>

Frage Hannover

#
Hey Adlers,

aus beruflichen Gründen habe ich eine STEHPLATZ-Karte gegen H96 über und würde diese gerne abtreten (zum Einkaufspreis versteht sich).

Übergabe gerne schon gegen S04 - bei Interesse bitte schnell melden...

Eintr@chtliche Grüße
#
Hab dir ne pm geschickt?
#
komm ich mit S17 auch in S19?
#
gelnhausen schrieb:

Nein, S18 und S19 ist zusammen. Zwischen S18 und S19 ist ein "Zäunchen"
#
hef_94 schrieb:
gelnhausen schrieb:

Nein, S18 und S19 ist zusammen. Zwischen S18 und S17 ist ein "Zäunchen"  
#
und in welchen bereichen werden die ultras stehen?
s16, s17,d18 oder s19?
#
das ja richtig blöd ...
Isz wichen jedem Block nen Zaun ??

Außer 18 und 19 zusammen ??
Grüße
#
Kann mich gar nicht an nen Zäunchen erinnern. Meine auch die Ultras standen verteilt denn in beiden Blöcken unten. Wobei letztes Jahr die ersten Gesänge im Block und nicht von den Ultras angestimmt worden sind.
#
Was gibt es denn in Hannover für empfehlenswerte Kneipen in die man sich mal vorm Spiel setzen kann?

MfG,
Tobias
#
Gude. Ich fahr am Samstag zum ersten mal nach Hannover. Da es mit Parkplätzen rund ums Stadion eher mau aussieht würde mich interessieren wo ihr parkt. Gibt es in der Nähe auch P+R Parkplätze?

Danke schonmal im Voraus.
#
SGEHendrik schrieb:
Gude. Ich fahr am Samstag zum ersten mal nach Hannover. Da es mit Parkplätzen rund ums Stadion eher mau aussieht würde mich interessieren wo ihr parkt. Gibt es in der Nähe auch P+R Parkplätze?

wenn nicht gerade wieder so ein schützenfest ist, kann man auf diesem schützenplatz ganz gut parken.
#
Gude,

Ich wollte mal gern wissen wir ihr hinfahrt... Wir sind uns noch nicht sicher ob wir mit dem Auto oder mit dem Zug fahren...
Weil einen Fanzug gibt es ja leider nicht  
#
AleMinator schrieb:
Was gibt es denn in Hannover für empfehlenswerte Kneipen in die man sich mal vorm Spiel setzen kann?

MfG,
Tobias

Waterloo-Biergarten. Zwischen Bahnhof und Stadion.
Und dann der Seebiergarten, direkt am Maschsee.
Traumhafte Lage. Vorausgesetzt natürlich jeweils, das Wetter ist entsprechend.
#
Korki94 schrieb:
Gude,

Ich wollte mal gern wissen wir ihr hinfahrt... Wir sind uns noch nicht sicher ob wir mit dem Auto oder mit dem Zug fahren...
Weil einen Fanzug gibt es ja leider nicht    

Hier findest du eine Option: http://ultras-frankfurt.de/
#
Wenn noch einer  2 Stehplatzkarten zuviel hat...Bitte melden!!!!Danke
#
SGEjobra27 schrieb:
SGEHendrik schrieb:

wenn nicht gerade wieder so ein schützenfest ist, kann man auf diesem schützenplatz ganz gut parken.  

Danke für die Auskunft. Die Idee hatte ich auch schon, aber die geringe Anzahl an Parkplätzen hat mich doch ein wenig geschockt

Kennt trotzdem jemand einen P+R Parkplatz in der Nähe des Stadion bzw. mit Zug-/Busanbindung zum Stadion?
#
Weiß jemand ob der Biergarten am Stadion (ich glaube der hieß Kaiserschenke) bei jedem Wetter auf hat?
#
Leopard schrieb:
Weiß jemand ob der Biergarten am Stadion (ich glaube der hieß Kaiserschenke) bei jedem Wetter auf hat?

Eieiei, das is ma ne Rechtschreibung...Natürlich hieß der höchstwahrscheinlich Kaiserschänke.
#
Mann will es hoffen! Aber falls du dich im Vorfeld informieren willst, dann ruf doch dort einfach mal an: http://www.pointoo.de/poi/Hannover/Biergarten-Kaiserschaenke-185618.html

Bis Samstag  
#
alschu schrieb:
Mann will es hoffen! Aber falls du dich im Vorfeld informieren willst, dann ruf doch dort einfach mal an:

Hab ich den ganzen Tag  versucht. Geht aber keiner ran.

Teilen