wie bereits letztes Jahr haben wir auch diesesmal einen Bus zum Spiel nach Hannover gechartert. Abfahrt ist am Samstag den 13.03. um 10 Uhr Cafe Royal, Rotherstr. 1 in Berlin Friedrichshain, Rückfahrt um ca. 18:00 nach Berlin. Die Kosten betragen 25 € für die Busfahrt. Tickets können auch besorgt werden.
Bei Interesse bitte eine Mail an stefan@sektionberlin.com
Was mir hierzu gerade einfällt ... Es schon phänomenal, wie groß die Fangemeinde in Berlin mittlerweile ist. Hält diese Entwicklung noch ein paar Jährchen an, könnte man direkt überlegen, die Eintracht nach Berlin zu verlegen. ,-)
ja dann könnt Ihr Euch mal vielleicht einen eigenen Namen für Euren Bus ausdenken weil diesen Namen gibt es schon seit 2004 hier im Forum und nein net von mir.....
BernemerAdler75 schrieb: ja dann könnt Ihr Euch mal vielleicht einen eigenen Namen für Euren Bus ausdenken weil diesen Namen gibt es schon seit 2004 hier im Forum und nein net von mir.....
wie bereits letztes Jahr haben wir auch diesesmal einen Bus zum Spiel nach Hannover gechartert.
Abfahrt ist am Samstag den 13.03. um 10 Uhr Cafe Royal, Rotherstr. 1 in Berlin Friedrichshain, Rückfahrt um ca. 18:00 nach Berlin.
Die Kosten betragen 25 € für die Busfahrt. Tickets können auch besorgt werden.
Bei Interesse bitte eine Mail an stefan@sektionberlin.com
Fetenbus müsste dann was neues sein wa ?
Wir haben noch ca. 10 Busplätze und 7 Stehplatzkarten über. Bei Interesse bitte email an : stefan@sektionberlin.com
Jetzt sind es noch 3 Stehplätze, die wir aber logischerweise auch an die Busfahrt koppeln, um unsere Kosten wieder reinzuholen...