Hallo, ich muss aus finanziellein Gründen leider meine Fansammlung auflösen und biete daher:
- 2 Pullis (ein Kaputzenpulli mit Aufschrift "frankfurt" und Eintracht-Adler, ein Fleecepulli mit Eintracht-Logo) - 4 T-Shirts (2 von Tankard, 1 Frankfurt - Hauptstadt des Verbrechens, 1 Frankfurt +Stadtlogo(langärmlig)) -6 Schals ( Waldstadion, Schwarz-Weißer Balkenschal, Eintracht Frankfurt --> Einmal ein Frankfurter immer ein Frankfurter, Eintracht Frankfurt mit altem Logo, Eintracht Frankfurt auf schwarz-roten Balken geschrieben, Schal "Tradition") - Trikot 2006/2007 ohne Beflockung Größe M/L - 2 Fahnen (Eintracht Frankfurt Logo in der Mitte und schwarz und weißer Hintergrund, Fahne Frankfurt am Main groß) - 1 Kartenspiel - 1 Kissen mit altem Eintracht-Logo - Komplettes Autogrammkartenset unsigniert Saison 2007/2008 - 2 Schlüsselbänder - 2 Cappys (1 Schwarz mit Sge-Logo, 1 weiß mit "I love Frankfurt") - viele Magnetpins Eintracht-Logo - 1 Tasse (weiß mit Logo) - 1 Autowimpel
Über die Preise können wir verhandeln. Wer Interesse an etwas hat, bitte PN an mich... es besteht auch auf jeden Fall die Möglichkeit sich Fotos von den Sachen anzuschauen.
*lol* nee quatsch, habe nur momentan leider einige finanzielle Probleme...
Also wegen der vielen Nachfragen nochmal die Größen: Die Pullis sind jeweils in Größe L Die Tankard T-Shirts in XL Das T-Shirt Frankfurt Hauptstadt des Verbrechens ist in L Das langärmlige ist in S, fällt aber groß aus Das Trikot ist in M/L
ist das der schwarz-weise Balkenschal mit dem kleinen Eintrachtlogo? Was soll den der Schal moch kosten und was der Fleecepulli? Welche Grösse hat der Pulli?
ist das der schwarz-weise Balkenschal mit dem kleinen Eintrachtlogo? Was soll den der Schal moch kosten und was der Fleecepulli? Welche Grösse hat der Pulli?
Gruss supermegapröllfan
Da steht doch, dass es nur noch ein paar Sachen gibt.. Hoffe das ist auch so...
ACHTUNG!!! Wieder zu haben sind die beiden Pullis, da der eigentliche Käufer das Geld nicht überwiesen hat und sich auf keine meiner vielen PN´s gemeldet hat:
- 2 Pullis (ein Kaputzenpulli mit Aufschrift "frankfurt" und Eintracht-Adler, ein Fleecepulli mit Eintracht-Logo)
Noch zu haben sind außerdem:
- 1 T-Shirt (Frankfurt +Stadtlogo(langärmlig Größe S, fällt aber groß aus)) - Komplettes Autogrammkartenset unsigniert Saison 2007/2008 - 1 Cappy (weiß mit "I love Eintracht Frankfurt") - viele Magnetpins Eintracht-Logo
- 1 T-Shirt (Frankfurt +Stadtlogo(langärmlig Größe S, fällt aber groß aus)) - Komplettes Autogrammkartenset unsigniert Saison 2007/2008 - 1 Cappy (weiß mit "I love Eintracht Frankfurt") - viele Magnetpins Eintracht-Logo
ich muss aus finanziellein Gründen leider meine Fansammlung auflösen und biete daher:
- 2 Pullis (ein Kaputzenpulli mit Aufschrift "frankfurt" und Eintracht-Adler, ein Fleecepulli mit Eintracht-Logo)
- 4 T-Shirts (2 von Tankard, 1 Frankfurt - Hauptstadt des Verbrechens, 1 Frankfurt +Stadtlogo(langärmlig))
-6 Schals ( Waldstadion, Schwarz-Weißer Balkenschal, Eintracht Frankfurt --> Einmal ein Frankfurter immer ein Frankfurter, Eintracht Frankfurt mit altem Logo, Eintracht Frankfurt auf schwarz-roten Balken geschrieben, Schal "Tradition")
- Trikot 2006/2007 ohne Beflockung Größe M/L
- 2 Fahnen (Eintracht Frankfurt Logo in der Mitte und schwarz und weißer Hintergrund, Fahne Frankfurt am Main groß)
- 1 Kartenspiel
- 1 Kissen mit altem Eintracht-Logo
- Komplettes Autogrammkartenset unsigniert Saison 2007/2008
- 2 Schlüsselbänder
- 2 Cappys (1 Schwarz mit Sge-Logo, 1 weiß mit "I love Frankfurt")
- viele Magnetpins Eintracht-Logo
- 1 Tasse (weiß mit Logo)
- 1 Autowimpel
Über die Preise können wir verhandeln. Wer Interesse an etwas hat, bitte PN an mich... es besteht auch auf jeden Fall die Möglichkeit sich Fotos von den Sachen anzuschauen.
Mfg
Stefan
Hast du die Mainseite gewechselt?
Also wegen der vielen Nachfragen nochmal die Größen:
Die Pullis sind jeweils in Größe L
Die Tankard T-Shirts in XL
Das T-Shirt Frankfurt Hauptstadt des Verbrechens ist in L
Das langärmlige ist in S, fällt aber groß aus
Das Trikot ist in M/L
Fotos:
- 2 T-Shirts (1 Frankfurt - Hauptstadt des Verbrechens Größe L, 1 Frankfurt +Stadtlogo(langärmlig Größe S, fällt aber groß aus))
- 1 Fahne (Fahne Frankfurt am Main groß)
- 1 Kartenspiel
- 1 Kissen mit altem Eintracht-Logo
- 1 Cappy (weiß mit "I love Eintracht Frankfurt")
Wer Interesse hat, bitte per PN melden. Über die Preise können wir nach wie vor sprechen.
Bilder siehe oben.
Gruss supermegapröllfan
Da steht doch, dass es nur noch ein paar Sachen gibt..
Hoffe das ist auch so...
Wieder zu haben sind die beiden Pullis, da der eigentliche Käufer das Geld nicht überwiesen hat und sich auf keine meiner vielen PN´s gemeldet hat:
Noch zu haben sind außerdem:
- 1 T-Shirt (Frankfurt +Stadtlogo(langärmlig Größe S, fällt aber groß aus))
Noch zu haben sind:
- 1 T-Shirt (Frankfurt +Stadtlogo(langärmlig Größe S, fällt aber groß aus))