>

Erlebnisse aus Hannover

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Larruso schrieb:

Hinter uns (mal wieder) 'ne größere Gruppe, die bei Eckbällen, die von einem schwarzen Spieler von Hannoi getreten wurden Affengeräusche von sich gegeben haben, inklusive Drecksnigg*ar- und Jud*nschwe*n-Rufen gegen alles und jeden. Widerwärtig.


       


..diese Typen kriegst du mit Argumenten nicht auf die Reihe, was die brauchen ist mal nen ordentlichen Kifferbuch damit sie ihre dumme Fresse nicht mehr aufkriegen, bei Sichtkontakt sofort aus dem Block drängen und ihnen schön der Frack verhauen und zwar immer und jedesmal ohne Ausnahme bis sie keinen Bock mehr haben..



absolut!
#
Larruso schrieb:

Hinter uns (mal wieder) 'ne größere Gruppe, die bei Eckbällen, die von einem schwarzen Spieler von Hannoi getreten wurden Affengeräusche von sich gegeben haben, inklusive Drecksnigg*ar- und Jud*nschwe*n-Rufen gegen alles und jeden. Widerwärtig.


       


Wir müssen nah bei einander gestanden haben, die waren ein paar Reihen hinter mir, und ständig wurden Dinge wie "J*denpack, J*denschweine, N*gger" und weitere schlimme Dinge gerufen ....... absolut abartig so etwas  
#
Wie wärs mal mit nem nazis raus anstimmen in so einer Situation?
#
bornheim1970 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:


       


..diese Typen kriegst du mit Argumenten nicht auf die Reihe, was die brauchen ist mal nen ordentlichen Kifferbuch damit sie ihre dumme Fresse nicht mehr aufkriegen, bei Sichtkontakt sofort aus dem Block drängen und ihnen schön der Frack verhauen und zwar immer und jedesmal ohne Ausnahme bis sie keinen Bock mehr haben..


absolut! [/quote]

Stimme ich zu, nur waren das eben 6-7 stämmige und reichlich betrunkene Vollhorste. Das letzte mal, als wir im Block das Maul aufgemacht haben, mussten wir am Ende aus dem Block raus, weil ALLE um uns herum das Maul gehalten haben und die anderen einfach zuviele waren.

Nochmal zu dem "normalen" Pöbeleien. Ich werde nie nachvollziehen können, wie beim Stand vom 2:1 10 Minuten vor Schluss 80% des Blocks sich mehr mit irgendwelchen Ordnern beschäftigen als mit dem Spiel. Oder wieso wenn der Schiri scheiße pfeift ein mächtig lautes "Scheiß Hannover" zur Stande kommt aber beim stinknormalem "Eintraaacht" noch nicht mal 50% mitmachen. Das ist in den letzten Jahren immer schlimmer geworden.

Ich fahre zur Eintracht um die Mannschaft zu unterstützen und da gehören Pöbelgesänge durchaus mal dazu. Ich fahre aber nicht zum Fußball um zu Pöbeln und da gehört dann manchmal auch die Mannschaft unterstützen dazu...
#
simima schrieb:
Larruso schrieb:

Hinter uns (mal wieder) 'ne größere Gruppe, die bei Eckbällen, die von einem schwarzen Spieler von Hannoi getreten wurden Affengeräusche von sich gegeben haben, inklusive Drecksnigg*ar- und Jud*nschwe*n-Rufen gegen alles und jeden. Widerwärtig.


       



Tja Larruso, hinter uns (im Sitzbereich) stand auch so eine Gruppe.  Für manche erwachsene Menschen sind 90 Minuten Fussball wahrscheinlich anstandsfreie Zeit.

Nicht nur, dass insbesondere gegnerische Spieler als affen.... bezeichnet wurden.  Unsere Jungs wurden aufs schlimmste beleidigt.  Man kann ja schimpfen und sich aufregen, aber was da stellenweise geschrien wurde .

Aber nicht genug, auch wir wurden angegangen, wenn wir das net abkönnen, sollen wir in den Langnese Block.  Einer dieser Simpel hat dann noch seinen Bierbecher ausgeleert, dass die Sitze patschnass waren genauso wie die Kleidung meiner Sitznachbarin. Nach dem Spiel hat dieser Typ dann noch einem jungen Mann aus unserer Reihe mit voller Wucht gegens Schienbein getreten, weil der sich auch aufregt hatte.

Dieser "Fan" trug übrigens eine rote Jacke mit der Aufschrift eines großen EFC.
Glückwunsch zu solchen Mitgliedern .  Wie können sich Erwachsene so benehmen ?





