>

Faninfo zum Spiel gegen Hannover 96 + Zusatzinfos [Beiträge #12, #47 und #60]

#


Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Hannover am 13.03.2010 folgende Fanutensilien genehmigt:


- 2 Megaphone (Martin Stein, Dino Nezic)

- Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- 8 Schwenkfahnen (nach vorheriger Anmeldung bei uns)

- kleine Fahnen (bis 1,50m Stocklänge)

- Zaunfahnen (auf der zur Verfügung stehenden Gesamtlänge des Fanblocks von 12 laufenden Metern keine Beschränkungen für fest aufgehängte Zaunfahnen an der Balustrade)

- Digital-Kameras (Einzelbildmodus; keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

- Taschen und Rucksäcke können nicht mit ins Stadion mitgenommen werden, es gibt auch keine Abgabemöglichkeit. Gürteltaschen sind erlaubt.



Nicht erlaubt sind:

- Doppelhalter

- Blockfahnen



Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht findet Ihr in der Stadionordnung.



Wichtig: Bitte beachtet, dass Euch bei einem Alkoholgehalt von mehr als 1,6 Promille der Zutritt zum Stadion verweigert wird.


Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

die Fanbetreuung
#
Nur mal so zum Verständnis: Wenn ich einen Doppelhalter mit nur einem Stock (
#
Wenn Du den Stock daheim lässt, schon.
#
Partystimmung schrieb:
Nur mal so zum Verständnis: Wenn ich einen Doppelhalter mit nur einem Stock (

Ja, und wenn Du den anderen Stock auch noch daheim lässt, kannst Du den DH dann sogar als Banner benutzen  
#
ThoRei19681 schrieb:
Partystimmung schrieb:
Nur mal so zum Verständnis: Wenn ich einen Doppelhalter mit nur einem Stock (

Ja, und wenn Du den anderen Stock auch noch daheim lässt, kannst Du den DH dann sogar als Banner benutzen    


Und das Banner dann in die Gürteltasche stopfen.

Das versteht doch schon wieder keine Sau...  
#
Ja, das ist leider wie immer das gleiche ...........

Hatte mich schon darauf gefreut, meinen neuen Doppelhalter mitzunehmen  

Der war erst in Berlin (1:3) und in Dortmund (2:3) dabei, es hätte also nicht viel schief gehen können  ,-)
#
Immerhin 3 Schwenkfahnen mehr erlaub als im letzten Jahr.  

Hannover steigert sich..  
#
EndlessNameless schrieb:
Immerhin 3 Schwenkfahnen mehr erlaub als im letzten Jahr.  

Hannover steigert sich..    


Die wollen nochmal was sehen, bevor sie "ab-steige(r)n"
#
mal schaun ob die bahn en entlastungszug stellt, vor allem zurück wollen dan so knapp 1.000 eintarcht fans mim zug fahren...
und da gibt es nur die eine möglichkeit um 18.33
#
Aber mal eine ganz andere Frage:

Warum erlauben einige Vereine eigentlich keine Doppelhalter. Hat das irgendwelche (sicherheitstechnischen?) Gründe oder ist das reine Schikane ( )?
#
gefahr von abrennung von pyrotechnik durch die DH kannste leute decken...
#
Die Polizeiinspektion Hannover-West hat eine Faninfo für die Fans von Eintracht Frankfurt bereit gestellt, die wir an dieser Stelle veröffentlichen möchten:

http://direct.eintracht.de/media/fans/pdf/faninfo_h96.pdf

Bitte beachtet darin auch den Link zur Umfrage, bei der Ihr die Möglichkeit habt, anonym den Polizeieinsatz und die Konfliktmanager zu beurteilen.
#
Wird da jeder nach Alkohol kontrolliert oder nur Leute, die aufällig sind?
#
Ich denke mal nur wenn man auffällig ist, aber was will man mit 1,6 Promille noch im Stadion .....  

Aus der Faninfo ".. der Ordnungsdienst ist jedoch angewiesen bei den Einlasskontrollen, stichprobenartig und bei
alkoholbedingt negativen Auffälligkeiten im Verhalten, z.B. Randalieren, Atemalkoholtests durchzuführen und ggf. den Zutritt zum Stadion zu verwehren"
#
gelnhausen schrieb:
mal schaun ob die bahn en entlastungszug stellt, vor allem zurück wollen dan so knapp 1.000 eintarcht fans mim zug fahren...
und da gibt es nur die eine möglichkeit um 18.33


die ganze adler-horde soll dann mit dem metronom, in dem man kein alkohol trinken darf   , fahren??
ein ersatzzug wäre dann wohl sache des metronoms und die machen das bestimmt nicht.
na das kann ja was geben...
#
Das liebe ich immer, wir haben den P***ern dutzende von Doppelhaltern erlaubt, und deren Verbot ist nun der Dank dafür  

http://www.bn99.com/Fotos/Hinrunde_0910/0910_frankfurt_hr/0910_frankfurt_h96_17.jpg
#
Naja nicht immer gleiches mit gleichen vergelten. Gehen wir halt mit guten Beispiel voran und erlauben denen Doppelhalter,
#
ThoRei19681 schrieb:
Ja, das ist leider wie immer das gleiche ...........

Hatte mich schon darauf gefreut, meinen neuen Doppelhalter mitzunehmen  

Der war erst in Berlin (1:3) und in Dortmund (2:3) dabei, es hätte also nicht viel schief gehen können  ,-)  


Nimm einfach 2 Doppelhalter als Fahne mit und im Block bastelst Du Dir dann den Sieger-DH.
#
was umbediengt gesagt werden muss, für die WET-Fahrer im Metronom, der Zug der ab Göttingen genutzt werden muss bis Hannover, herrscht striktes Alkoholverbot bei nichtbeachtung kostet es 40 €, einge wet-Fahrer die nach Hamburg gefahren sind können ein Lied davon singen.
#
hehe ja ICH war einer der 40 Euro zahlen musste  


Teilen