>

Nie wieder Metronom!!

#
Hallo

Weiß das ich selber Schuld bin, weil ich mich wohl nicht genügend vorher auf der HP informiert habe, aber die Nummer am Samstag schlägt doch dem Fass den Boden aus.

Da laufen ca. 20 Hilfs Sheriffs herum die nix besseres zu tun haben als den Leuten die Bier trinken darauf an zusprechen das es seit einiger Zeit verboten ist und dann dafür 40 Euro haben wollen   Verweisend darauf das man eine Durchsage gemacht hat ( bei einigen 100 Fußballfans ) total sinvoll oder winzige Schildchen aufhängt worauf man verweißt. Verstehe ja das wenn es nicht erlaubt darauf hinweißt, aber die waren ja wie die Geier! Person gesichtet und losgestürzt. Selbst die Polizei hat sich über die Leute schlapp gelacht.

Finde das eine Abzockerei sondersgleichen. Wenn nicht die Polizei in der Nähe gestanden hätte, wäre ich glaube ich auch richtig ausfallend geworden.

Also für alle Auswärtsfahrer im Raum Niedersachsen und Hamburg. Passt bei euren nächsten Touren auf wenn ihr in der Bahn unterwegs seit. Die haben genug das WE verdient  

Teilen