Ah, Du hast es ja schon geschrieben. Ansonsten hätte ich unsere Eindrücke von diesen tollen "Fans" hier nochmal geschildert. Ich finde es schlimm genug, wenn Jugendliche solche Sachen von sich geben, aber das waren ja sogar alles Männer mittleren Alters. Es ist wirklich traurig, was sich da so alles in unseren eigenen Reihen tummelt  
#
simima schrieb:

Dieser "Fan" trug übrigens eine rote Jacke mit der Aufschrift eines großen EFC.
Glückwunsch zu solchen Mitgliedern
Welcher EFC war das? Hätte nichts dagegen, wenn hier Ross und Reiter genannt werden würde.
#
3zu7 schrieb:
simima schrieb:

Dieser "Fan" trug übrigens eine rote Jacke mit der Aufschrift eines großen EFC.
Glückwunsch zu solchen Mitgliedern
Welcher EFC war das? Hätte nichts dagegen, wenn hier Ross und Reiter genannt werden würde.



Was soll das bringen?
Damit irgendein ganzer EFC, wegen der Aktion eines Einzelnen in Verruf kommt? Na dann.
Es muss nicht immer alles im Internet breitgetreten werden.
#
3zu7 schrieb:
simima schrieb:

Dieser "Fan" trug übrigens eine rote Jacke mit der Aufschrift eines großen EFC.
Glückwunsch zu solchen Mitgliedern
Welcher EFC war das? Hätte nichts dagegen, wenn hier Ross und Reiter genannt werden würde.



So habe ich gestern als erste Reaktion auch gedacht.  Aber es ist sicherlich falsch, dass assoziale Fehlverhalten einiger auf einen ganzen EFC niederzubrechen.

Vielleicht lesen die Angesprochenen ja hier mit, dann wissen sie schon, wer gemeint ist und lassen es in Zukunft
#
simima schrieb:


Vielleicht lesen die Angesprochenen ja hier mit, dann wissen sie schon, wer gemeint ist und lassen es in Zukunft


Ich fürchte nicht. Als Du ihnen angekündigt hast, die Geschichte ins Forum zu stellen, meinten die doch, dass hier sowieso nur Deppen unterwegs seien...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Was soll das bringen?
Dass die Idioten angeprangert werden.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Was soll das bringen?
Damit irgendein ganzer EFC, wegen der Aktion eines Einzelnen in Verruf kommt? Na dann.
Es muss nicht immer alles im Internet breitgetreten werden.


*daumenhoch*

Und gegen Nazis helfen nur Baseballschläger!Natürlich ist Tumult/Handgemenge im eigenen Block unschön,aber rassistische,antisemitische etc. Aussagen darf man nicht dulden.

Wenn ein einzelner rassistische,antisemitische Ausdrüke von sich gibt,
das kann erstickt werden.Doch wie oben gesagt,eine Gruppe von 10 Mann,ist das eher schwer!

Eine Gruppenphilosophie zu dem Thema (der droogs 99)

Von ihrer Seite zitiert: http://www.droogs99.de/

"Bei uns und im erweiterten Rahmen unserer Gruppe (etwa in unseren Bussen) gibt es keine Akzeptanz für menschenfeindliche und –verachtende Parolen "

Vielleicht kann man bei denen Hilfe bekommen,in solchen Fällen.
Das Stadion ist natürlich kein Bus,aber vielleicht kann man ja solche Rechtsradikale eher auf ein Thor Steinar Konzert oder zu einem Landser-im-Knast-Besuch treiben,als in das Fußballstadion!!!
#
Wenn ich das hier so lese kann ich nur sagen typisch Eintracht Fans    wenn ihr keine Niederlagen verkraften könnt,dann bleibt daheim und über Schiri herzuziehen der meiner Meinung nach berechtigt die beiden roten Karten gegeben hat zeigt nur, dass manche immer einen Sündenbock brauchen anstatt sich selbst zu fragen ob man genug Ahnung von Fussball hat...
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Wenn ich das hier so lese kann ich nur sagen typisch Eintracht Fans    wenn ihr keine Niederlagen verkraften könnt,dann bleibt daheim und über Schiri herzuziehen der meiner Meinung nach berechtigt die beiden roten Karten gegeben hat zeigt nur, dass manche immer einen Sündenbock brauchen anstatt sich selbst zu fragen ob man genug Ahnung von Fussball hat...



Was hast Du denn für ein Problem .....
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Wenn ich das hier so lese kann ich nur sagen typisch Eintracht Fans    wenn ihr keine Niederlagen verkraften könnt,dann bleibt daheim und über Schiri herzuziehen der meiner Meinung nach berechtigt die beiden roten Karten gegeben hat zeigt nur, dass manche immer einen Sündenbock brauchen anstatt sich selbst zu fragen ob man genug Ahnung von Fussball hat...



Wer zieht denn hier über den Schiedrichter her? ALLE?  :neutral-face Ich lese jediglich 1-2 Meinungen über die Leistung des Schiedsrichters.

Wenn ich sowas wie dich lese, kann ich nur sagen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.  
#
Darüber haben wir uns gestern auch unterhalten. Kann auch net nachvollziehen, warum sich einige dort völlig abschiessen und zudröhnen und dann die Fresse nicht zur Unterstützung der eigenen Mannschaft aufbekommen..!

Bei uns herum gab es jedoch glücklicherweise keine rassistischen Äußerungen, die so sinnfrei sind, wie die ganzen fliegenden Bierbecher zu den nebenliegenden Sitzbereichen (wo im Übrigen einige Eintrachtfans mit ihren Kindern saßen - peinlich die Nummer !!!!).

