>

Erlebnisse aus Hannover

#
Gude,
gerade wieder zurückgekommen aus der hässlichen Stadt. Ich war die ganze Fahrt angefressen: Ein so offensichtlich nicht parteiischer "Unparteiischer" !

Gerade ging es richtig ab im Block, die EIntracht hat auch gerade gedrückt, dann wird Teber einfach Gelb-Rot gegeben?? Für ein Handspiel! Warum? (ich muss mir das gleich nochmal in einer Zusammenfassung anschauen.
Meiner Meinung nach war die Stimmung & Support echt super - es hätte eine große Party werden können, wenn die SGE wacher gespielt hätte und der Galgenmann, oder wie er heißt, die Tomaten von den Augen genommen hätte.

Diese Saison ist nun abgehakt:
Forza SGE - Oirobbabogaal gibts nächstes Jahr!
#
Ich bin auch einfach mega enttäuscht. vor allem, weil man gegen dieses hannover einfach gewinnen muss. heute hat vieles gefehlt: einstellung, cleverness, abgeklärtheit, klasse.
neben der erneuten startelf aufstellung von teber beschäftigt mich vor allem eine frage: wieso wird im moment woche für woche die erste viertelstunde verpennt??? damit versaut man sich oftmals die chancen auf einen sieg und man kann ja auch nicht jede woche einen rückstand drehen! ich gebe die frage einfach mal weiter an euch, was denkt ihr sind die gründe für den anfangsschlaf?
#
tom93 schrieb:
Ich bin auch einfach mega enttäuscht. vor allem, weil man gegen dieses hannover einfach gewinnen muss. heute hat vieles gefehlt: einstellung, cleverness, abgeklärtheit, klasse.
neben der erneuten startelf aufstellung von teber beschäftigt mich vor allem eine frage: wieso wird im moment woche für woche die erste viertelstunde verpennt??? damit versaut man sich oftmals die chancen auf einen sieg und man kann ja auch nicht jede woche einen rückstand drehen! ich gebe die frage einfach mal weiter an euch, was denkt ihr sind die gründe für den anfangsschlaf?  

Danke für deinen Bericht aus Hannover.
#
Auch zurück. Stimmung unteres Mittelmaß, Spiel grottig. Muss das erste mal sagen, dass ich die Leistung des Schiris unterirdisch fand, allerdings allgemein und nicht nur unbedingt auf uns bezogen. Hat das Spiel null unter Kontrolle gehabt, viel zu viel Gelb zeigen müssen und die Gelb-Rote war wohl der Oberwitz. Klaren Elfer nicht bekommen, ansonsten unendlich lahm gespielt, viele Querpässe, ach egal. Ihr habts ja wahrscheinlich alle gesehen.

Stimmung hat durch die Gegentore immer einen ordentlichen Dämpfer bekommen. So leid's mir tut, die meisten kriegen ihr Maul nur noch auf, wenn gepöbelt wird. Dann wirds immer laut. Hinter uns (mal wieder) 'ne größere Gruppe, die bei Eckbällen, die von einem schwarzen Spieler von Hannoi getreten wurden Affengeräusche von sich gegeben haben, inklusive Drecksnigg*ar- und Jud*nschwe*n-Rufen gegen alles und jeden. Widerwärtig. Und hilflos ist man trotzdem    

Naja, alles in allem eher durchschnittlich.
#
Thriceguy schrieb:
Auch zurück. Stimmung unteres Mittelmaß, Spiel grottig. Muss das erste mal sagen, dass ich die Leistung des Schiris unterirdisch fand. [...] So leid's mir tut, die meisten kriegen ihr Maul nur noch auf, wenn gepöbelt wird.


So sieht's wohl aus!
Die Zugfahrt hin und zurück war das Beste am Tag!
Ich halte mich oft mit Kritik an Spielern und der Mannschaft zurück, aber heute war es echt grausam! Unglaublich...
Zudem viel zu viele Kiffer im Block, die die Fresse nicht aufkriegen!
Es sei denn ein Ordner hat unten Stress mit einem Frankfurt Fan...  

