>

ZDF - WIR WOLLEN DAS DERBY

#
AN ALLE DIE DAS RUNDE LEDER LIEBEN !!!

19 Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet. Durch den DFB Pokal kommt es endlich wieder zum Aufeinandertreffen der zwei größten hessischen Traditionsteams. Kickers Offenbach gegen Eintracht Frankfurt heißt die Partie - Die Mutter aller Derbies. Leider aber hat die Polizei, durch die Beschränkung der Stadionkapazität auf 20 500 Zuschauer, vielen Fans im Rhein Main Gebiet einen Strich durch die Rechnung gemacht. Viele Fussball-Fans aus dem Rhein Main Gebiet und aus ganz Fussball-Deutschland bekommen keine Chance diesem Spiel beizuwohnen. Leider weigert sich nun sogar das ZDF die Übertragunsrechte an den HR abzutreten und somit bleibt dem Großteil nicht mehr übrig als ein paar Kurzausschnitte im ZDF-Sportstudio zu sehen. Da der HR weiter um dieses Spiel kämpfen will möchte ich euch bitten ihn dabei zu unterstützen. Bombardiert das ZDF mit Mails den auch für beide Vereine wäre eine Übertragung mehr als lohnend. Helft mit, auch wenn ihr euch selbst schon eine Karte gesichert habt.

Hier könnt ihr eure Meinung los werden:
http://www.zdf.de/ZDFde/static_pages/konta...0,2149,,00.html
#
Ausnahmsweise sind sich SGE Fans und OFC Fans einer Meinung. Wir wollen genauso das das Derby übertragen wird. Auch wenn unsere Fans euch gegenüber klar im Vorteil sind, weil wir ja auf dem Berg spielen und natürlich mehr Karten zur Verfügung haben als ihr. Ohne euch würde es natürlich keinen Spaß machen!!!!
Hoffe für alle die keine Karte bekommen haben, das der OFC es mit der Leinwand durchsetzten kann!!!
#
mehr "fans" bedeutet nicht gleich eine bessere stimmung
#
So eine Stimmung wie wir in der Regionalliga haben, würdet ihr nie hin bekommen wenn ihr in der Regionalliga spielen würdet!!!
#
da wär ich mir nicht so sicher ich erinner mich an das letzte spiel der amas bei euch bei uns war zwar wenig los aber da für bei euch gar nix
#
Soll vorkommen, waren aber auch nur die amateure!! Aber wir sind schließlich dafür bekannt das wir in der Regionalliga die Fans mit der meisten Stimmung sind. Welcher Verein in der Regio hat bei den heimspielen immer min. 5000 Zuschauer und auswärts sind wir auch immer gut besucht!!!
ROT-WEIßE GRÜßE
#
*rofl*
#

ofc.maus schrieb:
Soll vorkommen, waren aber auch nur die amateure!! Aber wir sind schließlich dafür bekannt das wir in der Regionalliga die Fans mit der meisten Stimmung sind. Welcher Verein in der Regio hat bei den heimspielen immer min. 5000 Zuschauer und auswärts sind wir auch immer gut besucht!!!
ROT-WEIßE GRÜßE

ganz einfach!
eintracht braunschweig hat noch mehr stimmung als ihr! tja und als die amas bei euch waren, haben wir mehr stimmung als ihr gemacht, das hat sogar ein freund von mir gesagt, der langjähriger kackersfan ist!
#

ofc.maus schrieb:
ROT-WEIßE GRÜßE

wow...die meisten Fans in der REGIONALLIGA!!!!!!*lachtot...was für eine Leistung....*schmeissweg
Naja...beim Spiel wird man hoffentlich nicht nur auf dem Platz den Klassenunterschied merken....
zur Erinnerung....: WIR SIND JETZT ERSTKLASSIG!!!!*gg
#
fragt sich nur wie lange ihr erstklassig seid??? Ihr werdet schon sehen, nächste Saison werden wir gleich zweimal aufeinander treffen. Bei uns auf dem Berg und bei euch im Waldstadion. Ihr werdet euch sowieso nicht in der 1. Liga halten!!!!
#
selbst falls wir absteigen sollten (wobei ich mir da drüber jetzt noch keine gedanken mache weil es noch 33. spieltage sind) heißt das noch lange (sehr lange) nicht das ihr aufsteigt *rofl*
#
Naja, wir werden es sehen. Bin sehr optimistisch, da man mit unserem Kader eigentlich nur aufsteigen kann. Das soll jetzt nicht heißen, das die nächsten Spielen von uns genauso gut laufen wie das erste, aber der Aufstieg wird für uns garantiert drinne sein. Ich zähle auf meinen Verein!!!!!
ROT-WEIßE GRÜ?E
#
der alleinige glauben soll ja angeblich berge versetzen können .............
#
Langsam wird es mir zu blöd, hier weiter rein zu schauen!! Wollte eigentlich nur mal sehen wie ihr es findet das das Spiel nicht übertragen werden soll. Was dieses thema betrifft haben wir ja alle eine gleiche Meinung. Ich kann wohl von Glück sagen das ich Karten bekommen haben!!
ROT-WEIßE GRÜßE
#
tja ich hab für unseren efc karten bestellt und zur sicherheit auch noch ma über meinen kleinen bruder der spielt nämlich bei euch ich versteh zwar net warum aber für irgendwas muss es ja gut sein das man bei einem solchen verein spielt
#
wollt ihr nicht eure telefonnummern austauschen...?
#

steppe schrieb:
wollt ihr nicht eure telefonnummern austauschen...?

morgen ist doch auch noch ein tag
#
Dein kleiner Bruder weiß halt was der bessere Verein ist. Die Jugend beim OFC ist auch super, ihn zieht es halt auf die richtige Mainseite!!!
pogopuschel bist du eigentlich weiblich? Interessiert mich einfach mal?
#

ofc.maus schrieb:
Dein kleiner Bruder weiß halt was der bessere Verein ist. Die Jugend beim OFC ist auch super, ihn zieht es halt auf die richtige Mainseite!!!
pogopuschel bist du eigentlich weiblich? Interessiert mich einfach mal?

naja was die richtige mainseite ist darüber lässt sich streiten und da werden wir auch nicht auf den gleichen nenner kommen

nein bin m
#
Wenn du kein SGE Fan wärst könntest du mir glatt symphatisch werden. Wir werden uns wohl nie in einem Thema einig sein.  

Teilen