Bevor ihr es aus der Bild erfährt, kurz vor dem schweren Auswärtsspiel in Limburg, erfuhr der Trainer der Eintracht eine herbe persönliche Niederlage. In einer Richterskala von 1 - 10 erhielt er 0 Punkte von einer Forumspersönlichkeit.
Was wird die Konsequenz sein? Gibt er auf? Er wurde schon mit einem Handtuch in der Hand gesichtet.
Persönlichkeit? In welchem Forum? 69 deutet doch auf ein Forum hin, in dem sonst eher über die Nehmerqualitäten einer Michaela Schaffrath oder die Steherqualitäten eines John Bobbit diskutiert wird. Ich glaube nicht, dass der seriöse Funkel hier bereit ist, mit einem Handtuch auszuhelfen.
schlusskonferenz schrieb: Persönlichkeit? In welchem Forum? 69 deutet doch auf ein Forum hin, in dem sonst eher über die Nehmerqualitäten einer Michaela Schaffrath oder die Steherqualitäten eines John Bobbit diskutiert wird. Ich glaube nicht, dass der seriöse Funkel hier bereit ist, mit einem Handtuch auszuhelfen.
Du musst aber schon zugeben, verfolgt man das Forum etwas länger und intensiver, dann waren die 0 Punkte eine sehr große Überraschung.
Einen so sensiblen Menschen, wie Friedhelm, trifft so ein Urteil hart und ist demütigend. Kann er ob all der Gram sich überhaupt auf das Spiel heute Abend konzentrieren?
In einer Richterskala von 1 - 10 erhielt er 0 Punkte von einer Forumspersönlichkeit.
Was wird die Konsequenz sein? Gibt er auf?
Er wurde schon mit einem Handtuch in der Hand gesichtet.
Gruß Afrigaaner
Weiß ich doch - ist doch auch ironisch gemeint.
Du musst aber schon zugeben, verfolgt man das Forum etwas länger und intensiver, dann waren die 0 Punkte eine sehr große Überraschung.
Einen so sensiblen Menschen, wie Friedhelm, trifft so ein Urteil hart und ist demütigend. Kann er ob all der Gram sich überhaupt auf das Spiel heute Abend konzentrieren?
Gruss Afrigaaner