Dortelweil-Adler schrieb:Sag mal, dawiede, bei Deinem wkw-Bild, bist Du da links oder rechts auf dem Bild?
dawiede schrieb:Tu mir mal einen Gefallen und sperr Brady und seine Kinderballettgruppe...die muellen mir mein Postfach voll
Brady schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:Sag mal, dawiede, bei Deinem wkw-Bild, bist Du da links oder rechts auf dem Bild? Der mit der kleinen Nase...
Feigling schrieb: dawiede schrieb:Tu mir mal einen Gefallen und sperr Brady und seine Kinderballettgruppe...die muellen mir mein Postfach voll Muha, treten die auch irgendwo mal auf? Das würd ich mir angucken...
dawiede schrieb: Feigling schrieb: dawiede schrieb:Tu mir mal einen Gefallen und sperr Brady und seine Kinderballettgruppe...die muellen mir mein Postfach voll Muha, treten die auch irgendwo mal auf? Das würd ich mir angucken... Ja, mit Brady als sterbenden Schwan, allerdings hab ich nicht viel Schwan gesehen
niemiec schrieb:Heute abend 20 Uhr in der alten Oper * Brady und die Deppenkinder * In 3 AktenEintritt Frei
niemiec schrieb:Eintritt Frei
Schobberobber72 schrieb: dawiede schrieb:Ja, mit Brady als sterbenden Schwan, allerdings hab ich nicht viel Schwan gesehen Sterben ist in dem Fall auch bedeutend wichtiger, als der blöde Schwan!!
dawiede schrieb:Ja, mit Brady als sterbenden Schwan, allerdings hab ich nicht viel Schwan gesehen
Feigling schrieb: niemiec schrieb:Eintritt Frei "Ein Tritt Frei" muss es heißen. Ich würde für ein oder zwei mehr auch noch was bezahlen.
kreuzbuerger schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:Sag mal, dawiede, bei Deinem wkw-Bild, bist Du da links oder rechts auf dem Bild? was heißtn das?
niemiec schrieb: kreuzbuerger schrieb: Dortelweil-Adler schrieb:Sag mal, dawiede, bei Deinem wkw-Bild, bist Du da links oder rechts auf dem Bild? was heißtn das? Wer-kennt-wen , das neue Hobby für leute die Anschluss suchen.Der letzte Teil aus dem Spiel ''Mein Haus''Mein Auto''Meine Ex''
niemiec schrieb:Wer-kennt-wen , das neue Hobby für leute die Anschluss suchen.Der letzte Teil aus dem Spiel ''Mein Haus''Mein Auto''Meine Ex''
dawiede schrieb:Nicht so negativ, mein Herr. Es geht da ja nicht nur um Anschluss, sondern durchaus auch um das Halten von Kontakten
Der mit der kleinen Nase...
Meines auch! Allerdings nur der Anführer....
Stimmt. Das einzig existierende Bild von mir mit dem Brady
Muha, treten die auch irgendwo mal auf? Das würd ich mir angucken...
Ja, mit Brady als sterbenden Schwan, allerdings hab ich nicht viel Schwan gesehen
* Brady und die Deppenkinder * In 3 Akten
Eintritt Frei
Sterben ist in dem Fall auch bedeutend wichtiger, als der blöde Schwan!!
Der richtige Titel heisst:
"Princess und die Deppenkinder" musikalisch begleitet von Braty (Brady) und Hamit
und kinder die hälfte
"Ein Tritt Frei" muss es heißen. Ich würde für ein oder zwei mehr auch noch was bezahlen.
Wenn die dann alle sterben, würde ich auch bezahlen, mit oder ohne Tritt.
ist im vollen gange.
http://www.youtube.com/watch?v=pksqfw4u93I
was heißtn das?
Wer-kennt-wen , das neue Hobby für leute die Anschluss suchen.
Der letzte Teil aus dem Spiel ''Mein Haus''Mein Auto''Meine Ex''
Nicht so negativ, mein Herr. Es geht da ja nicht nur um Anschluss, sondern durchaus auch um das Halten von Kontakten
ach so, deshalb bin ich immer so einsam
Dann lade doch den Kreuzritter mal ein, vielleicht hat er ja auch altlasten da zu denen er kontakt halten sollte.