>

Zu welcher Tageszeit ist das Durchschnittsalter der anwesenden Mitglieder am höchsten und an welchem Wochentag ist die Entfernung des Wohnsitzes der anwesenden Mitglieder zum Waldstadion am geringsten?

#
SGE_Werner ist zu langsam für den BLÖDen Franky und flucht im SAW.
Als Entschädigung hätte ich jetzt gerne die oben genannten Statistiken.
#
8:30-9:00 Uhr

Dienstags
ohne Gewähr
#
Also mein gefühltes Alter ist kurz vorm Zubettgehen regelmäßig am höchsten (hängt natürlich vom Dröhnungspegel ab) und die durchschnittliche (manchmal leider nur gefühlte) Entfernung zum Waldstadion ist bei Heimspielen am geringsten.  ,-)
#
Ich sollte alsbald mal einen Fred bezüglich der Penislänge eröffnen!
StatistikSpezi Werner kontaktieren *notier*

#
AdlerClus schrieb:
8:30-9:00 Uhr

Dienstags
ohne Gewähr

Danke...Fred kann gelöscht werden..
#
Schaisse, ich hab meine Kalaschnikov verlegt und kann sie nirgends finden.
#
069er schrieb:
Ich sollte alsbald mal einen Fred bezüglich der Penislänge eröffnen!
StatistikSpezi Werner kontaktieren *notier*

Kann ich kaum beantworten.

Um 10:02 Uhr war jedenfalls keiner anwesend, der offen angegeben hat, unter 18 zu sein. Wahrs. weil die Leute alle in der Schule sind.

So betrug das Durchschnittsalter um 10:02 Uhr 31,41 Jahre.
Problematisch ist aber, dass das nur volle Jahre umschließt.

Ich bin 22, aber eigtl doch schon fast 22,5, weil ich ja im Februar geboren bin usw. Von daher ist nochmal etwa durchschn. ein halbes Jahr draufzupacken, sprich 31,91
#
@ Werner

Ich frag dann in einem Monat nochmal nach!
#
@afrigaaner
kanns sein, dass du gar kein afrigaaner bist ? mich wundert, dass du uns zu mezeiten eine gute nacht wünschst. wieviel zeitunterschied ist denn zu sa und wie weit sind eigentlich die stadion-bauten zur wm fortgeschritten ? wenn du vor ort bist, dann sieh zu und helf mit, dass die wm auch stattfindet
#
Also... ich war gestern 3 mal auf dem Klo
#
hallo mods,
bitte in "guten morgen, guten tag, guten abend" verschieben. habe mich vertan !
Dazge
#
Grasfresser schrieb:
@afrigaaner
kanns sein, dass du gar kein afrigaaner bist ? mich wundert, dass du uns zu mezeiten eine gute nacht wünschst. wieviel zeitunterschied ist denn zu sa und wie weit sind eigentlich die stadion-bauten zur wm fortgeschritten ? wenn du vor ort bist, dann sieh zu und helf mit, dass die wm auch stattfindet

Grasfresser schrieb:
hallo mods,
bitte in "guten morgen, guten tag, guten abend" verschieben. habe mich vertan !
Dazge

Schon spät?  
#
Kurz nach Schulschluss....

Teilen