>

ZDF - WIR WOLLEN DAS DERBY

#

ofc.maus schrieb:
Wenn du kein SGE Fan wärst könntest du mir glatt symphatisch werden. Wir werden uns wohl nie in einem Thema einig sein.  

uahaha....da bahnt sich ja was an.....ich glaube,das wäre der absolute Horror für mich....wenn mein Freund OFC Fan wäre...*aaaaaah...kreisch
#

tani1977 schrieb:

ofc.maus schrieb:
Wenn du kein SGE Fan wärst könntest du mir glatt symphatisch werden. Wir werden uns wohl nie in einem Thema einig sein.  

uahaha....da bahnt sich ja was an.....ich glaube,das wäre der absolute Horror für mich....wenn mein Freund OFC Fan wäre...*aaaaaah...kreisch

was denkst du denn wie das bei mir zuhause aussieht?! da herrscht krieg zwischen meinem bruder und mir.......
#

pogopuschel schrieb:

tani1977 schrieb:

ofc.maus schrieb:

was denkst du denn wie das bei mir zuhause aussieht?! da herrscht krieg zwischen meinem bruder und mir.......

na,aber da du ja der ältere bruder bist,wissen wir doch,wer den krieg gewinnt, gell?!?

welchen verein favorisieren deine eltern?
#
naja meine mutter interessiert sich abgesehen wenn ihr eigener sohn spielt nicht wirklich für fußball und mein vater der war glaub ich auch eintracht anhänger
#
na, dann sind die verhältnisse doch geklärt....die mehrheit ist auf deiner seite,deine mutter kann man ja dann nicht richtig zählen
And the winner is.....
#
naja wie mans nimmt tote zählen net oder? aber man muss nicht in  der mehrheit sein um zu wissen das man richitg liegt

Teilen