Unglaublich peinlicher Auftritt heute!
Von allen...
#
Metronom    
#
tja die macker-riot nummer wird immer offensichtlicher!

Meine Meinung.  

Man muss sich wiederrum nicht alles gefallen lassen etc,manchmal is es aber etwas zu viel,in der Tat.  
#
drecks magdeburger gesocks, immer stress an diesem verf.ckten bahnhof in dieser scheiss stadt  
#
sch..ß Hannover.. ehhhm ... scheiss Magdeburg!
#
Ich könnt kotzen! Das ist fehlende Cleverness. Ich kann net verstehen, wie erwachsene Menschen so die Kontrolle verlieren können, das Spiel gegen Bayern steht an und Franz macht so einen Blödsinn, ma abgesehen davon, dass der Schiri echt ne Brille braucht.
#
Habe gerade nochmal nachgesehen.....
Fanbetreuung  schrieb:
Digital-Kameras (Einzelbildmodus; keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

Eine Kamera mit einem Objektiv 18-55 mm ist keine Profiausrüstung....
Überall darf ich sie mit reinnehmen, nur in Hannover nicht, da musste ich sie abgeben.

ZoLo, ich finde schon, das das auch die Eintracht was angeht.
Dann braucht man auch keine Faninfos rausgeben, wenn sie doch nur Makulatur sind..
#
nachdem der frust sich etwas gesetzt hat - nach studium der fernsehbilder muss
ich zugeben, dass die beiden gelb-roten berechtigt waren und der angebliche elfer war auch keiner. nicht der schiri war der depp, sonder teber und franz.

leider.

#

Hinter uns (mal wieder) 'ne größere Gruppe, die bei Eckbällen, die von einem schwarzen Spieler von Hannoi getreten wurden Affengeräusche von sich gegeben haben, inklusive Drecksnigg*ar- und Jud*nschwe*n-Rufen gegen alles und jeden. Widerwärtig.


     
#
womeninblack schrieb:
Habe gerade nochmal nachgesehen.....
Fanbetreuung  schrieb:
Digital-Kameras (Einzelbildmodus; keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

Eine Kamera mit einem Objektiv 18-55 mm ist keine Profiausrüstung....
Überall darf ich sie mit reinnehmen, nur in Hannover nicht, da musste ich sie abgeben.

ZoLo, ich finde schon, das das auch die Eintracht was angeht.
Dann braucht man auch keine Faninfos rausgeben, wenn sie doch nur Makulatur sind..


man hat schon in lautern beim testspiel gesehen wie du abgehst wenn du mal deine kamera verboten bekommst. ob es heute gerechtfertigt war kann ich leider nicht sagen da ich nicht mehr in diese scheiß stadt fahre aber trotzdem die sge 100000% liebe also keine kritik an dich nur... naja ich lasse es mal lieber denn sonst sind deinen trainingsberichte und fotos top nur denke ich mal nicht das der marc (zolo) was dafür kann das du deine kamera abgeben musstest
#
kreuzbuerger schrieb:
drecks magdeburger gesocks, immer stress an diesem verf.ckten bahnhof in dieser scheiss stadt    


Nanana, mach mir meine Heimatstadt nich schlecht, ich kann auch nichts für die dreckigen Aushilfsspacken vom FCM. Zugedröhnte Vollhirnis und dumme HC-Spackos. Was war los?

@Topic:
Stimmung beim Tor super, ersten 10min 2.HZ bis zum 2:1 sehr sehr gut, danach war die Luft einfach raus. Gaggelmann tat sein übrigens. Was fürn Pfosten der Typ.
#
grätsche schrieb:
nachdem der frust sich etwas gesetzt hat - nach studium der fernsehbilder muss
ich zugeben, dass die beiden gelb-roten berechtigt waren und der angebliche elfer war auch keiner. nicht der schiri war der depp, sonder teber und franz.

leider.

