Hey Leutz, unser EFC Äpplerfraktion sucht noch ein paar Karten für das Bochumspiel.Da ein Teil von uns schon Karten im E1 hat wäre es supper wenn sich noch 1 bis 3 Karten für den Block finden. Gerne auch einzelne. Einfach ne pm oder ne SMS an:0177 350 109 9 (Kommander Äppler)
Habe schon mit Kommander telefoniert. Falls es nicht mehr klappt bei euch mit den Tickets... Click Es gibt noch etwa 500 Karten für den Stehblock H2. Ist zwar neutral, aber man geht von vielen Frankfurtern dort aus. Ich sage nur Wechselgesang
Ich bin zwar net der Threaderöffner aber ich bin es doch irgendwie
NR-Adler und ich hatten noch Karten gesucht, da unser Fanclub ein paar zu wenig hatte.
Dieses hat sich nun erledigt. Danke für die Aufmerksamkeit der Adlerträger hier im Forum und auch Danke für die Angebote, die wir nun schon ausschlagen mussten, da wir genug Karten haben.
NR-Adler ist wohl noch an einer dran und ansonsten sind wir nun vollzählig
unser EFC Äpplerfraktion sucht noch ein paar Karten für das Bochumspiel.Da ein Teil von uns schon Karten im E1 hat wäre es supper wenn sich noch 1 bis 3 Karten für den Block finden.
Gerne auch einzelne.
Einfach ne pm oder ne SMS an:0177 350 109 9 (Kommander Äppler)
Vielen Dank!!
NRadler
www.efc-koblenz.de
Click
Es gibt noch etwa 500 Karten für den Stehblock H2. Ist zwar neutral, aber man geht von vielen Frankfurtern dort aus. Ich sage nur Wechselgesang
Ich bin zwar net der Threaderöffner aber ich bin es doch irgendwie
NR-Adler und ich hatten noch Karten gesucht, da unser Fanclub ein paar zu wenig hatte.
Dieses hat sich nun erledigt. Danke für die Aufmerksamkeit der Adlerträger hier im Forum und auch Danke für die Angebote, die wir nun schon ausschlagen mussten, da wir genug Karten haben.
NR-Adler ist wohl noch an einer dran und ansonsten sind wir nun vollzählig
Also:
Dieser Thread kann bitte geschlossen werden
Bis morgen dann im oder vor dem Stadion
Kommander Äppler
http://www.efc-koblenz.de
Jungs, ich weiß noch nicht, wann unser Bus da ist, aber wir müssen uns unbedingt vorm Stadion zum Bierche treffen.
Bis dann!