Ihr habt es bestimmt schon gehört, die Feuerwache Duisburg ist abgebrannt. Das an sich ist schon irgendwie komisch. Noch komischer wird es, wenn man von der Ursache des Brandes hört. Das Feuer wurde durch eine Zigarette ausgelöst, also die Brandursache vor der die Feuerwehren immer warnen. Richtig komisch wird es aber, wenn man dann noch hört das die Feuerwehr keinen Brandmelder installiert hatte, also das Gerät welches von der Feuerwehr immer für jedes Haus zum Schutze vorgeschlagen wird. Aber es ist halt wie immer, diejenigen die etwas vorschlagen machen es oft selber nicht.
propain schrieb: Ihr habt es bestimmt schon gehört, die Feuerwache Duisburg ist abgebrannt. Das an sich ist schon irgendwie komisch. Noch komischer wird es, wenn man von der Ursache des Brandes hört. Das Feuer wurde durch eine Zigarette ausgelöst, also die Brandursache vor der die Feuerwehren immer warnen. Richtig komisch wird es aber, wenn man dann noch hört das die Feuerwehr keinen Brandmelder installiert hatte, also das Gerät welches von der Feuerwehr immer für jedes Haus zum Schutze vorgeschlagen wird. Aber es ist halt wie immer, diejenigen die etwas vorschlagen machen es oft selber nicht.
Jan-Aage74 schrieb: ... bekanntlich haben ja auch Schuster die schlechtesten Sohlen, der Elektriker macht was provisorisch - und es bleibt ewig so, a.s.o....
Jan-Aage74 schrieb: ... bekanntlich haben ja auch Schuster die schlechtesten Sohlen, der Elektriker macht was provisorisch - und es bleibt ewig so, a.s.o....
oh... da war ich wohl ein bissl spät dran..
Ist net dein Tag heute....
glaubs auch... poste besser nemmer bevor ich en liter kaffee intus hab... ist ja kaum zu ertragen heut..
http://www.express.de/nachrichten/news/deutschland-und-welt/feuerwache-abgebrannt---es-fehlten-rauchmelder_artikel_1217439032937.html
Und angeblich sollen Erzieherinnen die schlechtesten Mütter sein....
Quelle?
Übrigens, wie (un)gesund lebt unser geschätzter Dr. Seeger?
..mein Hausarzt ist starker Raucher
Keine Ahnung! Aber mit einem Arzt hat der nix gemeinsam!
immer wieder das gleiche... wie heißt es im volksmund so schön:
Der Schuster hat immer die schlechtesten Schuhe
oh... da war ich wohl ein bissl spät dran..
Ist net dein Tag heute....
glaubs auch... poste besser nemmer bevor ich en liter kaffee intus hab... ist ja kaum zu ertragen heut..