 


..gut analysiert, denn genauso sieht es aus, und du hast noh Ochs vergessen der urch die Gelbe ebenfalls gesperrt ist gegen den FCB, unzulängliches Spiel, unzulängliches Aftreten der Mannschaft und 2 wirklich saudumme Gelb/Rote die auf alle Fälle verdient waren
#
Larruso schrieb:

Hinter uns (mal wieder) 'ne größere Gruppe, die bei Eckbällen, die von einem schwarzen Spieler von Hannoi getreten wurden Affengeräusche von sich gegeben haben, inklusive Drecksnigg*ar- und Jud*nschwe*n-Rufen gegen alles und jeden. Widerwärtig.


       


..diese Typen kriegst du mit Argumenten nicht auf die Reihe, was die brauchen ist mal nen ordentlichen Kifferbuch damit sie ihre dumme Fresse nicht mehr aufkriegen, bei Sichtkontakt sofort aus dem Block drängen und ihnen schön der Frack verhauen und zwar immer und jedesmal ohne Ausnahme bis sie keinen Bock mehr haben..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Larruso schrieb:

Hinter uns (mal wieder) 'ne größere Gruppe, die bei Eckbällen, die von einem schwarzen Spieler von Hannoi getreten wurden Affengeräusche von sich gegeben haben, inklusive Drecksnigg*ar- und Jud*nschwe*n-Rufen gegen alles und jeden. Widerwärtig.


       


..diese Typen kriegst du mit Argumenten nicht auf die Reihe, was die brauchen ist mal nen ordentlichen Kifferbuch damit sie ihre dumme Fresse nicht mehr aufkriegen, bei Sichtkontakt sofort aus dem Block drängen und ihnen schön der Frack verhauen und zwar immer und jedesmal ohne Ausnahme bis sie keinen Bock mehr haben..


..kauf noch ein e für den Kieferbruch
#
Larruso schrieb:

Hinter uns (mal wieder) 'ne größere Gruppe, die bei Eckbällen, die von einem schwarzen Spieler von Hannoi getreten wurden Affengeräusche von sich gegeben haben, inklusive Drecksnigg*ar- und Jud*nschwe*n-Rufen gegen alles und jeden. Widerwärtig.


       



Tja Larruso, hinter uns (im Sitzbereich) stand auch so eine Gruppe.  Für manche erwachsene Menschen sind 90 Minuten Fussball wahrscheinlich anstandsfreie Zeit.

Nicht nur, dass insbesondere gegnerische Spieler als affen.... bezeichnet wurden.  Unsere Jungs wurden aufs schlimmste beleidigt.  Man kann ja schimpfen und sich aufregen, aber was da stellenweise geschrien wurde .

Aber nicht genug, auch wir wurden angegangen, wenn wir das net abkönnen, sollen wir in den Langnese Block.  Einer dieser Simpel hat dann noch seinen Bierbecher ausgeleert, dass die Sitze patschnass waren genauso wie die Kleidung meiner Sitznachbarin. Nach dem Spiel hat dieser Typ dann noch einem jungen Mann aus unserer Reihe mit voller Wucht gegens Schienbein getreten, weil der sich auch aufregt hatte.

Dieser "Fan" trug übrigens eine rote Jacke mit der Aufschrift eines großen EFC.
Glückwunsch zu solchen Mitgliedern .  Wie können sich Erwachsene so benehmen ?
#
Zum Spiel braucht man nicht viel zu sagen, allerdings fand ich die Stimmung nicht so schlecht. Wir hatten Plätze auf der West, Höhe Mittellinie. Da kam von beiden Seiten die Stimmung gut rüber. Mindestens bis zum 1:2 waren unsere Jungs gut zu hören. Teilweise lauter als 96.
Im Übrigen muss ich meine Meinung über Hannover revidieren. Sind nach dem Spiel mit einem Fahrradrickscha zum Bahnhof. Der Fahrer hat dann noch ne kleine Stadtrundfahrt gemacht, inklusive Kommentaren. War gar nicht so schlecht. Kleine aber feine Altstadt etc. Sieht man nur sonst nicht. Gibt m.E. viel häßlichere Städte.
Hoffe jetzt nicht zu sehr auf die Fresse zu kriegen, weil ich die Weltanschauung einiger unserer Fans nicht teilen kann.


Teilen