Also, das ist doch wieder eine Meldung. Selbstlöschende Zigaretten, wenn man eine Minute nicht dran zieht. Da muß man erst mal drauf kommen.
So ganz durchdacht scheint mir die Sache aber noch nicht. Ich wäre für Zigaretten die sich gar nicht anstecken lassen. Auch hier wäre der Verband der Berufsfeuerwehren sicherlich begeistert. Da bieten sich der eifrigen EU Kommissarin sicherlich noch weitere Möglichkeiten die Gesundheit ihrer Mitbürger zu bewahren.
Wie wäre es mit Schokolade die schmilzt , bevor sie zum Munde geführt wird, oder Bier dessen Alkoholgehalt verschwindet wenn es nicht blitzschnell ausgetrunken wird. Technisch dürfte das alles machbar sein.
Also, das ist doch wieder eine Meldung. Selbstlöschende Zigaretten, wenn man eine Minute nicht dran zieht. Da muß man erst mal drauf kommen.
So ganz durchdacht scheint mir die Sache aber noch nicht. Ich wäre für Zigaretten die sich gar nicht anstecken lassen. Auch hier wäre der Verband der Berufsfeuerwehren sicherlich begeistert. Da bieten sich der eifrigen EU Kommissarin sicherlich noch weitere Möglichkeiten die Gesundheit ihrer Mitbürger zu bewahren.
Wie wäre es mit Schokolade die schmilzt , bevor sie zum Munde geführt wird, oder Bier dessen Alkoholgehalt verschwindet wenn es nicht blitzschnell ausgetrunken wird. Technisch dürfte das alles machbar sein.
Ich glaub man sollte vorsorglich schon mal ne Petition zum Bundestag einbringen, dass der Ebbelwoi davon nicht betroffen sein kann.
propain schrieb: Selbstlöschend, das gibt es doch schon, man muss nur das richtige Paper nehmen.
richtig
Jop, die weißen OCB zB
Ich habe nur Erinnerungen an das blaue Päckchen.... Später habe ich mir für meinen Frankreichurlaub immer deutsches Zigarettenpapier mitgenommenm, denn es konnte passieren, dass meine zugegebenermaßen nicht EU-Norm gerechten Zigaretten während ich dran zog, ausgingen. Leider habe ich hier in meinem Gruschel auch nur OCB gefunden, bilde mir aber ein, dass meine Marke damals eine andere war.
Aber wegen der "selbstlöschenden" Kippen musste ich mich mit dem Rauchen nur noch mehr beeilen... Mit weniger rauchen war da nix.
Die blauen normalen sind super. Die schwarzen und weißen normalen gehen immer aus, wenn man nicht dauerhaft dran zieht wien Stier. Die langen schwarzen sind aber ok, vllt weil man "das" lockerer dreht.
pipapo schrieb: Ich finde ja Nichtrauchen total dufte. Raucher sind immer so rücksichtslos und stinken aus dem Mund. Ein generelles Rauchverbot wäre das beste.
Das wird hier ausarten und der Thread wird geschlossen.
Habt ihr schon mal über die Kosten die ein Raucher für das Gesundheitssystem verursacht nachgedacht? Wer soll das denn bezahlen? Die Raucher sind ja alle mit Mitte 40 erwerbsunfähig.
Also, das ist doch wieder eine Meldung.
Selbstlöschende Zigaretten, wenn man eine Minute nicht dran zieht. Da muß man erst mal drauf kommen.
So ganz durchdacht scheint mir die Sache aber noch nicht. Ich wäre für Zigaretten die sich gar nicht anstecken lassen. Auch hier wäre der Verband der Berufsfeuerwehren sicherlich begeistert.
Da bieten sich der eifrigen EU Kommissarin sicherlich noch weitere Möglichkeiten die Gesundheit ihrer Mitbürger zu bewahren.
@HG: Hab ich da copyright auf die Seite.... www.dw-world.de ?
richtig
Nein, nur wenn er seinen Klappstuhl ausgräbt.
Was ich noch zu sagen hätte
dauert eine Ziga --
Tja, ich muss dann wohl mal los.
Ich glaub man sollte vorsorglich schon mal ne Petition zum Bundestag einbringen, dass der Ebbelwoi davon nicht betroffen sein kann.
Gruß Afrigaaner
Jop, die weißen OCB zB
Ich habe nur Erinnerungen an das blaue Päckchen....
Später habe ich mir für meinen Frankreichurlaub immer deutsches Zigarettenpapier mitgenommenm, denn es konnte passieren, dass meine zugegebenermaßen nicht EU-Norm gerechten Zigaretten während ich dran zog, ausgingen.
Leider habe ich hier in meinem Gruschel auch nur OCB gefunden, bilde mir aber ein, dass meine Marke damals eine andere war.
Aber wegen der "selbstlöschenden" Kippen musste ich mich mit dem Rauchen nur noch mehr beeilen...
Mit weniger rauchen war da nix.
blaue auch. und n tabak ohne brandbeschleuniger
>> Agressionen auf auf den Tribünen werden vermieden >> weniger Gewaltpotenzial
Das wird hier ausarten und der Thread wird geschlossen.
Ich will Rauch sehen...
Wer soll das denn bezahlen? Die Raucher sind ja alle mit Mitte 40 erwerbsunfähig.