Hallo Eintrachtfans! Ich habe am Samstag, 15.09. mein allererstes Eintracht-Heimspiel bzw. Fußballspiel überhaupt besuchen wollen, dabei ist leider so um ca. 15 Uhr herum am Eingang Gleisdreieck mein Handy abhanden gekommen, es handelt sich um ein Siemens CX 65 in silber-grau . Wer hat vielleicht etwas gesehen? Als ich mich unmittelbar umdrehte, war es leider nicht mehr aufzufinden. Es ist zwar eine alte Gurke, aber für mich sehr wichtig. Wer kann helfen? Fundbüro, Polizei etc. schon alles abgeklappert und organisiert, aber ich hätte das Dingen doch gerne wieder.
Falls sich jemand daran erinnert - ich bin klein, blond mit schwarzem Eintrachtkäppi, schwarzer Jeans und olivgrüner Jacke bekleidet gewesen. Vielleicht klingelt es da bei irgendeinem. Danke im voraus.
Ich habe am Samstag, 15.09. mein allererstes Eintracht-Heimspiel bzw. Fußballspiel überhaupt besuchen wollen, dabei ist leider so um ca. 15 Uhr herum am Eingang Gleisdreieck mein Handy abhanden gekommen, es handelt sich um ein Siemens CX 65 in silber-grau . Wer hat vielleicht etwas gesehen? Als ich mich unmittelbar umdrehte, war es leider nicht mehr aufzufinden. Es ist zwar eine alte Gurke, aber für mich sehr wichtig. Wer kann helfen? Fundbüro, Polizei etc. schon alles abgeklappert und organisiert, aber ich hätte das Dingen doch gerne wieder.
Falls sich jemand daran erinnert - ich bin klein, blond mit schwarzem Eintrachtkäppi, schwarzer Jeans und olivgrüner Jacke bekleidet gewesen. Vielleicht klingelt es da bei irgendeinem. Danke im voraus.