß man als Hesse auch net fahren  
#
#
AirHarry schrieb:
WOB hat sich noch nie gelohnt. Bei keinem Verein haben wir auswärts so wenig Punkte in den letzten Jahren geholt.

Und VW muß man als Hesse auch net fahren    


mhm? die letzten beiden auswärtsspiele dorthin waren doch genial, beides mal ein 2:2!
#
SGEjobra27 schrieb:
AirHarry schrieb:
WOB hat sich noch nie gelohnt. Bei keinem Verein haben wir auswärts so wenig Punkte in den letzten Jahren geholt.

Und VW muß man als Hesse auch net fahren    


mhm? die letzten beiden auswärtsspiele dorthin waren doch genial, beides mal ein 2:2!  


Wir haben sogar die letzten drei Auswärtsspiele 2:2 in Wolfsburg gespielt  
#
EndlessNameless schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
AirHarry schrieb:
WOB hat sich noch nie gelohnt. Bei keinem Verein haben wir auswärts so wenig Punkte in den letzten Jahren geholt.

Und VW muß man als Hesse auch net fahren    


mhm? die letzten beiden auswärtsspiele dorthin waren doch genial, beides mal ein 2:2!  


Wir haben sogar die letzten drei Auswärtsspiele 2:2 in Wolfsburg gespielt  


na, umso besser!


Teilen