Ist schon 23 Jahre her, das ich sowas hatte und ich weiß nur, das mein Vater das machen musste und damals alles Mögliche da rein gestopft hatte - ich konnt die net mehr tragen -, aber Geld und Schulsachen wurde ja schon genannt ...
War Stress pur vor allem für Max und das Gedrängel nach der 1. Schulstunde, ich schwörs, da war der G-Block als ich 16 war Kinnergarten. Handtaschenträger sind alles Verbrecher
Ups, zurück zum Thema, wir hatten drin viele Eintracht-Aufkleber von der Saisoneröffnung, ein United ColoursShirt, ganz viele Dinosaurier, ein paar Spiele aus nem 1-Euro-shop (aber egal was du rein machst, am besten nach dem Stress wegfahren mit Kidfreunden damit die toben können. Das war die Rettung gestern...
Verkaufe ein n....
Und dazu noch ein alkoholfreies Bier - das macht mächtig Eindruck.
Vitamalz ,-)
Ansonsten Schulmaterialien (Geodreick, Mäppchen, Stifte, Taschenrechner, Blöcke, Füller, Tinte), Obst (!!!) und Capri Sonne .
War Stress pur vor allem für Max und das Gedrängel nach der 1. Schulstunde, ich schwörs, da war der G-Block als ich 16 war Kinnergarten. Handtaschenträger sind alles Verbrecher
Ups, zurück zum Thema, wir hatten drin viele Eintracht-Aufkleber von der Saisoneröffnung, ein United ColoursShirt, ganz viele Dinosaurier, ein paar Spiele aus nem 1-Euro-shop (aber egal was du rein machst, am besten nach dem Stress wegfahren mit Kidfreunden damit die toben können. Das war die Rettung gestern...
Viel Spass beim Kampf um ein Photo...
Das dickgedruckte baucht Keiner in der ersten Klasse... :neutral-face
und das rot gedruckte macht fett
Dafür ab der 2. .
Un deutsche Kinder sind schon fett.... da nutz das Nicht-Capri-Sonne-trinken au nüscht
geht net:
Ü-Ei Sicherheitsrisiko
hmmm... war mir tatsächlich zu früh die aussage als ironisch zu identifizieren..
dann leiste ich zumindes was zum thema:
- Buecher
- Hoerspielcassetten
- Malkasten
- Buntstifte
- Spitzer, Radiergummis, Liniale, etc
- Der erste Fueller
- Ein Maeppchen
- Die erste Armbanduhr
- Geduldsspiele
- Quartett
- Luek-Kasten