So ein Jurastudium ist lange, man inverstiert viel Zeit und Mühe, muss viel lernen wenn die Kumpels spielen gehen, da darf man doch wohl im mittleren Alter seine Lorbeeren ernten und sich ausruhen, gönnt ihm das doch.
ruhrpottkumpel schrieb: So ein Jurastudium ist lange, man inverstiert viel Zeit und Mühe, muss viel lernen wenn die Kumpels spielen gehen, da darf man doch wohl im mittleren Alter seine Lorbeeren ernten und sich ausruhen, gönnt ihm das doch.
Dass isch net lach. Weißt du, wie weit es vom Juridicum zum Palmegadde is? Isch hab se genau gesehe, die Juriste-Brüder. Moins um halbzwölf n Kaffee in der Mensa, dann ne halbe Vorlesung und direkt dodenach - fummpp - en erste Schoppe im KOZ geholt un mit de Dauerkadd rübber in de Palmegadde un in die Sonn geleecht. SOO sieht ein Jura-Studium aus!
Die Wahl der Sitzgelegenheit würde ich ja noch mal überprüfen, da geht man ansonsten ganz schnell vor die Hunde. Bei der nervenaufreibenden Tätigkeit darf ja ruhig auch mal ein bißchen Komfort dabei sein...
..un dann de ganze Daach mit dem Talar und dere Perück rumlaafe iss bestimmt a net so angenehm, des juckt doch, deshalb habbe die aach in ihrer Freizeit die scheene schwarze Hiit aa
Yeah, brother, it's hard ... vor allem die REM-Phasen - der blanke Horror Und wie schon Plinius d.Ä. sagte: "Die Frage nach dem Schlaf der Tiere bedarf keiner undurchsichtigen Vermutung. Dass unter den Landtieren alle, welche die Augen schließen, schlafen, ist offensichtlich. Dass Wassertiere ebenfalls schlafen, wenn auch recht wenig, glauben selbst diejenigen, welche es bei den übrigen Tieren in Zweifel ziehen. Ja, und die Rechtsanwälte hört man sogar schnarchen."
http://de.youtube.com/watch?v=ZXHsPrZJvBo
Übrigens, schlechte Nachrichten: bis Donnersdaach iss noch lang hieee...
http://de.youtube.com/watch?v=dfECd5HJEZg&feature=related
Übrigens : Nur so - kann mehr ach 35 jahre beim staat durchhalte. deswesche bin ich heut noch so taufrisch.
na ja.
Dass isch net lach. Weißt du, wie weit es vom Juridicum zum Palmegadde is? Isch hab se genau gesehe, die Juriste-Brüder. Moins um halbzwölf n Kaffee in der Mensa, dann ne halbe Vorlesung und direkt dodenach - fummpp - en erste Schoppe im KOZ geholt un mit de Dauerkadd rübber in de Palmegadde un in die Sonn geleecht. SOO sieht ein Jura-Studium aus!
Aber der Arbeitsalltag ist die Hölle.
http://www.myvideo.de/watch/114436/Hamster_Rad
Bei der nervenaufreibenden Tätigkeit darf ja ruhig auch mal ein bißchen Komfort dabei sein...
Und wie schon Plinius d.Ä. sagte: "Die Frage nach dem Schlaf der Tiere bedarf keiner undurchsichtigen Vermutung. Dass unter den Landtieren alle, welche die Augen schließen, schlafen, ist offensichtlich. Dass Wassertiere ebenfalls schlafen, wenn auch recht wenig, glauben selbst diejenigen, welche es bei den übrigen Tieren in Zweifel ziehen. Ja, und die Rechtsanwälte hört man sogar schnarchen."
Heinz mein Freund, mail mir bitte dei Adress. Ich komm un schaff mit - kostenlos!!
isch hätt da noch moje um 10 uhr in de frie en geheimtipp!!
Ich bin dankbar für jed Arbeitsvermittlung.
kannste bier zappe?
Um Himmelswille, ich bin net für kompliziert odder gar schwer Awweit geeignet. Ich kanns nur trinke!
dann ertrink...