Naja wenigstens hat sich ein Frankfurter Papa am Ende noch ein paar Euros Pfand zusammengesammelt. Ich hoffe es war der Papa dessen Sohnemann "Schwarz-weiß-wie-Schnee" im Vorfeld des Spieles angestimmt hat  

Ansonsten fand ich die Stimmung nicht schlecht, jedoch weit abbauend im Vergleich zu den letzten Jahren oder anderen Auswärtserlebnissen in diesem Jahr - auch wenn sich seit Monaten eine eher negative Tendenz dahingehend abzeichnet.

Zum Spiel gibbet eigentlich nix zu sagen. Hatte im Vorfeld schon mit dem Schlimmsten gerechnet, da die Eintracht in Hannover stets Fußball zum Abgewöhnen zeigt. Dennoch war es sehr enttäuschend, dass so wenig gezeigt wurde (War das die Reaktion auf die 1.HZ vom Schlacke-Spiel??)

In der Hoffnung, dass in Bochum alles etwas stimmiger und stimmungsvoller wird,

alschu
#
Ich kann nicht viel Sagen außer: NIE MEHR METRONOM BAHN!!!!!
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Wenn ich das hier so lese kann ich nur sagen typisch Eintracht Fans    wenn ihr keine Niederlagen verkraften könnt,dann bleibt daheim und über Schiri herzuziehen der meiner Meinung nach berechtigt die beiden roten Karten gegeben hat zeigt nur, dass manche immer einen Sündenbock brauchen anstatt sich selbst zu fragen ob man genug Ahnung von Fussball hat...



Man sollte sich vielleicht dann nicht nur auf die 2 gelbroten Karten beziehen, sondern das ganze Spiel. Und was der gepfiffen hat, hatte ganz klar keine Linie.
Ihm allein die Schuld an der Niederlage zu geben wäre gänzlich verkehrt, da die Eintracht in fast jeder Situation 2-3 Schritte zu langsam war. Djakpa, Kone & Konan konnten im Sturm der Hannoveraner ungehindert ihre Dinge verrichten.
Ich selber hab die Stimmung selber auch als ok empfunden im Stehblock. Aber dazu gibt es ja eh immer verschiedene und auch logisch bedingte Ansichten.
Gehe wieder schlafen, nach 27h Auswärtsfahrt bin ich immer noch nicht so richtig wach.
#
Dann will ich auch mal:
Hinfahrt: Um 9:20Uhr von Herschfeld bis Göttingen ohne Problem und dann in den Metronom nach Hannoi,zu dem ich jetzt nichts sage,außer vielen Dank nochmal!  
Richtig bedanken möchte ich mich nochmal bei den netten Adlern, die unsere leider übrige ermäßigte Karte gegen eine normale umgetauscht haben, die wir dann besser verkloppen konnten.
Spiel: Ersten 20 Minuten grauenhaft, dann gings etwas besser, aber das Wahre war es wohl nicht.Hat sich ja auch im Ergebniss wiedergespiegelt.
Stimmung: War meiner Meinung nach ganz gut, aber auch schon besser. Die Äußerungen wie oben genannt sind mir auch aufgefallen und ebenfalls unschönes "Gegröle" über Robert Enke
Rückfahrt: Mit etwas Verspätung von Hangover nach Göttingen,was aber noch in Ordnung war. Im Zug hieß es dann,dass alle in den Sonderzug sollten und als man vor dem besagten Zug stand hieß es laut den Cops,dass der Zug durchfährt bis Fulda ohne zu halten. Also rüber auf das andere Gleis gerannt und noch den anderen Cantus erwischt der nach Bebra fuhr. Dort angekommen erfuhren wir dann,dass der Sonderzug doch Zwischenhalten gemacht hat und man eine Stunde früher da gewesen wäre. Nach einer halben Stunde warten in dem dreckigen Loch kam dann endlich der Cantus nach Herschfeld und um 22:15 Uhr war man dann daheim.
#
naja ´´unteres Mittelfeld``war die stimmung jetzt nicht. war natürlich klar das es es keine überragende stimmung nach solch einem frühen 1:0 geben wird.
Ein bisschen hat es mich nur genervt, dass die hannover-fans nicht besonders kreativ waren und 90 Minuten das selbe lied gesungen haben. Außerdem fand ich es auch etwas Schade, dass es lediglich nur 5 Spieler nötig hatten nach dem Spiel zu den fans zu gehen, aber das verhältnis zwischen Fans und Mannschaft wurde hier ja schon oft im Forum besprochen.
#
Larruso schrieb:

Hinter uns (mal wieder) 'ne größere Gruppe, die bei Eckbällen, die von einem schwarzen Spieler von Hannoi getreten wurden Affengeräusche von sich gegeben haben, inklusive Drecksnigg*ar- und Jud*nschwe*n-Rufen gegen alles und jeden. Widerwärtig.


       


warst du doch in hannover gewesen?


Teilen