Kann mich gar nicht an nen Zäunchen erinnern. Meine auch die Ultras standen verteilt denn in beiden Blöcken unten. Wobei letztes Jahr die ersten Gesänge im Block und nicht von den Ultras angestimmt worden sind.
Gude. Ich fahr am Samstag zum ersten mal nach Hannover. Da es mit Parkplätzen rund ums Stadion eher mau aussieht würde mich interessieren wo ihr parkt. Gibt es in der Nähe auch P+R Parkplätze?
SGEHendrik schrieb: Gude. Ich fahr am Samstag zum ersten mal nach Hannover. Da es mit Parkplätzen rund ums Stadion eher mau aussieht würde mich interessieren wo ihr parkt. Gibt es in der Nähe auch P+R Parkplätze?
Danke schonmal im Voraus.
wenn nicht gerade wieder so ein schützenfest ist, kann man auf diesem schützenplatz ganz gut parken.
Ich wollte mal gern wissen wir ihr hinfahrt... Wir sind uns noch nicht sicher ob wir mit dem Auto oder mit dem Zug fahren... Weil einen Fanzug gibt es ja leider nicht
AleMinator schrieb: Was gibt es denn in Hannover für empfehlenswerte Kneipen in die man sich mal vorm Spiel setzen kann?
MfG, Tobias
Waterloo-Biergarten. Zwischen Bahnhof und Stadion. Und dann der Seebiergarten, direkt am Maschsee. Traumhafte Lage. Vorausgesetzt natürlich jeweils, das Wetter ist entsprechend.
Ich wollte mal gern wissen wir ihr hinfahrt... Wir sind uns noch nicht sicher ob wir mit dem Auto oder mit dem Zug fahren... Weil einen Fanzug gibt es ja leider nicht
SGEHendrik schrieb: Gude. Ich fahr am Samstag zum ersten mal nach Hannover. Da es mit Parkplätzen rund ums Stadion eher mau aussieht würde mich interessieren wo ihr parkt. Gibt es in der Nähe auch P+R Parkplätze?
wenn nicht gerade wieder so ein schützenfest ist, kann man auf diesem schützenplatz ganz gut parken.
Danke für die Auskunft. Die Idee hatte ich auch schon, aber die geringe Anzahl an Parkplätzen hat mich doch ein wenig geschockt
Kennt trotzdem jemand einen P+R Parkplatz in der Nähe des Stadion bzw. mit Zug-/Busanbindung zum Stadion?
aus beruflichen Gründen habe ich eine STEHPLATZ-Karte gegen H96 über und würde diese gerne abtreten (zum Einkaufspreis versteht sich).
Übergabe gerne schon gegen S04 - bei Interesse bitte schnell melden...
Eintr@chtliche Grüße
Nein, S18 und S19 ist zusammen. Zwischen S18 und S19 ist ein "Zäunchen"
s16, s17,d18 oder s19?
Isz wichen jedem Block nen Zaun ??
Außer 18 und 19 zusammen ??
Grüße
MfG,
Tobias
Ich wollte mal gern wissen wir ihr hinfahrt... Wir sind uns noch nicht sicher ob wir mit dem Auto oder mit dem Zug fahren...
Weil einen Fanzug gibt es ja leider nicht
Waterloo-Biergarten. Zwischen Bahnhof und Stadion.
Und dann der Seebiergarten, direkt am Maschsee.
Traumhafte Lage. Vorausgesetzt natürlich jeweils, das Wetter ist entsprechend.
Hier findest du eine Option: http://ultras-frankfurt.de/
Danke für die Auskunft. Die Idee hatte ich auch schon, aber die geringe Anzahl an Parkplätzen hat mich doch ein wenig geschockt
Kennt trotzdem jemand einen P+R Parkplatz in der Nähe des Stadion bzw. mit Zug-/Busanbindung zum Stadion?
Eieiei, das is ma ne Rechtschreibung...Natürlich hieß der höchstwahrscheinlich Kaiserschänke.
Bis Samstag
Hab ich den ganzen Tag versucht. Geht aber keiner ran.