>

Rostock Tickets...

#
Wo bekomme ich karten für block 19 oder 19A im hansa-stadion für das spiel gegen unsere sge??
danke für die antworten...

pao
#
wie wärs beim kartenservice?!
#
ticket@eintracht-frankfurt.de
#
Oder am Sonntag am Ticketverkauf vor der LicherLounge (Es sei denn, der ist umbaubedingt geschlossen). Oder aber am Sonntag an den Fanmobilen. Allerdings nur, wenn die Karten schon nach Frankfurt geschickt worden sind. Aber davon kann man doch wohl ausgehen, weniger als eine Woche vor dem Spiel.
#
Ich glaube auch, dass du Karten noch direkt in Rostock bekommen kannst...
Ich glaube nicht das das voll sein wird!!!
#
Also wenn er stehen will, sollte er doch schon im VVK zuschlagen. Sitzplätze gibt es bestimmt noch vor Ort.
#
Also ich hab meine Karte... was die Fragen immer sollen? Ich geh am liebsten in die Zeil-Gallerie die haben immer Karten und ich hab wieder mal, wie die Bayern-Karten, die ersten gekauft...

Auf nach Rostock (da werden ja Erinnerungen an 93 wach...) und diesmal nehmen wir hoffentlich 3 Punkte mit....

AB AN DIE OSTSEE...
#
SORRY 92!!!! war das....
#
Ürdingen-Fans sind mir sympatisch. Hab gar zur Rettung meinen kleinen Teil beigetragen...
#
*Ü gg. UE tauscht
#
Hey...
habe mich ja bereits auf 92 verbessert... also kein Grund zur Aufregung.
Desweiteren bin ich schon immer SGE-Fan und werde es auch die nächsten 100Jahre bleiben.
Der FC BAYER 05 UERDINGEN war mir aber auch schon immer Sympathisch. Leider gibts die ja net mehr, die hatten/haben (heute KFC) ja eh nie Fans gehabt und ich muß aus erfahrung sagen, das die damaligen Bayer 05-Leute etwas für hre Anhänger in weiter Ferne getan haben. Ich ahbe Stadionzeitungen, Spielplakate, singnierte Autogrammkarten, Aufkleber, Eintrittskarten umsonst bekommen!
Daher nenne ich mich hier bayer05.

Hoffe die Rechtschreibung war richtig... :O)
Gruß bayer05

forza sge
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie
Aber wenn du schon schreibst, dass du auf korrekte Rechtschreibung hoffst, dann fordert das ja eine Korrektur richtig heraus.

bayer05 schrieb:
Hey...
habe mich ja bereits auf 92 verbessert... also kein Grund zur Aufregung.
Desweiteren bin ich schon immer SGE-Fan und werde es auch die nächsten 100Jahre bleiben.
Der FC BAYER 05 UERDINGEN war mir aber auch schon immer sympathisch. Leider gibt's die ja nicht mehr, die hatten/haben (heute KFC) ja eh nie Fans gehabt und ich muss aus Erfahrung sagen, dass die damaligen Bayer 05-Leute etwas für hre Anhänger in weiter Ferne getan haben. Ich habe Stadionzeitungen, Spielplakate, signierte Autogrammkarten, Aufkleber, Eintrittskarten umsonst bekommen!
Daher nenne ich mich hier bayer05.

Hoffe die Rechtschreibung war richtig... :O)
Gruß bayer05

forza sge

#
haha... Die habe ich doch extra für Euch eingebaut... ;o)


Teilen